IRC-Galerie

Info

Kategorie
Lebensanschauung und Philosophie
Gegründet
Jul 7, 2008
Statistik
Seitenaufrufe: 832 (nach Juli 2008)
Größe
127 Mitglieder
Mädchen: 94 (75 %)
Jungs: 33 (25 %)
Durchschnittsalter
21,5 Jahre
Auswahl: 75 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 21,0 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 22,8 Jahre

Mitglieder (127)

LaViiDaSkyLaChriscorevontuliDemon_KogureBecciii[Cptn-SMOKER]pogopumpkin^^LadyinsomniaShyaneCrecklessbobby|rayF`Henkersbrautleblos__JeNnYHoratio_Caine

Beschreibung

Fuer Alle, die zu viel ueber alles Moegliche nachdenken,
an allererster Stelle nervige Probleme. û_u
Die durch das Gruebeln meist nur noch schlimmer werden. :D

JOiN!

Kommentare

07.07.2008 23:14<hai>coole community idee^^
07.07.2008 23:19<Haniko>ohja, wir halt. ;D naja.. passt aber schon. ._. ^^
07.07.2008 23:43<MakeBelieve>Genau xDD
11.10.2008 19:14<hai>auch drin!!!! :D
11.10.2008 19:15<MakeBelieve>Yeah :DEmily & Ich haben halt einfach gute Ideen :D HAHA^^
15.10.2008 21:36<Haniko>willkommen (: ^^
15.10.2008 21:38<MakeBelieve>Hei,das wird langsam echt voll hier :D
16.10.2008 18:17<Haniko>jaa [: und, woran denkt ihr so? ;D
16.10.2008 18:22<So-Dale>Gute Frage, viel zu viel. Alle möglichen Dinge, wie sie geschehen könnten, ob sie geschehen könnten, was anders gelaufen wäre wenn etwas anders gemacht worden wäre, wie man dies besser machen kann, das verändern kann, wo jenes schiefgelaufen ist... naja, Liebe... auch. oO (... um mal den Anfang zu machen...)
16.10.2008 18:49<Haniko>guter anfang, danke ;) jah, das is wohl bei den meisten so das hauptsaechliche. ô,o vor allem sind das meist voellig unnoetige gedanken... aber einfach abschalten?! klappt bei mir auch nicht ...
18.10.2008 18:32<Futuresex>ich kenn das nur zu gut ._. würd am liebsten komplett s gewissen.. oder einfach s ganze hirn wegwerfen..
20.10.2008 01:22<Haniko>hm ja, liebe wahrscheinlich hauptsaechlich das kopf-zerbrechen-thema nr. 1, wie ich hier so sehe. jaja, ihr habt schon recht... und, was kann man dagegen tun?!
23.10.2008 03:58<So-Dale>Zu einem Schluss kommst du, wenn der eine Schluss kommt...
27.10.2008 23:29<Haniko>hm.. mag bloed dahergesagt klingen... aber versuch vor allem mehr an die gegenwart zu denken und die zeit zu nutzen. und nicht daran, wenn alles vorbei ist..
01.12.2008 14:40<MakeBelieve>Yeah :D Man,wir sind hier ja echt schon viele :)
01.12.2008 17:26<So-Dale>Denke ich auch. :P
22.12.2008 15:55<MakeBelieve>hi ;)
22.12.2008 15:59<MakeBelieve>Gut ;) Ich bin auch hier richtig ;D
22.12.2008 16:04<MakeBelieve>Haha :D ;)
22.12.2008 16:10<MakeBelieve>Achso ;) oder heißt das auch einfach nur "Ironie"? ;)
22.12.2008 16:17<MakeBelieve>Pessimist? Hm.Aber Optimist sein macht mehr SPaß & man hat mehr gute Laune :)
22.12.2008 16:21<MakeBelieve>:D Naja,aber Lehrer können ja auch nett sein ;) Oder hast du nur "Unfähige"? :D
22.12.2008 16:28<MakeBelieve>Achso okay :D Man muss ja immer beide Versionen der Geschihcte sehen ;)
22.12.2008 16:35<MakeBelieve>genau ;D Oh man,dass war wir hier tun fällt aber nicht unter spammen,oder? :D
22.12.2008 16:39<MakeBelieve>Alles klar ;) Find ich gut ^^
22.12.2008 16:43<MakeBelieve>:D Haham,okay,das stimmt ;D Das ist mal ein Argument ;)
22.12.2008 16:46<MakeBelieve>:D Alles klar ;) Hfftl wird die hier nicht auch gleich "wenigg Sinn" :D
22.12.2008 16:50<MakeBelieve>;D Mist..Woran ich denke? :D Ans Gummiboot :D
22.12.2008 16:55<MakeBelieve>Jahaaa klar doch :D
22.12.2008 17:03<MakeBelieve>He? :D
22.12.2008 17:07<MakeBelieve>Ich dachte du meinst das Lied :D Bin grad leicht verwirrt :D
22.12.2008 17:15<MakeBelieve>Ales klar :D Ja,das stimmt :D Dieses Lied ist schlimm ;D
22.12.2008 20:23<MakeBelieve>HAHA genau ;)
19.01.2009 19:41<Karteileiche>durch zuviel denken geht der mensch kaputt
19.01.2009 20:33<So-Dale>Wahre, wahre Worte.
02.03.2009 19:32<Karteileiche>nachdenken is wichtig, aber wenn es zuviel wird geht man kaputt und wird philosoph
06.03.2009 14:44<So-Dale>Kannst gerne wagen, es anzufechten. Fakt ist, dass intelligente Menschen oder eher Menschen, die zu viel denken, häufiger Selbstmord begehen als "normale". ;)
07.03.2009 02:00<So-Dale>Man muss nicht aufgeben, aber es kann sein, dass man einsieht, dass der Kampf nicht zu gewinnen ist und daher zum Aufgeben gezwungen wird.
09.03.2009 20:47<So-Dale>http://de.wikipedia.org/wiki/Intelligenz
09.03.2009 20:54<So-Dale>Wenn ich meinen Kopf schief halte, tropft mein Gehirn raus...
09.03.2009 20:55<So-Dale>Waaas?
09.03.2009 20:58<So-Dale>Entschuldigung, sie haben sich gerade mit Schulbüchern eingecremt. Ja, ist besser. Danke!
16.03.2009 07:40<So-Dale>Drehsuppe einpressen?
09.05.2009 19:38<MakeBelieve>Haha meine Gruppe eigentlich ;)
09.05.2009 19:38<MakeBelieve>Franzi ;D Mach uns wieder als Admins hire ;)
09.05.2009 19:53<MakeBelieve>HALLO Leute! Da wir die Gruppe gegründet haben, aber zwischenzeitlich ausgestiegen sind, bitten wir euch, hier einzutreten: Gedanken-Überdosis. (Andere) wäre echt nett :)
09.05.2009 20:08<MakeBelieve>Bitte aus der "Überdosis Gedanken" Gruppe austreten & hier hin kommen: Gedanken-Überdosis. (Andere).
Kommentare können nur gelesen werden.