The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Piratenschiff

Piratenschiff

ich werd lebend gekocht!
>>[Geile MISsTück]<< sagt:
hmm naja... dauert noch 4 jahre bis wir ficken "dürfen"

Piratenschiff__"G" sagt:
o0 ich warte / hab zwischen durch vieleicht noch ne andere! is aba doch ned schlimm, oder!

>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
fuck^^
>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
ne

Piratenschiff__"G" sagt:
na dann ist ja guut! <<

>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
xDDD ich darf mir doch auch wen anders noch nehmen oder?!

Piratenschiff__"G" sagt:
nee, dann werd ich eiversüchtig <<

>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
xD lol aber ich^^

Piratenschiff__"G" sagt :
na du bist doch damit einverstanden, hab dich doch extra gefragt!

>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
aber nur wenn ich auch nen andern darf^^
>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
sons bin ich ja alone

Piratenschiff__"G" sagt:
hmm, oder wir treibens heimlich! <<

>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
ich mein nachweisen kanns ja keiner... es sei denn ich werd schwamger

Piratenschiff__"G" sagt
na das wirst du doch hoffentlich ned, hab auch kondome <<

>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
lol gut^^
>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
wenn nich gibts ja nioch die pille danach

Piratenschiff__"G" sagt:
genau <<

>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
aber die is nur wenns zu bremslich wird

Piratenschiff__"G" sagt:
na ich glaub so weit lassen wir beide das schon ned kommen <<

>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
wer weiß xDD nene sollte es aber echt nich weil dann muss ich zum artzt^^
und du musst mit und dann fällts auf^^

Piratenschiff__"G" sagt:
^jaa schon aus diesem grund sollte das ned passieren!

>>[ Geile MISsTück]<< sagt:
xD ja
( wie es weiter geht ) wird ned verraten )
das kleine toLLe weib <<

[Kein Thema]Samstag 20.01.2007 03:56 AM

Wird die Welt immer bunter..... *dickesFrageZeichen*

...oder werde ich immer grauer!!!!!!! *-.-*

weiss leider nicht was los ist!!
ist da etwas ?? !!
bin RatLooS
^^
>>>>>> NEIN <<<<<<<<
>>>>>> JAAA <<<<<<<<

warum antwortest du mir nicht mehr??
war das gestern der letzte tag??

So viele fragen! doch keine antworten!
...nicht von dir!!
...nicht von anderen!!

[Kein Thema]Freitag 19.01.2007 12:48 AM

Aiiiiiii__

....war das heut ein ToLLer tag <<

hab heut glaub ich ne 6 geschrieben,
aba trotzdem...

>> I´m soo HAPPY <<

ich weiss auch ned warum !!!!
__?_?_?

okee __ Good Night <<<<<<

heute LeeBeen morgeen SteerBeen

[Kein Thema]Sonntag 07.01.2007 12:47 AM

Ist das wirklich unser letzter tag?
[ich weiss ich werd dich noch sehn!,
aber auch "sprechen", "schreiben",
wirst du mich angucken können!?!]

> War das alles komm schon sag! >
[*BITTE*, sprich mit mir...]

Warum endet es so dringlich und schnell,
ich sehe ein licht am Ende es ist grell!
Ich Blute und höre nur geschrei,
höre viele Stimmen doch deine ist nicht dabei.
[wo bist du??, *will Dich*]
Alle schreien und alle helfen mir,
und trotzdem stehe ich nicht mehr neben dir.
Ich Liege hier Blut überströhmt und voll mit Trauer.
[und wo bist Du??]

*grinz* zum *grunz* Mittwoch 03.01.2007 11:50 PM

schreibe mit ner guten freundin:

ich:
....text......*grinz*

kommt zurück:
häää, wie *grunz*
- bitte *erklären*
-- ohh, vergiss es
--- heisst *grinz* nicht *grunz*
---- *grinz* ruhig weiter :-)

ich:
okay, werd ich... -.-

kommt zurück:
ja ich liebe es wenn du *grinz´t*
*herz* nur für dich

ich:
ich *grinze* nie wieder...
- aba dat herz behalt ich...
-- pech
--- sorry!

kommt zurück:
werd dir auf lauern!
< Dieser Kontakt scheint Offline zu sein >

ich:
o.0 *angst*
< Diese Nachricht konnte nicht übermittelt werden da der Kontakt nicht angemeldet zu seien scheint >


o.0 __

neverending love with so much pain...Mittwoch 03.01.2007 05:55 AM

I feel your presence eyerywhere I go
I hear your voice when I search for silence
I see your face when I close my eyes
You´re in my mind
You poison my soul
Do you remember the golden days?
There´s so much pain inside of me

I don't know into what we turn!

--LESEN--Montag 01.01.2007 07:06 PM

Als ich jünger war, hasste ich es zu hochzeiten zu gehen.
Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die seite, lachten und sagten:
“du bist der Nächste.“
sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

^^is doch iwie... lol
hab das so bei gedichten gesehen, ka von wehm dat is -.-
xD

Frohes Neues..........Montag 01.01.2007 12:19 PM

heyyy wünsche @@Allll ein frohes und glückliches und so weiter etc.
neues Jahr >>>>>>>>>>>2007<<<<<<<<<<<<<<

hoffe ihr seid gut ringerutscht odaa rein geschlafen odaaa sooo halt.....

>>>>>>>>>>>>>New Year<<<<<<<<<<<<

>>>>>>>>>>>>>2007<<<<<<<<<<<<<<<

;-)

geDanken des LebenSDonnerstag 28.12.2006 04:40 PM

das telefon klingelt
....ich geh nicht dran!
an der tür klopft es
....ich öffne nicht!
mich ruft jemand
....ich achte nicht darauf!
mir schreibt jemand
....ich schreib nicht zurück!
mir laufen welche hinterher
....ich laufe weg!

^^was ist mit mir los....
_____das kann doch nicht das leben sein!
was soll ich tun..

S.O.S.
HILFE

werd ich wieder lachen können!
wer sagt das alles wieder gut wird!
:/
keiner rettet mich......

Mein Weihnachten...Montag 25.12.2006 09:55 AM

...endlich ist es vorbei...
meine Familie ist endlich verschwunden!

Es gab mehr geschrei und erniedrigungen als letzes Jahr.

Die einzigen themen die sie drauf hatten waren:
- drogen
- sex
- wie scheisse ich doch aussehe
- das ich nur "grufties" und "zecken" als freunde hätte
^ und noch andere wörter sind gefallen -.-
- na auf jedenfall alles gegen mich!

Ich hasse Weihnachten
...überhaupt alle familienfeste!
......und schon morgen kommen wieder alle :((

^^