IRC-Galerie

Info

Kategorie
Kunst
Gegründet
Aug 31, 2006
Statistik
Seitenaufrufe: 640 (nach Juli 2008)
Größe
68 Mitglieder
Mädchen: 31 (46 %)
Jungs: 37 (54 %)
Durchschnittsalter
26,8 Jahre
Auswahl: 51 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 26,1 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 27,4 Jahre
Besitzer
chuNky

Mitglieder (68)

PhotoAddictionErkkiLoveMe_HateMeflaimerMarcraMfabiiiVesaa{CELESTIAL}waymontystardismoshpandaKettttuRorschachguitar-heromiezShinigami

Beschreibung

!

http://www.deviantart.com/

Kommentare

(1) Neuer »
18.04.2010 17:49<moshpanda>es kommt halt nicht darauf an, was man präsentiert, sondern wie man es präsentiert...
18.04.2010 17:49<moshpanda>@Nachtviole: füllig? oO
18.04.2010 17:50<guitar-hero>njoa es gibt ja imme rnoch viele die sich denken: "Boah geil!" ich war in den ferien in berlin in der helmut newton austellung (mein lieblingsfotograf<3). ich konnt nich aufhören zu zählen,wie viele kerle da mit halblatte rumgelaufen sind XD
18.04.2010 17:51<moshpanda>wird halt von den meisten wegen der falschen gründe heimgesucht :P
18.04.2010 17:51<moshpanda>@Nachtviole: weil ich bisher nicht sagen konnte dass du "füllig" bist :P
18.04.2010 17:51<guitar-hero>topmoppel <3
18.04.2010 17:52<guitar-hero>@moshpanda: in nem pornomagazin gibts hübshcere mädelz und "Mehr" zu sehn ;)
18.04.2010 17:53<moshpanda>@guitar-hero: ich weiß ja nicht, wie alt die leute da waren :D
18.04.2010 17:54<moshpanda>@Nachtviole: ja aber trotzdem :P ICH bin etwas fülliger
18.04.2010 17:54<moshpanda>was es nicht alles gibt ey :D
18.04.2010 17:54<guitar-hero>njoa ich red von kerlen =P so "mein" alter ;) (wobei cih mich fragte,was die eig dort zu suchen hatten)
18.04.2010 17:55<guitar-hero>@Nachtviole: aaaaaaaaah lacher des tages XDxD
18.04.2010 17:57<moshpanda>@guitar-hero: Langeweile+Wenig Grips+Keine Ahnung von Kunst
18.04.2010 17:58<guitar-hero>triffts gut ;) wie lange fotogarfiert ihr shcon?
18.04.2010 17:59<moshpanda>also ich hab meine jetzt gut zehn monate und fotografiere seit ende letzten jahres "zielstrebiger"
18.04.2010 18:01<guitar-hero>wieos aknnst ekine FA abgeben? :O is doch geil <3
18.04.2010 18:02<guitar-hero>@Nachtviole: geht mir auhc so..aber bei mir wird aus nem spontanen einfall glecih was aufwändiges
18.04.2010 18:02<moshpanda>ist bei mir auch so, wenn ich rausgehe um gezielt irgendetwas zu fotografieren werde ich oft enttäuscht weil mir nichts passendes vor die linse kommt... also lieber "blind" drauf los und sich überraschen lassen ;)
18.04.2010 18:09<guitar-hero>ich musste für 3 seminarfacharbeiten fotos machen =P
18.04.2010 18:12<guitar-hero>ja schon scheisse wenn einen die cam limitiert :X
18.04.2010 18:20<guitar-hero>zu den abiklausuren komm ciha cuh mit camtasche..2 stifte, cam,2 objektibe,blitz,filter,ladegerät,etc,was zu futtern..das wars ;) anch 6 studnen klausur muss ich einfahc fotogarfieren =P
19.04.2010 01:09<moshpanda>jaaa habe mir die gerade schon angeschaut, ich finde die schaukel toll :)
19.04.2010 01:12<moshpanda>ist doch eine schöne gegend bei dir :)
19.04.2010 01:19<moshpanda>kann ja nicht immer alles schön sein =X
19.04.2010 01:35<moshpanda>ja ist schon schön, wah? :D
19.04.2010 16:47<guitar-hero>die schaukel is shcön vom licht ;)
19.04.2010 16:49<moshpanda>siehst du er findet das auch schön :'D
19.04.2010 16:53<guitar-hero>aaaaber nich 100prozent scharf xD
19.04.2010 16:56<moshpanda>sie macht's nicht scharf genug und ich mache es zu scharf, passt doch :D
19.04.2010 16:59<guitar-hero>=P ihrs is zu unscharf um kanckig genug zu sein und dein is zu scharf um unscharf zus ein haha xD ich hab das prob manchma auch mit dem "Nicht knackig"..scheiss linse *grr* =(
19.04.2010 17:01<moshpanda>ooohh =/ ich will auch eine neue, weiß aber noch nicht was für eine =X welche guitar-hero games hast du eigentlich? :D
19.04.2010 19:03<moshpanda>hehe
19.04.2010 19:07<moshpanda>ich glaube ich mache morgen mal guitar hero bilder xD
19.04.2010 19:21<guitar-hero>was sindn guitarherobilder? XD willst rumkommen und ich spiel model? XD
19.04.2010 19:22<moshpanda>ja halt bilder beim guitar hero zocken xDD aber das können wir auch gerne machen :PP
19.04.2010 19:25<guitar-hero>hab das gar nich :X hab das auf ner party aml gespeilt gehabt udn ich konnte es gar ncih und alle haben mich scherzhaft "guitar-hero" genannt..drum ehiss ich hier so
19.04.2010 19:26<moshpanda>achsooooooooooo :O ich dachte schon :D ich werd's gleich wieder zocken ;)
19.04.2010 19:28<guitar-hero>wieos wohnst soweit weg? -.-
19.04.2010 19:29<moshpanda>kann ich auch nichts für :X NOCH wohne ich ja bei braunschweig...
19.04.2010 19:34<guitar-hero>ach echt? ;) is ja umme ecke..wo denn?
19.04.2010 19:37<moshpanda>in salzgitter falls du das kennst :P gebhardshagen, um genau zu sein...
19.04.2010 19:38<guitar-hero>salzgheddo! ;) meine heimat! ich komme eig aus bad XD
19.04.2010 19:39<guitar-hero>kranichgym oder gymszbad?
19.04.2010 19:39<moshpanda>laber xDDD scheiße ey :DDDD ich hab vorher in ohlendorf gewohnt und bin in bad zur schule gegangen :'D
19.04.2010 19:41<guitar-hero>welche shculen in bad? XD
19.04.2010 19:42<moshpanda>ehm erst das gymnasium und danach die realschule, also ehemalige albert schlönbach
19.04.2010 20:54<guitar-hero>viel spaß dabei ;)
19.04.2010 22:09<guitar-hero>schnell! bevor der guftzwerg einshcläft
19.04.2010 23:35<guitar-hero>xD
19.04.2010 23:35<guitar-hero>herzlich diese frau
20.04.2010 19:19<guitar-hero>armes ding
19.05.2010 15:41<guitar-hero>was haltet ihr vom neuen design? :>
19.05.2010 15:45<moshpanda>an sich bisher eigentlich ganz cool
19.05.2010 15:46<guitar-hero>ich finds richtig genial so..man kriegta uch iwie mehr kommentare, aber wenn amn unten diese scrolleitse betätigt, dann laggt das nachschärfen der bild :X
19.05.2010 22:06<moshpanda>@Fotobar: das neue von deviant
20.05.2010 00:41<EBC-PHOTOGRAPHY>100ter :D
20.05.2010 16:26<Anni-chan>stimmt das ist richtig ungewohnt O.o
11.06.2010 13:05<guitar-hero>ihc mag das design imme rmehr, basta!
11.06.2010 13:08<moshpanda>mir gefällts auch besser als das alte, BASTA²
11.06.2010 14:35<guitar-hero>=)
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.