IRC-Galerie

Info

Kategorie
Andere
Gegründet
Apr 4, 2008
Statistik
Seitenaufrufe: 1.036 (nach Juli 2008)
Größe
301 Mitglieder
Mädchen: 98 (33 %)
Jungs: 203 (67 %)
Durchschnittsalter
23,8 Jahre
Auswahl: 205 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 23,8 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 23,8 Jahre
Besitzer
DoubleyouG
Moderatoren
_paTTrox_

Mitglieder (301)

Black_Akuma^^Soulja_Girl^^W-M-W^^hujvam^^Kaiser[BeBiiQ]kiki_russakG-Star-Wowa87NIKITA-Russia_-J0K3R-_EugY1988FLeit__GIULIA_MsLegend_MOCKINGJAYDaRooK

Beschreibung

alle russen,polen,italiener,türken,griechen,albaner und Co...rein
wir gründen unsere eigene Armee
außerdem für alle die die R.U.Army hören
hier nochmal beide Mixtapes zum freedownload
http://www.zshare.net/download/5238177018891af6/

http://www.myspace.com/doubleyoug

Kommentare

(1) Neuer »
22.07.2009 22:47<DoubleyouG>ich habe die noch nichtmal gesehen :D für mich war sie bestimmt wieder zu dick oder irgendwas hätte ich zum aussetzten :D
25.07.2009 18:56<DoubleyouG>alles gute an die 3 die heute geburtstag haben :)
07.08.2009 13:44<SANJA>posmatrite
07.08.2009 13:44<SANJA>http://www.youtube.com/watch?v=1-AqopanaQU&feature=re...
07.08.2009 13:45<SANJA>russak papör domoj
07.08.2009 13:45<SANJA><omglol>
11.08.2009 17:44<DoubleyouG>yeah na endlich.. und weiter gehts^^
11.08.2009 19:07<SANJA>nu tak dado!
11.08.2009 21:55<DoubleyouG>R.U. wächst und wächst weiter so
11.08.2009 23:51<SANJA>Schreibe hier deinen Kommentar!http://www.youtube.com/watch?v=1-AqopanaQU&feature=re...
24.08.2009 17:23<cRazy^cHiicKa>(:
31.08.2009 23:26<DoubleyouG>haha ja genau kaban so ist es :D
31.08.2009 23:37<RuSsePArt2>oh jaa ..ich kenn hier niemanden
31.08.2009 23:38<DoubleyouG>ist doch egal .. lernste alle kennen^^
31.08.2009 23:41<RuSsePArt2>ihr kommt alle aus Gifhorn nee
31.08.2009 23:43<DoubleyouG>ja gifhorn, braunschweig.... von überall
31.08.2009 23:44<RuSsePArt2>asoo und ihr rappt alle ??
31.08.2009 23:56<DoubleyouG>ja also R.U.Army sind ZarKaban, RMC und ich (DoubleyouG) kannst auf den jeweiligen profilen die myspaceseiten finden
01.09.2009 00:13<RuSsePArt2>ja cool aber leider kann ich die musik nicht anhören
01.09.2009 00:13<RuSsePArt2>ja cool aber leider kann ich die musik nicht anhören
01.09.2009 00:21<DoubleyouG>warum das den nicht?
01.09.2009 00:25<RuSsePArt2>mein laptop spinnt und jetzt hab ich keinsound mehr schon seid paar wochen
01.09.2009 00:28<DoubleyouG>achso.. das ist natürlich scheiße. auchja und kaban .. hör auf mit dir selber zu schreiben
01.09.2009 00:37<RuSsePArt2>jipp
01.09.2009 00:50<DoubleyouG>:D weil die zu schlecht sind kaban
01.09.2009 00:51<RuSsePArt2>an die aus Gifhorn dort ... wohnt ihr in der nähe von meinersen
01.09.2009 01:01<DoubleyouG>wohne zwar näher an braunschweig aber meinersen ist auch hier.. warum fragst du?
01.09.2009 01:05<RuSsePArt2>ich hab da verwantee
01.09.2009 01:05<DoubleyouG>achso.. biste auch ab und zu hier?
01.09.2009 01:06<RuSsePArt2>jiip
01.09.2009 01:17<DoubleyouG>hmm ne sagt mir jetzt gerade nix
01.09.2009 01:22<DoubleyouG>vllt vom sehen ..
01.09.2009 01:23<RuSsePArt2>bestimmt die haben acu irc
01.09.2009 01:25<DoubleyouG>wie heißen die hier? lad die einfach ein in die com :)
01.09.2009 01:30<DoubleyouG>kopier einfach den namen von dennen links in das weiße fed wo steht lade....
01.09.2009 01:36<DoubleyouG>so ich werd jetzt pennen gehen.. man sieht sich oder besser schreibt...
01.09.2009 01:42<RuSsePArt2>nu dawie .. ich geh auch pennen ,...
01.09.2009 03:07<Nadka>Braunschweig is beste...!!!! :)
01.09.2009 19:29<DoubleyouG>der meinung bin ich auch^^
01.09.2009 23:40<Nadka>WeStStAdT...is das besste stadtteil
02.09.2009 02:19<Nadka>haha ja ich eig auch nich...aber ich wohne hier...deswegt is es das besste stadtteil :)
17.09.2009 02:44<AzeRok>http://www.youtube.com/watch?v=RcVxBEpmQTE
17.09.2009 02:45<AzeRok>http://www.youtube.com/watch?v=RcVxBEpmQTE
04.10.2009 19:52<cRazy^cHiicKa>priwet..=)
12.10.2009 23:26<RuSsePArt2>jaa die haten so gute chancen aber naja sie haten mitleit mit den deutschen deshalb haben sie extra verloren
13.10.2009 14:01<cRazy^cHiicKa>jemand single hier von den jungs ?!XD
13.10.2009 17:43<DoubleyouG>hää kaban wer hat das gefragt? :D:D wieso fragst du wenn du vergeben bist? ^^
13.10.2009 17:46<DoubleyouG>nicht du.. MixXerYfreAk hatte gefragt wer hier single ist....
13.10.2009 21:34<^Marasco^>ich würde ja sagen aber bist zu jung für mich^^
14.10.2009 02:35<^Marasco^>eng?? quatsch da sag ich immer ab 12 is alles dehnbar
09.01.2010 19:51<-Prinzsessa_>PriVeT...kak deLa U was...-.?..♥ Russen sind die qaiLsTen...hehe^^=)
09.01.2010 20:31<Two-Bit>JAp das sind sie
05.05.2010 22:17<_FB_>http://www.dshini.net/de/spage/009b8da1-7b2d-2584-153c-5e...
01.07.2010 12:50<_FB_>http://www.dshini.net/de/spage/009b8da1-7b2d-2584-153c-5e...
13.08.2010 02:31<_paTTrox_>http://www.youtube.com/watch?v=E09pLB631aQ&feature=pl...
13.08.2010 02:36<_paTTrox_>ruski catapult xD
16.08.2010 23:18<_FB_>http://www.dshini.net/de/spage/009b8da1-7b2d-2584-153c-5e... 1
19.08.2010 09:21<_FB_>http://www.dshini.net/de/spage/b095bb2e-11a7-20d4-c9ba-1b...
11.08.2011 19:07<Blondii_x3l>Ich hasse daas wenn deutsche was gegen russen sagen
12.08.2011 11:26<deluxeshit`>jaaa , nachuj ey !
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.