IRC-Galerie

Info

Kategorie
Fernsehen und Filme
Gegründet
Aug 30, 2006
Statistik
Seitenaufrufe: 314 (nach Juli 2008)
Größe
44 Mitglieder
Mädchen: 29 (66 %)
Jungs: 15 (34 %)
Durchschnittsalter
25,5 Jahre
Auswahl: 33 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 24,9 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 26,6 Jahre

Mitglieder (44)

MrsNobodyh0d3nt3uf3lviisusu-kiSieLiebtDenDJvendettaxyellowsniperxsorrow_of_meeetwarttiCrissinikeairakym-roxiii-psygnosismaijupukebeetle

Beschreibung

"in the end it's all nice."

http://www.imdb.com/title/tt0180093/

Kommentare

20.11.2006 19:30<vendetta>die ultimative audiovisuelle katharsis dieser streifen. das anschauen alleine tut weh. ich liebe es(tm)! :D
21.03.2007 01:50<KaoZ-87>der film ist leider net so bekannt wie er eigentlich sein müsste... ich find ihn pers. voll der hammer.... peace
30.06.2007 17:08<MrsNobody>geilster film überhaupt ...mit abstand ;)
04.08.2008 22:41<Just-Martin>das ist der verrückteste film, den ich je gesehen hab und ich fands echt sau krass....als der kühlschrank der alten oma anfängt zu kippeln und jared leto n arm amputiert wird, macht man sich schon gedanken....zwar extrem hart, aber ich würds jedem zeigen, der ma bock hat son chemie shit, wie heroin zu nehmen....Fuck chemistry drugs, smoke weed..
16.10.2008 19:03<_leo>der film ist kunst.
21.12.2010 18:18<gaspar>ja der film lutscht einem die eier
Kommentare können nur gelesen werden.