IRC-Galerie

Info

Kategorie
Veranstaltungen
Gegründet
Aug 30, 2006
Statistik
Seitenaufrufe: 1.212 (nach Juli 2008)
Größe
159 Mitglieder
Mädchen: 76 (48 %)
Jungs: 83 (52 %)
Durchschnittsalter
24,5 Jahre
Auswahl: 120 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 23,9 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 25,1 Jahre

Mitglieder (159)

filou||KeksKrümmel||polo2009schief89Disasterpiece_N3xar_Jelto_VdMWerder_Bremen24_Mon_Cherry_Wilke--Elmo--schokistreusl07Test1fyParamore|__|--cleptoman

Beschreibung

30+31 Juli 2010

http://www.omas-teich.de/

Kommentare

(1) Neuer »
03.08.2010 00:00<cleptoman>@Emery: ^ja, aber beim highfield ist das line up glaub ich etwas besser, allerdings ist das highfield auch teurer mein ich ^^
03.08.2010 00:01<Steppendes>dann verarsch doch die sanis nich :D
03.08.2010 00:13<Wauri>am besten war eh der karsten.. kam eiskalt zu uns:D.. haben ihn pusten lassen, 2,95 Promille.. gz:)
03.08.2010 00:52<requiem>unser nachbar hatte ein 3,67% tod schildchen :D
03.08.2010 00:54<requiem>ja '%' ist nun das neue promille zeichen ;o
03.08.2010 17:49<johannes`>:D:D
03.08.2010 21:53<Wauri>ja iwann denkt man, man is nüchtern und zack 1,8 im kessel;D kenne ich zu gut
05.08.2010 15:16<[philipp_]>@DennisB: WOW seit ihr schnell ;D PS.: Intervies von Beat!Beat!Beat!, Supershirt, Mega!Mega, Knallfrösche electro und Mediengruppe Telekommander gibt's auf http://www.elcommunity.de und Bilder findet ihr schon seit Sonntag dort ;)
06.08.2010 16:06<Nerdtümpel>und phillips ist schwul :O
06.08.2010 17:21<requiem>:>
06.08.2010 17:23<Mariener>seit 3 jahren dabei. jedes jahr wieder :)
06.08.2010 18:35<johannes`>+
06.08.2010 19:21<Shibby>+
06.08.2010 20:43<Steppendes>+
06.08.2010 21:29<Wauri>ich bin auch wieder dabeii!!!! YES
06.08.2010 21:29<Wauri>+
06.08.2010 21:39<trickkiste>+
07.08.2010 07:31<Die_Elfe>+
08.08.2010 19:51<-Christoph->+
08.08.2010 20:04<LeeAwfully>+
11.08.2010 20:22<cleptoman>@|Dinus|: und du kennst noch nicht einmal das line up?
11.08.2010 20:24<Kryptonite>Wenn man hier wohnt ist das doch recht egal :D Allein schon das campen war dieses Jahr der Hammer :D
11.08.2010 20:35<Kryptonite>wacken ist echt nochmal ein völlig anderes camping erlebnis :D da wäör ich sowas von dabei :P
11.08.2010 21:07<Wauri>Hab otf auch nur eine Band gesehen ;D .. Das campen war richtig göttlich !
15.12.2010 09:35<Don|Onn>Mando Diao wohl beim Omas Teich Quelle: Hurricane.de/forum . dort sagt Hurricane das sie schon für Teich zugesagt haben.
15.12.2010 17:38<_das_Pööhr>achwas nein...ok, omas teich karte bestellen!
21.12.2010 23:05<filou>madsen kommt wieder
22.12.2010 15:02<SandburgenCrew1>wann issen das nächstes jahr und wo????
22.12.2010 15:12<Maddin-R>Omas Teich ist am 29.-30 Juli in Grossefehn!!! spielen schon geile Bands mit!!:D
22.12.2010 15:15<SandburgenCrew1>wer denn lohnt sich das
22.12.2010 15:21<Maddin-R>Na klar!! Bratze, Madsen, Turbostaat, Royal Rebublic spielen schon mit!!! bin schon mal gespannt wer da noch soo spielt!!;D
22.12.2010 15:28<SandburgenCrew1>ja perfekt bin dabei =) mal wieder drei tage alles das tun was man sonst nicht so tut xD
02.01.2011 17:29<Don|Onn>Hurricane hat das mit Mando diao zurückgenommen. werden also doch nicht beim Teich sein
02.01.2011 17:45<Maddin-R>:( wäre bestimmt geil gewessen!!
14.01.2011 16:04<IMWIDESSUP>geht so^^
14.01.2011 17:57<Cottoncandycore>sau geil man !
15.01.2011 18:34<Audiokid_>ich kannte ihn vorher garnicht...aber ich finds eig sau gut :)
15.01.2011 18:45<Mariener>Casper ist der king. letztes mal live war der hammer!
15.01.2011 18:49<johannes`>Dendemann wär auch geil gewesen
15.01.2011 18:51<Mariener>stimmt. aber eh schon 2mal gesehen ;D;D
15.01.2011 21:11<IMWIDESSUP>dendemann suckt live
15.01.2011 21:14<Mariener>also aufm gings ab!
15.01.2011 21:15<Mariener>*melt :D
15.01.2011 21:16<IMWIDESSUP>hurricane war eher geht so^^
16.01.2011 11:39<Audiokid_>holger burner wäre geil ^^
24.01.2011 20:39<cleptoman>geht so? hurricane war der hammer ! :D
18.05.2011 22:43<Audiokid_>wie mich der 1te headliner akotzt ^^ ich hab mit was sau großem gerechnet...und bis jez kenn ich noch keinen der die vor der veröffentlichung auf der ot seite kannte
18.05.2011 22:45<Audiokid_>es gingen gerüchte um das the Hives kommen oder Die Ärtzte...statdessen kommen *strommelwirbel* die editors. "?? o_O hä...wer ist das" :P
18.05.2011 22:52<Audiokid_>:D dass war nur das der bombastischste headliner angesagt wurde un plötzlich da wer steht von dem noch keiner in meine bekanntenkreis gehört hat :) mit Wir sind helden und dem rest bin ich mega zufrieden...auch wenn leider does it offend you yea abgesagt haben
18.05.2011 23:27<johannes`>man kennt doch wohl editors...
19.05.2011 11:47<Cottoncandycore>wer editors nicht kennt der tut mir wirklich leid :D und außerdem hallo? Casper,Materia,Royal Republic?OT ist halt n etwas kleineres Festival aber dafür um so schöner <3
19.05.2011 12:06<Wilke>Editors haben z.b den Soundtrack zu diesem ollen Vampir Film gemacht wie heißt der noch gleich^^? der song heißt aber No Sound but the Wind. noch zu empfehlen ( smokers outside the hospital doors - Munich)
19.05.2011 17:23<_tinka_>EDITORS ♥
19.05.2011 22:10<Audiokid_>Also ich find die jez nicht so geil wie manch andere die zum OT kommen...aber das ist ja geschmackssache
19.05.2011 22:51<_tinka_>@Audiokid_: das stimmt :>
20.05.2011 16:24<Wilke>Absolut beste Liveband aufm OT ist mit ABSTAND.. TURBOSTAAT ;) kann man sich geben.
21.05.2011 11:50<Cottoncandycore>wilke schonmal royal republic live gesehn? ich glaub du wirst begeistert sein,waren vorband von den Donots und waren eig noch besser als die Donots selber.
21.05.2011 12:22<Wilke>Hab ich von gehört das die gut sind.
28.07.2011 02:40<Wilke>hurricane dean 15 uhr Freitag !
28.07.2011 03:42<IMWIDESSUP>culture beat .)
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.