IRC-Galerie

Info

Kategorie
Fanclubs
Gegründet
Apr 19, 2008
Statistik
Seitenaufrufe: 576 (nach Juli 2008)
Größe
315 Mitglieder
Mädchen: 172 (55 %)
Jungs: 143 (45 %)
Durchschnittsalter
21,0 Jahre
Auswahl: 198 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 20,8 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 21,2 Jahre
Moderatoren
_meow

Mitglieder (315)

mrs_heexe_xdE-RoyalBlackkiller_mieze_MaStErMaNn_V0RTEX|AmseLiisaa_Black_Scorpion|jäger|habedaIsabell`_meowSeiinMeadchenCelliy_JulZ

Beschreibung

Sturmfrei is eines der schönsten Dinge, weil man dann machen kann was man will.

http://www.gibt-es.net

Kommentare

(1) Neuer »
22.04.2010 22:38<_meow>Achso, ich dachte eher an Busse, aber dann wohl nicht :/ Ja, tues, da haben wir alles was von :)
22.04.2010 22:38<_meow>*alle
24.04.2010 13:41<_meow>Gestern war eh dooof
24.04.2010 14:45<towelie>pah !
25.04.2010 03:11<_meow>Ich konnt nichts trinken und es waren nicht die da, die ich da haben wollte ;(
25.04.2010 14:10<_meow>Ging nichts rein, schrecklich. Ich hab mich nicht wiedererkannt
25.04.2010 21:15<_meow>Aber nichts trinken können ist genauso blöööd
26.04.2010 01:14<towelie>dont drink too much, stay gold ;]
26.04.2010 16:19<_meow>höhöhöööööö
01.05.2010 20:00<towelie>alter du bist echt n krasser typ
01.05.2010 21:04<towelie>was hat das mit spießerrei zu tun nen typen richtig krass zu finden, der für n internetradio auflegt und täglich stress mit den bullen hat? ;)
06.05.2010 23:33<_meow>Wuuuuuusaaaaaa
07.05.2010 00:47<towelie>wie gehts dir?
07.05.2010 16:26<_meow>heute reell Mathe verhaun, nächste und übernachste Woche Abschlussprüfungen und heute trinken, um das nochmal kurz zu vergessen. Und dir?
07.05.2010 16:28<towelie>mathe 5 , bio 4- :'(
07.05.2010 16:28<towelie>das spricht für sich. naja wayne. um wieder zurück zum thema zu kommen: dieses wochenede sturmfrei 8)
07.05.2010 17:59<towelie>ich hätte viel zu viel angst vorm zorn meiner alten sone abrissparty zu feiern xD
08.05.2010 15:33<_meow>Hä, einfach machen
01.06.2010 23:54<towelie>nice nice
02.06.2010 00:00<towelie>nice nice <3
03.06.2010 21:17<towelie>alder scheiße wie nice
03.06.2010 23:18<towelie>wow kann man doch immer zocken, warum grad wenn man sturm hat? xD
10.06.2010 20:31<_meow>hmm
10.06.2010 22:59<towelie>hauptschule alter
15.06.2010 16:01<_meow>Hackepeter :(
15.06.2010 17:02<towelie>hm?
15.06.2010 20:14<_meow>Die Gespräche hier werden einfach nicht besser, kriegt man davon Kopfschmerzen? Jooo, Umzug, nächste Woche...
15.06.2010 22:52<towelie>@P_h_I_l_I_p: jo
16.06.2010 05:22<towelie>einfach radikal comments löschen xD
16.06.2010 19:43<towelie>wie sich das gehört
16.06.2010 21:36<_meow>Hmm.. Etwas.. Dänikhorst, aber sagt dir sicher nichts, wa? :P Oooh, mega gut, muss man sich das hier nicht mehr mit angucken
16.06.2010 22:26<towelie>sonst müssen wir alle raus werfen bis auf den engsten kreis
17.06.2010 13:41<_meow>Mir egaaal, mir alles recht, hauptsache, man muss hier sowas nicht nochmal lesen. Als dann, meine Freunde, ich begebe mich nun aufs Hurricane-Festival und beglücke euch ab Montag wieder mit Einträgen.
17.06.2010 19:46<towelie>grüß horse the band von mir !
21.06.2010 21:17<_meow>ich will da wieder hin :(
21.06.2010 21:58<towelie>war gut?
21.06.2010 22:36<_meow>GEEEEEEEEEIL wars! Und dann im Juli wohl noch Deichbrand mit Blumentopf und so :)
21.06.2010 23:03<towelie>fein
22.06.2010 01:51<_meow>jau wa
22.06.2010 14:02<towelie>biste omas teich?
22.06.2010 16:46<_meow>Nee, hab da leider keine Zeit, wenns ist..
29.06.2010 18:24<Patamon>3 wochen ohne eltern in den sommerferien zu haus traum
29.06.2010 19:52<towelie>die eine, die eine oder keine...
29.06.2010 19:52<towelie>derber song :D
29.06.2010 19:59<towelie>ab freitag 25 tage sturm
29.06.2010 19:59<towelie>B-°
07.07.2010 17:49<DC_xPhilip>cool ich nich :D
09.07.2010 18:11<_meow>Mittwoch bis Montag, jiii
22.07.2010 16:02<towelie>1001 *
22.07.2010 16:25<towelie>propz
26.07.2010 19:36<towelie>immernoch sturmfrei... meine eltern waren auf der loveparade, kA warum die sich nich melden
26.07.2010 19:44<Melanie`>ich bin bei einer freundin eine woche lang von mittwoch- mittwoch. die eltern sind weg und wir schlafen- essen und gehen an laptop :D house party inklusive :P
26.07.2010 19:46<towelie>housepartys bei anderen leuten rocken
26.07.2010 19:47<towelie>aber nach dem 2. telefonkabel was von irgendwelchen schwachmaten aus der wand gerissen wurde, hört der spaß auf
02.08.2010 23:59<_meow>jo wa.. Schön, dass ihr euer sturmfrei so genießt, es gibt auch Leute, die euch beneiden, weil sie seit heute arbeiten müssen, also schreibt bloß nichts Schönes ;(
03.08.2010 00:02<DC_xPhilip>GW
03.08.2010 01:16<towelie>joa...gw ist echt nich schön
23.08.2010 22:25<towelie>schade schade
23.08.2010 22:25<towelie>skaten auf jogginghose rockt die scheiße aus deinem brett
12.07.2011 03:47<Timo-A>http://www.sickone.cwsurf.de nice ;)
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.