The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

[Francesco]

[Francesco]

31.8.2012<3 Vanessa Ich Liebe Dich<33

Farid Bang feat. G-Style - An die WandMontag 31.01.2011 10:40 PM

[Kein Thema]Montag 31.01.2011 01:28 PM

3 Typen in 'ner Kneipe.
Der erste sagt: "Ich hab den kleinsten Arm der Welt!"
Der zweite sagt: "Ich hab den kleinsten Finger der Welt!"
Der letzte sagt: "Ich hab den kleinsten Penis der Welt"
Sie gehen zu Guiness World Records.
Der erste kommt fröhlich wieder uns sagt: Yuhu, ich hab wirklich den kleinsten Arm der Welt"
Der zweite kommt ebenso fröhlich wieder und sagt: Yuhu, ich hab wirklich den kleinsten Finger der Welt"
Der letzte kommt und fragt: So ein Scheiß, WER ist timo schmitd?
@[kaiii]: xDD

original


3 Typen in 'ner Kneipe.
Der erste sagt: "Ich hab den kleinsten Arm der Welt!"
Der zweite sagt: "Ich hab den kleinsten Finger der Welt!"
Der letzte sagt: "Ich hab den kleinsten Penis der Welt"
Sie gehen zu Guiness World Records.
Der erste kommt fröhlich wieder uns sagt: Yuhu, ich hab wirklich den kleinsten Arm der Welt"
Der zweite kommt ebenso fröhlich wieder und sagt: Yuhu, ich hab wirklich den kleinsten Finger der Welt"
Der letzte kommt und fragt: So ein Scheiß, WER ist JUSTIN BIEBER?

bin ich sowiso :'DSonntag 30.01.2011 10:30 AM

▒▒▒▓▓
▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓
▒▓▓▓▓▓▓░░░▓
▒▓░░░░▓░░░░▓ ihr wurdet gehomert.
▓░░░░░░▓░▓░▓
▓░░░░░░▓░░░▓ Jetzt seid ihr für 24
▓░░▓░░░▓▓▓▓ Stunden faul, dumm und
▒▓░░░░▓▒▒▒▒▓ trinkt Bier!
▒▒▓▓▓▓▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓
▒▒▒▒▒▓▓▓▒▒▒▒▓
▒▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓
▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▓▒▒▒▒▒▒▒▓

yaeh :DSamstag 29.01.2011 04:13 PM

Gestern liefen 6 justin bieber Fans über die Straße. Da kam plötzlich ein Auto und überfuhr zwei.
Von welcher Marke war das Auto?
Opel
Und warum?
Opel:"Wir machen deutschlands Straßen sauberer."
Gehen die vier über die nächste Straße. Kommt wieder ein Auto und überfährt wieder zwei justin bieber Fans.
Welche marke war es diesmal?
BMW
Und warum?
BMW:"Freude am Fahren"
Sagen sich die letzten 2 an der nächsten Straße:
"Wir justin bieber-Fans sind doch nicht blöd. Du gehst
5 Meter vor mir dann kann nur einer überfahren werden, da Autos nich so breit sind."
Falsch gedacht: es kommt wieder ein Auto und überfährt beide.
Welche marke war es?
Toyota
Und warum?
Toyota:"Nichts ist unmöglich"
Und wer finanziert das Alles?
Volksbanken-Reifeisenbanken
(Wir machen den Weg frei)
Mit dem Lesen dieser Message hast du einen justin bieber-Fan getötet.
Bitte kopier dir diesen Text in deinen Blog und hilf uns so bei unserer Aktion "Saubere Welt

[Kein Thema]Samstag 29.01.2011 03:58 PM




@[kaiii] : sowas müssen wir auch rappen :D

[Kein Thema]Samstag 29.01.2011 02:22 PM

kai und ich rappen ;) :DDonnerstag 27.01.2011 09:38 PM

http://mce-klein.de.tl/THEK-4-Ever.htm


unsere seite, track kommen noch und seite ist in bebeitung ;)

20 tipps für Langeweile im UnterrichtDonnerstag 27.01.2011 03:17 PM

"20 tipps für Langeweile im Unterricht "
1. Klau ein Buch von deinen Nachbarn und gebe
es ihn hektisch wieder und sage: „Weitergeben!“
2. Schlag deinen Nachbarn auf die Schulter und tu so, als
wenn du nichts warst.
3. Nimm ein Buch von deinen Lehrer und wirf es in Mülleimer.
4. Nimm ein Schreibmäppchen von einem Banknachbarn
und werfe es aus dem Fenster.

5. Grieche unter den Tisch und rufe laut: „Die Russen kommen!“
6. Schreibe auf einen Zettel „Wer hat den Elefanten auf
die Decke gemalt?“ und gib ihn rum. (Wunder dich
allerdings nicht wenn alle hoch gucken xD)
7. Stehe mitten im Unterricht auf, gehe zur Tür und
klopf dagegen. Geh auf deinen Platz zurück und sage:
„Es hat geklopft!“
8. Bastle kleine Papierkügelchen und wirf sie an einen der
vor dir sitzt. Wenn er sich umdreht sagst du, dass es
dein Banknachbar war.
9. Wenn ihr eine Zensur schreibt, meldet euch und
sagt: „Können wir die Probearbeit verschieben? Ich
habe nämlich meinen Spicker vergessen!“
10. Nimm deinen Schuh und wirf ihn nach vorne, wenn
der Lehrer gerade etwas an die Tafel schreibt.
11. Melde dich und frag deinen Lehrer: „Darf ich mal schnell
auf die Toilette. Ich muss kacken!“
12. Melde dich und frage: „Haben Sie abgenommen?“
13. Melde dich und frage: „Darf ich spicken?“ vor
einer Probearbeit.
14. Melde dich und wenn dein Lehrer dich aufruft sagst du:
„Ich wollte nur meinen Arm ein bisschen hochhalten!“
15. Melde dich und sage: „Es hat geklopft!“
16. Stöhne im Unterricht solange bis es der Lehrer bemerkt.
17. Melde dich und sage: „Ich habe meine Hausaufgaben
vergessen!“ Wenn er dich jetzt vermerkt sage:
„Sie liegt nämlich noch in meinen Schulranzen!“
18. Melde dich und frage deinen Lehrer: „Wollen Sie mit mir
Eis essen gehen?“
19. Nimm ein Playboyheft und lege es auf das Pult von Lehrer.
Der letzte Tipp und auch die Krönung:

20. Packe deine Sachen, gehe zu deinen Lehrer und sage:
„Ich geh heim, der Unterricht ist mit zu langweilig bei Ihnen
und ich habe keine Lust mehr auf Schule!“ Anschließend
gehst du einfach aus das Klassenzimmer. Wie es weiter

[Kein Thema]Mittwoch 26.01.2011 09:54 PM

und leider wohnst du noch in deiner rosaroten Welt
in meiner Welt gibt es nur 9 Millimeter, Koks und Geld

[Kein Thema]Mittwoch 26.01.2011 09:52 PM

und leider wohnst du noch in deiner rosaroten Welt
in meiner Welt gibt es nur 9 Millimeter, Koks und Geld