IRC-Galerie

Info

Kategorie
Musik
Gegründet
Aug 29, 2006
Statistik
Seitenaufrufe: 976 (nach Juli 2008)
Größe
260 Mitglieder
Mädchen: 174 (67 %)
Jungs: 86 (33 %)
Durchschnittsalter
23,9 Jahre
Auswahl: 200 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 23,4 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 24,8 Jahre

Mitglieder (260)

Indiana_Pussy-Werther-Merle|ChayaHsonnencreme-maddy-JustussFrannneMrsJellyBellsSheepdogpatrick-starmo`saicMiriam__[PusSy]Mau-MauDoors

Beschreibung

Für echte fans!!eine der besten bands überhaupt!!!!!!!love them<3<3<3

Kommentare

07.09.2006 00:17<abGeGroOovT>toll =)
11.09.2006 17:49<Jure>Live sind sie auch tollig :)
25.09.2006 01:30<Kerri><3
26.09.2006 09:40<CaptainOats>so touch me down in the past <3 <3 <3 <3 <3
02.11.2006 17:28<dään>boar ey...bin so traurig....darf am 7. nicht zum konzert nach hamburg :(
08.11.2006 17:29<Mitch>ich war gestern da und es war DER hammer... in hamburg und die sind ja wohl sowas geil!!! juihuuu
10.11.2006 20:01<Mitch>da hst du wohl recht, einfach nur der hammer!!!
12.11.2006 17:22<Krokodil>Ich fahr zum konzert nach leipzig am Samstag!!! Meine Freundin hat Karten bei Mtv gewonnen!!!!!!!!!! Ist das icht geil??? Ich flipp voll aus!!!!
12.11.2006 23:01<Mitch>geile sache!!! zu den ossies, mando diao!!
14.11.2006 20:46<allesjut>Mando Diao, und ich verpass das Konzert, ich glaub ich bring mich um....
15.11.2006 21:26<masku-lina>und ich werde es VERPASSEN :/
20.11.2006 17:36<Mitch>hab überlegt nochmal hionzugehen und nach hannover zu fahren :D
25.11.2006 13:33<Mitch>auf das konzert geht man trotz krankheit!!! wenn man die karten hat ?!
26.11.2006 21:43<Mitch>jaa man muss es einfach sagen, saugeil!!
08.01.2007 21:26<dään>du willst sie ich hab sie!!..ist aber leider nich so viel privatleben von den jungs drauf wie ich gedacht hab..=/..aber trotzdem spitze DVD
21.01.2007 18:06<dään>also ich hab sie für 20,58¤ bekommen weil da wo ich die gekauft hab war gerade rabatt drauf!!..x)..
21.01.2007 18:08<dään>aber ich kann die dvd nur jedem hier empfehlen!!..schon allein wegen dem down in the past und dem you cant steal my love auftritt!!..hammer!!..<3..ich liebe sie!
28.01.2007 16:23<^CutTheRope^>Hamburg 07.11.2006 war der Hammer!!!! war noch wer auf dem Konzert??? MANDO DIAO FOREVER!!!!
07.02.2007 15:26<_scherzkeks_>ohja mega musik ;)
26.02.2007 20:24<[lischen]>ahhh ich liebe the new boy sooo das das beste lied der welt <3<3<3<3<3<3<3
11.03.2007 12:48<Becks>Mando ist einfach toll;-))
14.03.2007 17:55<dään>bei der wok wm?? hab ich garnich gesehn =/
16.03.2007 21:09<-Jim->IKEA!
19.03.2007 08:48<spielzeug>RULEZ!!!! <3<3<3
20.06.2007 12:23<MsJoe>down in the past war ein krönender abschluss bei RAR!!!
27.07.2007 23:02<DietGRRRL>good morning herr horst
27.07.2007 23:03<DietGRRRL>la lai lai lai lai lai
16.09.2007 20:41<Sheepdog>Hamma Band die beste der welt
04.12.2007 11:09<Dust>erstens heißt er Norén u zweitens is es swedisch 0o
09.04.2008 15:58<Dust>...i lived alone in my own land called ochrasy!
17.07.2008 02:43<Dust>Luc Robitaille (Sport und Bewegung)
11.09.2008 00:00<la_musica84>extreme playgrounds hat auch gut gerockt :-)
20.01.2009 13:54<_das_Pööhr>wann kommt give me fire raus?
12.02.2009 18:29<_das_Pööhr>ist nicht das beste lied...bei weitem nicht
12.02.2009 18:29<_das_Pööhr>morgen kommts album =)
13.02.2009 17:46<_das_Pööhr>wie geil das album ist ♥.♥
03.03.2009 21:17<_das_Pööhr>ich fand sie als relativ unbekannte Band viel viel geiler...Hurricane Bar einfach das beste album neben "Kanonen auf Spatzen" von Beatsteaks und dem "Bäst of" der Ärzte
03.03.2009 21:24<_das_Pööhr>hab ich auch gesagt,,,finde aber give me fire ist nach Never seen the light of day das schlechteste :P
03.03.2009 21:24<_das_Pööhr>aber mit nstlod wollten sie ja nur aus dem plattenvertrag raus ^^
24.03.2009 17:45<_das_Pööhr>ohne zweifel
26.04.2009 14:27<mille`>war schon aufm konzert die sind der HAMMMMa
26.04.2009 14:28<mille`>dance with dance dance dance ...
09.05.2009 19:34<Mrs|Darcy>♥ Ode to Ochrasy ♥
23.06.2009 20:35<lskns>good morning herr horst♥
04.07.2009 15:11<BombastischTG>Good morning Herr Horst!
04.07.2009 15:17<BombastischTG>jaa ich hab schon karten :D:D:D:D:D:D!!!!!!!!!
04.07.2009 15:17<BombastischTG>also bestellt xDD
09.07.2009 23:27<BombastischTG>jaa is ja nicht schlimm xDD...ist aber in hannover :D!!!
11.07.2009 21:38<BombastischTG>Hey -Daniluv- ich auch :D vll sieht man sich ja ;D
15.07.2009 16:09<XTRA-ORDiNARY>hab se auch schon live gesehen... <3
17.07.2009 00:27<BombastischTG>wer lust hat kann mal unter http://www.myspace.com/enemyjack ...ne kleine kostprobe von unserer band haben!
17.07.2009 00:29<BombastischTG>Mando Diao .....How we walk!
05.08.2009 20:02<Ecki>23.10.09 Berlin :D
02.09.2009 19:46<Ecki>yeah
04.05.2010 17:50<_das_Pööhr>kann man sagen was man will...die besten sind sie nicht live...aber rocken und stimmung machen können sie trotzdem <3
14.06.2010 23:01<Baconator>http://www.exschlampe-nackt.com/?ID=252770
14.06.2010 23:24<moskito>arm ?
Kommentare können nur gelesen werden.