The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Info

Kategorie
Fernsehen und Filme
Gegründet
Aug 30, 2006
Statistik
Seitenaufrufe: 980 (nach Juli 2008)
Größe
149 Mitglieder
Mädchen: 52 (35 %)
Jungs: 97 (65 %)
Durchschnittsalter
25,7 Jahre
Auswahl: 114 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 25,6 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 25,8 Jahre

Mitglieder (149)

[__Julia__]FrauFrediCheshire_KasiAntscheMALLilly-Technopuppetofmasters-Eileen-gzuzTrauma86[-Akasha-]DakotacaUzFrezemanCWOTüdelü

Beschreibung

Reservoir Dogs, Pulp Fiction,Jackie Brown Kill Bill.. Gott der Filme :)

http://de.wikipedia.org/wiki/Quentin_Tarantino

Kommentare

31.08.2006 04:15<__JaN__>Neben Sergio der beste
05.09.2006 14:27<__JaN__>Welchen haltet ihr den für den besten Film von Quentin?
07.09.2006 20:46<__JaN__>Obwohl From Dusk till Dawn is ja eigentlich von Robert Rodriguez... Four Roums fand ich recht witzig, vorallem die Episode mit Antonio Banderas
01.10.2006 12:47<Chakalaka>"Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie. You don't go to see Metallica and ask the fuckers to turn the music down." - best quote imo :o
18.10.2006 04:36<__JaN__>Hab grad Hostel geguckt.... echt enttäuschend.
27.10.2006 19:34<__JaN__>Ja die war nicht schlecht...
01.11.2006 14:45<shocked>vergess doch hostel, ist doch garnicht von ihm. wird ja nur von im "presentiert" ... leider nen guten namen für nen schlechten film hergegeben
13.11.2006 13:34<HellsKitchen>07 GRIND HOUSE!!!!
23.11.2006 18:05<shocked>regie und drehbuch : eli roth (cabin fever, hostel und wohl auch hostel 2)
09.01.2007 08:11<wogL>natural born killers ist nur teilweise von quentin, er bestreitet sogar, dass er was mit dem film zu tun hat, da oliver stone zu viel am drehbuch geändert hat, true romance hat das "original" drehbuch von quentin!
18.08.2007 02:08<jeje>ne kino is uncut..das geilste is ja, dass die englische version in den kinos cut ist :P nur bei uns kommts uncut
08.09.2007 04:48<P_Escobar>quentin macht hamma filme
18.12.2007 01:51<8ball>ich sag nur eins... filme auf deutsch sind gammlig... ihr verpasst den halben film mit der übersetzung... ORIGINALTON forever... ;)
31.12.2007 00:57<FiCo-[CoFi]>loool sein neues projekt wie krank !!! http://lololtown.myminicity.com/sec
08.01.2008 15:59<pluZz>meine favourites von ihm sind 1.reservoir dogs 2.kill bill
29.07.2008 15:12<ImmePa>Er ist einfach nur genial!!!<3
24.11.2008 09:03<ThugAngel187>naja dann freut euch mal auf die kollabo mit brad pitt xD
09.02.2009 18:50<Chev_Chelios>XDDD
06.05.2009 19:37<Sventertainer>http://www.imdb.com/title/tt0361748/ !!
16.03.2010 17:05<_olli>er ist halt ein genie ;)
16.03.2010 18:00<Kossy700>@Musicbird: ich auch nich, war nich soon ganz geiler film, auch wenn er co regy gemacht hatt. seine anderen Filme sind einfach der Hammmer,
16.03.2010 18:08<Kossy700>@Musicbird: recht hast du, da kommt lange lange nix nach.
16.03.2010 20:02<Audiokid_>ich kann euch allen mit wohlem herzen zustimmen...aber ich weis nicht ob kill bill 3 so der geile film wird... aber da kann man sich auf quentin verlassen ;)
22.02.2011 20:58<Don|>ej hat Quentin ein oscar bekommen? :D
22.02.2011 22:03<DeepflowX>@Arctic_Monkey: 1995: Oscar für das beste Originaldrehbuch für Pulp Fiction sowie Nominierungen als bester Regisseur und für den besten Film (ebenfalls Pulp Fiction)
22.02.2011 22:03<DeepflowX>@Arctic_Monkey: 2010: Nominierungen für den Oscar in den Kategorien Bester Film, Beste Regie, Bester Nebendarsteller, Bestes Originaldrehbuch, Bester Ton, Beste Toneffekte, Bester Schnitt und Beste Kamera für Inglourious Basterds.
22.02.2011 22:04<DeepflowX>@Arctic_Monkey: zudem finden die Oscarverleihungen dieses Jahr erst noch statt
23.02.2011 00:25<Kossy700>und es währe auch egal wenn nicht! Er ist einer der Besten Filmemacher!
23.02.2011 16:09<Don|>XD dankeschön ihr guten
13.01.2013 02:17<Kossy700>Geil , ein neuer Film!!!!!
Kommentare können nur gelesen werden.