The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Piratenschiff

Piratenschiff

ich werd lebend gekocht!

[Kein Thema]Sonntag 17.12.2006 12:50 PM

Nachher steht erst mal zuhause besuch an!!
aber ich glaube da werd ich verschwinden! hab kein bock auf diesen besuch!!
Also nachher erst mal nach wob fahren...
^^ wie bescheurt die wohl sein müssen...
^^ das die übergaupt im leben weiter kommen...
^^ gut das blödheit nicht weh tut...
___^^ da habt ihr wirklich Glück gehabt.

HaaRe bis zum ToDeSonntag 10.12.2006 11:31 PM

Haare kommen und erwürgen Dich...
..... sie erwischen Dich wo Du auch steckst!!!
..................einfach verschwinden......

Und Schadensersatz kommt Dich danach auch noch holen!!!
(3000,00 EUR)
........

LOOOOOL

Winter wo bleibst Du?Mittwoch 06.12.2006 11:58 PM

der Winter lässt aber auf sich warten, wo bleibt nur die eisige kälte ??
und die schöne Schnee-pracht ??

[Kein Thema]Mittwoch 06.12.2006 11:55 PM

Schwestern sind die meiste Zeit einfach nur SCHEISSE !!!
-.-
eine ist doch schon schlimm genug, nein jetze hab ich zwei am hals !!!
-.-

-- Zeit --Donnerstag 16.11.2006 11:40 PM

boah, die zeit vergeht soo schnell !!!
kaum zu glauben das moin schon wieder freitag ist !!!
war gestern nicht erst montag !!! *hmm*

Naja is ja gut, weekend kann man nie genug haben....

Freitag Sausa...
Samstag zu Kniepy... *g*
Sonntag... naja denke langeweile... aber erst mal abwarten...

War heute in dem neuen saturn inna city... richtig gAail da.... !!!
-.-
brauche auf jedenfall noch neue füsse fürn winter.... *grrr*

Oky das wars auch schon von meiner seite....

*zwinkaa*

FahrschuleDienstag 07.11.2006 10:41 PM

War heute entlich mal wieder in der Fahrschule... *g*

Bin immer zu faul da hin zu gehen!!!!!!!!!!!!!! -.-

Aber dafür hab ich heute gelernt bei einer roten Ampel stehen zu bleiben...

Naja so ist das eben...

Nacht -- SchlafDienstag 07.11.2006 02:06 AM

ich bin noch hell wach!!!!!!
muss aber leider schon in 5 Std. mich für die Schule fertig machen *groll*

...scheiss Englisch...
...scheiss Mathematik...
...scheiss Bürokomminikation...
.....scheiss früh aufstehen...

Werde jetze erst mal versuchen zu schlafen und
mal sehen ob ich morgen, sprich heute überhaupt
in die Schule gehen werden.... *bf*

aber ich denke schon...
man muss ja (leider)... man muss ja auch weiter kommmen...

: - ) Also Leute....
GOOD NIGHT

Toller Samstag...!Montag 06.11.2006 04:03 PM

Der Samstag war ja so etwas von goil!!!!!!!
War nähmlich schon um 23:00 Uhr zuhause!!!!!!!!!
sooooo spät war ich an einem Samstag noch NIE zuhause!!!!!!

Nech Janina und Christian !!! ;-()
^^
mit euch Party machen ist einfach nur super... -- ...super zum einschlafen -.-

naja egal... dafür war der Sonntag noch ein wenig was los....lölö

: - )

..der Tag...*mhh* :-((Donnerstag 02.11.2006 10:55 PM

war ein komischer tag!!! :-((
!!!!!!!!! :-(( !!!!!!!!!!!

will... ....ist... :-)(