IRC-Galerie

Info

Kategorie
Musik
Gegründet
Aug 28, 2006
Statistik
Seitenaufrufe: 1.222 (nach Juli 2008)
Größe
383 Mitglieder
Mädchen: 280 (74 %)
Jungs: 103 (26 %)
Durchschnittsalter
23,5 Jahre
Auswahl: 254 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 23,1 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 24,5 Jahre

Mitglieder (383)

summer[]dreams^-Der-Wagner-^conspiracy`Nana2000magdaaDiadem`JeimiijuléOUTOLAPSImu_SchitamajaliiSponboCrazyrainbOwChris-XMAmiraaaHurensohn

Beschreibung

Neueste Blogeinträge

Kommentare

(1) Neuer »
17.06.2011 21:42<Tammy^^>Darf nicht >>> Schule>>>>>Eltern -.-
17.06.2011 22:52<venom_>es wird ja aba morgen auf ZDFkultur übertragen also kann man das dann ja dann guckn ;D
17.06.2011 23:31<venom_>@crázy: büdde :D
20.06.2011 22:36<venom_>ich hab dafür ticktes gewonnen .. darf aba nich hin >.<... dafür guck ichs im tv ;D
20.06.2011 22:37<Diadem`>:o schenk mir die Karten bitte c:
21.06.2011 13:09<venom_>geht nich... man hat ne email bekommen und da stehen unsere namen drauf und nur die kommen rein, weil die email die eintrittskarte ist...also kann man die nich verkaufen -.-
21.06.2011 16:43<venom_>@crázy: ouh das doof.... ja ich darf auch wegen der entfehrnung nich bei mir sinds 6 stunden ... und als meine eltern mir gesagt habn das ich das nich darf, hab ich die ganze zeit rumgemuckt weil ich nich durfte.. und dann hab ich auch geheult ,weils nichts gebracht hat -.-
21.06.2011 16:52<venom_>@crázy: ja... kommt es denn nicht mehr wiederholung?... oda kann man das nich auch im internet guckn?
21.06.2011 17:10<venom_>@crázy: ouh man is ja doof ...
21.06.2011 17:48<Diadem`>._. Schade.
24.06.2011 18:35<venom_>@crázy: nein! ...wenn du dich erhängst kannst dus erstrecht nich sehn ;)
24.06.2011 18:57<venom_>@crázy: :D
25.06.2011 16:18<asdfghjkl`>@crázy:Vllt. Kann das ja eine Freundin für dich aufnehmen ?
25.06.2011 23:08<asdfghjkl`>:D
08.07.2011 17:58<venom_>ich auuch! :D
14.07.2011 21:41<asdfghjkl`>wuhu, gleich sind sie in fernseh :D
14.07.2011 21:44<venom_>juhuii :D
15.07.2011 03:22<asdfghjkl`>Irgendwie ist das nicht gekommen, oder bei euch?!
15.07.2011 16:18<venom_>ne irgendwie nich :o
15.07.2011 21:01<asdfghjkl`>Aber wann soll das denn kommen, das regt mich nun auf!
15.07.2011 21:13<venom_>vielleicht kommt das Konzert, wenn es am sonntag um 14.10 uhr wiederholt werden soll^^
15.07.2011 21:17<asdfghjkl`>Kann sein, auch auf VIVA?!
15.07.2011 21:32<venom_>ja auf viva :D
16.07.2011 17:59<venom_>jetzt soll das ja am kommenden donnerstag um 20.15 uhr auf viva kommen^^ --> http://www.facebook.com/event.php?eid=129296083816793
16.07.2011 21:38<venom_>ouh... das is ja doof :o
17.07.2011 01:12<asdfghjkl`>Find ich guut :)
31.07.2011 15:29<|Liina`>@crázy: @crázy: es wurde schon wiederholt :( ich habs nur ganz kurz sehen können ....
31.07.2011 15:47<asdfghjkl`>@|Liina`: Wann wurde das wiederholt?!
21.08.2011 21:50<venom_>http://fuse.tv/music/polls/battle-of-the-fans-rockers/pol... --> voten!! :D
23.08.2011 00:15<[sSs]>NANANANA ! :D *mööööp* ;D
23.08.2011 21:13<asdfghjkl`>@[sSs]: ;DD jaa das schon gut :D
23.08.2011 23:28<[sSs]>@ROW`: yayy, kenn ich aber erst seit kurzem :D
24.08.2011 23:02<asdfghjkl`>@[sSs]: Egaal :D
28.08.2011 17:21<venom_>http://www.mychemicalromance.de/news/2011-08-22/im-herbst...
28.08.2011 21:24<venom_>@PoisonSmile: büdde ;D
28.08.2011 21:25<venom_>@crázy: ja... das habe ich auch gedacht :D
28.08.2011 21:25<venom_>@La-Pulga: danke :)
22.09.2011 21:02<asdfghjkl`>@_IchIch_: Ja, das gut aber wie ich finde nicht das beste ;)
22.09.2011 22:31<venom_>@ROW`: eemm... teenagers is geil man!! du kotkind eeey :D:*
23.09.2011 16:40<venom_>@ROW`: du bist viel dümmer als ich du FETTMAUL! :D:**
23.09.2011 16:50<venom_>@ROW`: :OO das nimmst du zurück du.... du... emm...du.Güpsel Günniii!!! :DD:*
23.09.2011 17:01<venom_>@ROW`: geh ne wurst essen!!! :DD:*
23.09.2011 17:08<venom_>@ROW`: :DD
24.09.2011 20:49<venom_>voteeeeeen!!! http://tv.mtvema.com/artists/my-chemical-romance :D
25.09.2011 14:32<venom_>@ROW`: ja voll kotig eey :DD
26.09.2011 17:02<venom_>@ROW`: jaaa :DD
15.11.2011 15:38<venom_>das hab ich acuh gestern gesehn.. oh man.. was soll ma nur dazu sagn^^
31.07.2012 23:36<asdfghjkl`>Leathermouth (Musik) mitglieder! :)) falls jemand die auch mag :))
31.07.2012 23:38<venom_>jojojo! eintreten bitte! :DD
01.08.2012 00:54<asdfghjkl`>@venom_: du kind :DDD
15.08.2012 00:26<venom_>sind hier noch andere hardcore mcr fans außer ROW` und mir, die es auch nich aushalten können bis das nächste album raukommt? ;D
15.08.2012 00:28<asdfghjkl`>@venom_: ich denke nicht :DDDDDDDd
15.08.2012 00:28<asdfghjkl`>die letzen kommentare kommen ja auch aus 2011? o.O
15.08.2012 00:28<venom_>@ROW`: :DDDDDDD.. eigentlich schade^^
15.08.2012 00:28<asdfghjkl`>@venom_: jaaa!!!
15.08.2012 00:29<venom_>http://www.youtube.com/watch?v=uSVg9IPEtpo <33333333 nochmal für euch unwissenden :DDDDD
15.08.2012 00:32<venom_>@ROW`: weiß nich :DDD
15.08.2012 00:32<asdfghjkl`>@venom_: kann das sein dass mcr nur von uns die L-Band ist?! :DD
15.08.2012 00:35<venom_>@ROW`: kann sein :DD ich glaub annö is auch n hardcore fan ;D
15.08.2012 00:45<asdfghjkl`>@venom_: das könnte sein :DDDD
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.