IRC-Galerie

Info

Kategorie
Meinungen
Gegründet
Apr 17, 2008
Statistik
Seitenaufrufe: 761 (nach Juli 2008)
Größe
305 Mitglieder
Mädchen: 117 (39 %)
Jungs: 188 (61 %)
Durchschnittsalter
23,3 Jahre
Auswahl: 230 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 22,6 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 23,8 Jahre
Besitzer
Toby
Moderatoren
|-Maria-|, Dr_House

Mitglieder (305)

Zicke_DeLuXeMadeInWobsmileeyDj_RyuFuriouzVAPORxXxbückdichfeeKyhuX-Treme}_InSa_{The_Mistory_XTiiiiiMBOW_JooWRoSiEnEnPuLeRmatze`hexachordal-MaMü-

Beschreibung

Was in der Vergangenheit von Deutschland ausging, ist nicht unsere Schuld !
Wir sind für die Zukunft zuständig! Und in der braucht uns unser Land mehr denn je.
Egal welcher Religion wir angehören oder welchen Ursprungs wir sind !
WIR SIND DIE NEUEN DEUTSCHEN !

Kommentare

(1) Neuer »
09.11.2008 15:18<Toby>wundert mich das hier noch keiner was über obama geschrieben hat .D
09.11.2008 18:49<Toby>gut :) naja also ich finde es ist ein normaler neuer präsident der nur eine schwerere aufgabe hat .... weil amerika kurz vor dem aus steht ... der erste staat der bipolaren welt ist mit der udssr zerfallen ... wen amreika so weitermacht könnte das da auch der fall sein ..... naja und wenn das so wird haben auch wir ein problem ... gut das hat deutschland mit der jetzigen regierung auch schon aber naja ... ich hoffe einfacher macht seine sache gut
09.11.2008 19:28<Like|a|Star>jap
10.11.2008 20:37<Toby>naja könnte auch sein aber wer weiß was alles hinter den systemen steckt .. auch bei uns
02.12.2008 16:11<Tim_Possible>letztendlich steckt doch sowieso in jedem regenten ein alien o.O
30.12.2008 20:56<The_Mistory_X>Moooin^^
06.02.2009 19:43<Ugnet>naja erst mal Abwarten was passiert ... und was Obama Erreicht ... Anschläge denke ich werden schon von der CIA oder FBI oder so verhindert ... deshalb einfach abwarten was in 1 jahr ist
06.02.2009 19:50<Ugnet>>>>>merkel verlangt sogar,dass er hinkriegt dass deutsche soldaten in den irak gehen sollen,wie soll das gehen?!?<<<< darüber Lach ich mal laut .. Merkel will das keine Erst daunten sein sollen ... aber auch nein die Ganze Welt verlangt nicht das Obama die Weltkrise "beseitigt" .... Attentate: Siehe mal wann dat war ... bei WTC gibs ja noch ein Paar Lügen (verschwörungen und so gell) und Kennedy war damals ein Fehler ebend ... Ich denke nicht das ein Anschlag auf Obama gelingt
06.02.2009 19:51<Ugnet>Ja die "durchforsten" jeden mann --> metalldetektoren .. "röntgenapperate" ???
06.02.2009 19:54<Ugnet>Er ist nicht gefährdeter als die Presidenten vor ihm ... (Anmerkung der Redaktion: Siehe Bush und Irakkrieg)
06.02.2009 19:58<The_Mistory_X>Hmmm ... es wird von ihm eifnahc viel zu viel erwartet so als sei er nun der wunderretter über alles ... aber er hat auch n bisschen selber "schuld" an dem was nu so los is er hat schon fast zu viel versprochen
06.02.2009 20:01<Ugnet>Was hat er denn versprochen?? Er sagte, Er helfe um die Weltkrise zu vermindern ... und er Helfe der Autoindustrie und so ... klar das er jetzt nicht Timbuktu helfen kann das dort keine Finanzkrise ist .. erst mal Kümmert man sich um sein eigenes land so wie er es tut
06.02.2009 20:05<Ugnet>nur mit den Hintergrund das er schwarz ist?? ... Also ich bin ja Öffters im WorldWideWeb Online und durchforste viele Seiten ... aber ich finde weniger von den Südstaaten KKC
06.02.2009 20:12<The_Mistory_X>Hehe ^^ ich binn auch gerade so am kochen udn nur neben bei hier anwesend xD
06.02.2009 20:14<Ugnet>Ok dann kann ich ja zu essen kommen ... was gibs denn feines
06.02.2009 20:40<The_Mistory_X>Hehe ^^ bei mir gab kartoffeln grden bleu und buttergemüse ^^ und was jhast du feines zu essen ?
06.02.2009 20:41<Ugnet>noch nischt
06.02.2009 20:42<The_Mistory_X>hehe xD .. .was solls denn geben ?
06.02.2009 20:45<Ugnet>Entweder Happy Chicken oder fertig Pizza mit Pommes mal schauen worauf ich mehr lust hab
06.02.2009 20:48<The_Mistory_X>Hehe xD ... man man man alle keine lust mehr so richtig zu kochen wa ?
06.02.2009 20:49<Ugnet>Och naja für sich alleine Kochen ... ja da is man zufaul ... gib ich gerne zu
06.02.2009 20:51<The_Mistory_X>Hehe xD ... denn binn ich aj ne aktive ausnahme ... ich koch mir selber jedne tag oder abend was je nahc dem wann ich anch hause komme oder am we aufstehe wenn ich nich bei meinen eltern binn xD
06.02.2009 20:54<Ugnet>Och neee ... dazu bin ich eindeutig zufaul ... nur um für mich selber in der Küche zustehen ... wenn Freunde/Kumpels kommen dann koche ich ab und zu ... aber sonst so neeee
06.02.2009 20:56<The_Mistory_X>xDD ... ich koch eigendlich immer und bis jetzt wo ich meine eigen butze hab auch immern nur für mich selber ...
06.02.2009 20:59<Ugnet>ne da esse ich lieber paar scheiben Toast aber selber nur für mich ne suppe oder Nudeln oder so is mir persönlich zuaufwendig
06.02.2009 21:01<The_Mistory_X>xD ... nudeln hab ich nich ma mehr ... ich amch mehr mit reis udn kartoffeln und meist auch alles noch frisch
06.02.2009 21:02<Ugnet>ja wie gesagt ich bin einfach zufaul für
06.02.2009 21:04<The_Mistory_X>Hehe xD
06.02.2009 22:44<P|_|NKCHILD>also attentate wird es immer geben ,auch auf bush gab es welche ,wetten? die wurden nur gut vom geheimdienst geheim gehalten .
14.02.2009 23:02<Ugnet>rate mal warum ... wegen den Komentare die dort abgelassen wurden ..
14.02.2009 23:49<Toby>und hab ihr das auch alle schön mit dem gerichtsprozess bezühglich des ehrenmordes in letzter zeit mitbekommen ? .. was der verwandte des verurteilten in die kamera gerufen hat
15.02.2009 00:06<Ugnet>ähm das er in Afghanistan schon Längst frei wäre?? ... hab das noch mit bekommen wegen der Mutter die sich aus den fenster stürzen wollte und so
15.02.2009 00:08<Toby>ja einmal das und dann die ganze ehren kiste .... und das eben dieser bruder von dem verureteilten gerufen hat scheiß deutschland und schei nazis und sowas ...
15.02.2009 00:21<Ugnet>Die deutsch-Afghanen und so haben doch alle einen am Deckel ... aber ich Möchte hier nix gegen Ausländer schreiben will ja nicht gespeert werden ... nur soviel das die Ausländer die nach Deutschland kommen nicht ihre "eigenen" Art ablegen ... nein die denken einfach da wo die Hinkommen is dann ihr eigenes Land ... aber die lernen es nie
15.02.2009 00:31<Toby>das ändert sich schon noch .. das alles ist auch mit ein grund weswegen ich was gegen unsere herzallerliebste demokratie hab ... sieht man vllt auch an meiner anderen community ... ich finde unsere politiker sind einfach nur für den a****
15.02.2009 01:48<Ugnet>jab wir können machen was wir wohlen Politiker machen eh was die wollen .. also is es wurscht Ob wir wählen oder nicht ne .. Und ich Hoffe auch das Sich das Verhalten endlich ändern wird ... wenn nicht naja müssen die weg ne
15.02.2009 02:08<Toby>und dann wäre das vllt wieder besser aber was anderes nicht .. das ist kleinkram der nichts ändern ... man muss radikal werden ... sonst ändert man nichts sonst bleiben wir immer ein stattd der nach außen hin abhängig ist ... abhänig von ländern die ihn zu dem gemacht sind was er ist ... eine pseudodemokratie
05.03.2009 20:44<Tim_Possible>/signed
05.03.2009 20:45<Tim_Possible>so wies generell jetzt läuft klappts ja net...man siehts ja wohl...da gibts net viele möglichkeiten was man ändern müsste...aber meine meinung is dazu ja bekannt
15.03.2009 19:23<Toby>Gaming Is Not A Crime !!! (Spiele)
14.04.2009 15:27<GefallenerEngel>was kann am machen wenn eine ex freundin ein terror schiebt und einen auseinanderbringen will brauch mal rat von euch
14.04.2009 15:50<Toby>genau .. reden hilft da meistens was und wenn nicht ... dann würde ich ihr auch mal die tasachen ins gesicht sagen .. das sie keine chance mehr hat .. also wenn das normale reden nichts bringt auch mal n härtere variante anwenden
14.04.2009 15:58<GefallenerEngel>habe ich ja schon alles versucht aber das bringt ja nichts mehr sie macht immer weiter und zieht meine freunde mit rein die davon nichts wissen wollen und das nervt so richtig
14.04.2009 20:07<Ugnet>M-Jey bitte wende dich mit solchen Problemen an das Doctor Sommerteam Addresse siehe Bravo denn die Community heisst:Wir Sind Deutschland
14.04.2009 20:25<GefallenerEngel>was damit dagehen nur kinder hin
14.04.2009 20:25<GefallenerEngel>kannst du ja machen
14.04.2009 20:38<Ugnet>ja ich mach ne neue Commi auf als Doc. Sommer <grin>
14.04.2009 23:51<Toby>:D geil ich komm rein xD ^^
23.07.2009 12:44<Toby>und was haltet ihr von der aktuellen diskussion über den bundeswehrseinsatz .. sei es in afganistand oder gegen piraten oder sonst wo ...... und davon das es eine bundeswehr offensive gegen die taliban gibt .... also mit allem was dazugehört ... panzern artillerie und so weiter
29.07.2009 09:07<Tim_Possible>meiner meinung nach unsinn...soldaten nach hause und so...das is net unser krieg...meine meinung
29.07.2009 09:07<Tim_Possible>^^
26.10.2009 16:49<Toby>naja dann bleibt zwar noch die frage was das mit uns zu tun hat .. aber da könnte man ja sagen das es uns auch treffen könnte .. naja ^^ und ich weiß nicht ob ich da noch hin möchte .. vllt .... wenn das mit der bundeswehr was wird auf jeden fall ... und ja .. offensiven sind wenn besser als das was das heute läuft
26.10.2009 16:50<Toby>und außerdem bin ich dafür das da bisher viel scheiße passiert ist .. und zwar nur wegen unsere tollen politiker
26.10.2009 16:50<Toby>naja an alle die das thema interessiert ... die bücher von achim wohlgethan sind passend dafür
12.05.2010 18:35<`{No[Body]No}`>...
12.05.2010 18:35<`{No[Body]No}`>hihi http://www.larissaweber.de.vu/?id=1e15fb
17.12.2011 15:59<665yek>was für ein Deutschland das ist kein DEUTSCHLAND DIE AUSLÄDER WERDEN DOCH IMMER MEHR
23.12.2011 06:01<Dantonio92>ausläder =^_^=
23.12.2011 22:03<2Masksagainst>@665yek: Das machen wir nur wegen der Vergangenheit, weil wir sonst wieder die Nazis sind auch wenn ich nichts gegen ausländer habe, finde ich das schonn dumm zumindest mit Integration, weil manche Ausländer nichtmal Deutsch richtig können und hier Einwandern wollen und dann nur Hartz IV kassieren.
08.01.2012 23:31<K_vs_R>@2Masksagainst: da gebe ich dir irgendwie recht o_o
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.