IRC-Galerie

Info

Kategorie
Fernsehen und Filme
Gegründet
Jun 30, 2008
Statistik
Seitenaufrufe: 270 (nach Juli 2008)
Größe
37 Mitglieder
Mädchen: 21 (57 %)
Jungs: 16 (43 %)
Durchschnittsalter
21,7 Jahre
Auswahl: 28 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 20,7 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 22,7 Jahre

Mitglieder (37)

melissa`|Loca`YoshiEatsMariosamy-deluxe``kevin`S__AlCapone__Dino_[EiLeen]MarBLaahXxMichelxX\\Sámmy\\_JB_Kim--Enz-HookLina_x3

Beschreibung

Kommentare

16.07.2008 23:32<_AlCapone_>hey ^^
06.08.2008 23:28<_AlCapone_>superhero movie ^^
20.08.2008 19:03<_AlCapone_>superman läuft jetzt glaube auch ^^
20.08.2008 19:03<_AlCapone_>neee batman xD
18.09.2009 22:40<MarBLaah>Läuft im Cinemaxx Final Destination auch in 3D?
20.09.2009 19:36<MarBLaah>ziemlich schade :-D
09.10.2009 19:10<Doofi>Gar nicht.
28.12.2009 21:03<dAmn-]>Aber ich qlaube diese 3D brillen sind ur teuer...
28.12.2009 21:04<dAmn-]>War wer von euch schon in 2ohrkücken ?
29.12.2009 11:55<dAmn-]>der film is uhr lustig und soo aber manchma auch lw aber es lohnt sich rein zu gehen...
29.12.2009 11:55<dAmn-]>jaa hallo 11 euro für eine hässliche brille(:
29.12.2009 11:57<dAmn-]>wiesooo ? xD
29.12.2009 11:58<dAmn-]>iCh kauf mir son teueren schrott nicht ((:
29.12.2009 12:10<dAmn-]>NUR ?! hahah das is ur teuer ! kati ?! gehen wir morgen shoppen weil ich brauch noch 1 oberteil und noch was von saturn...?!
02.02.2010 22:23<dAmn-]>wie viel kostet Avatar 3D ?
02.02.2010 22:49<dAmn-]>hmm...also viele sagen ja der is gut...
02.02.2010 22:50<dAmn-]>asoo ^^
02.02.2010 23:13<dAmn-]>Oha...TEUER ?! xD
02.02.2010 23:14<dAmn-]>aber 3D is cooler kati (: x3
03.02.2010 14:42<`S_>ich glaube noch so ne woche oder so ich gucke den ab morgen dsan schon zum 4 mal der film ist der qaiilste den es je gegeben hat ♥
03.02.2010 15:00<`S_>Jop 4x aba Naja ich were den öffters gucken holle mir den aud 3D dvd xD....der film is soooooo bombe OMG ich liebe den vll. gucke ich den dan noch ein 5tes x ma gucken und alles im kino xD♥
03.02.2010 15:10<`S_>Naund dan bin ich ebend süchtig nach Avatar♥ aba der film is soo bombe das sage ich nur♥
03.02.2010 15:10<`S_>xDDD
03.02.2010 15:24<`S_>Kllaa kan ich den auswendig und ich muss immawieder an die trauer stellen an fangen zu weinen xD
03.02.2010 20:34<dAmn-]>ich will da auch noch rein -.-'
03.02.2010 21:09<`S_>dan geh da doch rein fjeden fall habe ich ab morgen einen neuen lieblings film nicht mehr avatar sondern Zeiten Ändern Dich dieses der morgen raus kommt vn bushido =) ♥
03.02.2010 21:10<dAmn-]>dann muss ich da ja auch noch rein ^^
03.02.2010 21:14<`S_>fjeden
03.02.2010 21:15<dAmn-]>wir könn ja zsm. gehen haha nein joke ^^
03.02.2010 21:22<`S_>ok können wa hab kein problem mit xDDD
03.02.2010 21:23<dAmn-]>hihi ich auch niich ^^
03.02.2010 23:20<_AlCapone_>scheiß auf bushido xD
31.07.2010 13:42<\\Sámmy\\>Für alle Filmkritiker Filmkritiker ;) (Fernsehen und Filme)
31.07.2010 23:37<_AlCapone_>Karate Kid <3 Hammer Film
31.07.2010 23:45<dAmn-]>Knight and Day ! Hammer film ja (: x3
01.08.2010 02:44<_JB_>cinemaxx wolfsburg -> einfach gut =)
02.08.2010 00:34<DoPaT>Ich habe nichts gegen cinemaxx aber ich geb euch ma ein tipp geht lieber ins delphin Gegüber von de City Galery Bei Fielmann Da ist das Popcorn frisch im cinemaxx liegt das ne woche im keller Und Die sääle sind Säuberer und Größer
02.08.2010 00:47<dAmn-]>& is Billiqer ja (:
02.08.2010 00:50<_JB_>naja ich hab ein kumpel der im cinemaxx wob arbeitet und erlich gesagt bin ich voll zu frieden , es wird heufig sauber gemacht und das dass popcorn im keller liegt ist mir nei :D
02.08.2010 00:50<_JB_>*neu
02.08.2010 01:11<DoPaT>Das liegt da ehrlich im Keller in so welchen Blauen Müllsäcken aber ohne mÜll eben ^^ Ya billiger natürlich auch bald bieten die auch 3D an dann so eine Aktion Avatar In 3D für 3€
02.08.2010 01:12<DoPaT>Also der Hauptsaal Vom Delphin is Größer Als der Größte saal im CinemaXX Also Sall 7
02.08.2010 01:12<DoPaT>*SaaL
02.08.2010 01:57<_JB_>also das mit den popcorn werd ich mal nachfragen , weil ich glaubs erlich gesagt nicht
02.08.2010 02:34<DoPaT>Ok kannsd du gerne machen also ich habe es auch nur gehört aber kann es eben besser glauben denn im Delphin schmeckt es eben frischer Besser Knuspriger einfach besser
02.08.2010 21:20<_JB_>@DoPaT: Also , das popcon wird im Cinemaxx JEDEN abend neu gemacht ! Dies hat mir grade nen kumpel geschrieben über MsN der dort arbeitet. das Delphin hat nur 3-4 kino sääle und das cinemaxx eben 6-7 (genau weiß ich es nicht er hatte es mir gesagt) daher kommt also auch die größe der räume zustande , das Cinemaxx kann durch die vielen räume mehr filme bieten als das Delphin , daher find ich ganz persönlich das Cinemaxx alleine besser , da man da eine größere auswahl an filmen hat !
02.08.2010 21:21<_JB_>@DoPaT: zusatz : Das Cinemaxx wird nach jeder vorstellung in den Säälen sauber gemacht und wird wärend den filmen draußen sauber gemacht , wer die augen offen hält und schon auf müll achtet sieht auch das ,dass personal sauber macht !
02.08.2010 22:15<DoPaT>Aber das cinemaxx Wirbt auch mit Dingen Wie z.b MaxxiMum 3D das is Schwachsinn dafür zahlt man 3 € mehr?? 3D ist 3D und Kien Maximumm und so ein Schrott und eas delphin is eben preiswerter
03.08.2010 01:07<_JB_>@DoPaT: mag sein , aber dafür gehen mehr ins cinemaxx denk ich , da es halt berümter ist und vom preis her naja ok mag teuer sein aber hey , dafür bekommt man ne große auswahl an filmen , und das maximum 3d könnte evtl heißen das es nen film mit überlenge ist , weil selbst dafür bezahlt man schon ;)
03.08.2010 15:07<Doofi>Ich würd Inception empfehlen. :P Der ist gut!
03.08.2010 18:03<Doofi>^_^
Kommentare können nur gelesen werden.