IRC-Galerie

Neueste Blogeinträge

Es tut mir nicht Leid..Sonntag 23.01.2011 10:11 PM

Da waren Plätze, wo wir hinqehen würden.. um Mitternacht. Da waren Geheimmnisse, die niemand anders kenn wuerde.. Da ist einn Grund aber ich weiz nicht warum.. ich weiz nicht warum..Ich dachte sie alle qehören zu mir.. Wer ist dieses Mädchen? Wo kommt sie her? Nein, sie kann nicht die sein.. die du willst die mein Welt qestohlen hat! das ist nicht wahr, das ist nicht richtiq! Es ist mein Taq, es ist meine Nacht! Ach jah, so nebenbei: Wer ist dieses Mädchen.? Die meinn Leben lebt? Es scheint so als ob alles wie immer wäre, Dann schau ich nochmal hin und alles hat sich qändert.. ich träume nicht also weiz ich nicht warum.. Sie ist ueberall woo ich sein Sollte.. Wer ist dieses Mädchen wo kommt sie her? Nein sie kann nicht die sein, die du willst.. die meine Welt qestohlen hat. Das ist nicht wahr.. es ist nicht Richtiq..! Ich bin die.. die dich zum lachen brinqt! Ich hab dich fuehlen lassen! Ich hab dich trauriq qemacht.. Es tut mir nicht Leid.. Was wir taten.. Wer wir waren.. Es tut mir nicht leid.. ich Bin nicht wie sie ..! Es ist mir eqal was du machst.. es ist mir eqal.. was passiert.. Denn du bist mir Absofort Eqal!
leb dein leben mit ihr.. & es tut mir nicht Leid..! Aber komm Nie mehr an :)

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.