The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Info

Kategorie
Freunde
Gegründet
Oct 5, 2007
Statistik
Seitenaufrufe: 532 (nach Juli 2008)
Größe
62 Mitglieder
Mädchen: 26 (42 %)
Jungs: 36 (58 %)
Durchschnittsalter
24,4 Jahre
Auswahl: 49 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 23,7 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 25,0 Jahre

Mitglieder (62)

pazzyDanny0709^_^DennisT^_^VanijeSchlumpfAxelTeddybärNestaSpamHoschEngelchen_xKirchhoff__mizz[qLamour]RoscoeMattiiiFugido-wakka-katharing

Beschreibung

Alle die mich kennen einfach ma eintreten =)

ALLE REIN GOGOGO!! Muss BOOOOOMEN das Ding!!!

will mindestens 200 hier sehen ihr säcke xD

Kommentare

13.12.2007 22:21<Bettchen>loool eh der coolste ;) :D
14.12.2007 16:09<Lischen90>bin daaaaa...
17.01.2008 22:58<l0v3>ahhhh Jörniii meiin besTer Kuss cousenk iLdüa biist koreckt <33
22.05.2008 20:02<KokOs>hey
25.05.2008 16:07<l0v3>ohh jörn ? bitte kannst du maL nickchiller hier rauswerfeN ? O.o der hat hier nichts zu suchen ^^
27.07.2008 12:58<Jul1>für den join musste ma n sub des tages fallen lassen=)
20.08.2008 00:18<SnoopDog2003>hallo
20.08.2008 02:10<Nesta>jaaa ich bin nummer 50
04.09.2008 18:50<6ar6iie_x3>Ding donq hir k0mmT der Eiermann xD ^^
23.10.2008 21:25<Piratenschiff>kannst ja tanzen...
24.10.2008 23:00<Piratenschiff>erst mal schoenen Urlaub von Subway!
26.10.2008 17:33<KeVinho>Geilster Brötchen Beleger der Welt :D
08.11.2008 02:23<Teufelsauge>hmm
09.11.2008 22:40<Piratenschiff>ehh, eiermann der beste...
09.11.2008 23:03<Latin-Lover>=))
10.11.2008 19:08<Mattiii>bin dabei,haha!
12.11.2008 19:08<Weber>bin auch dabei ;)
02.01.2009 15:02<nrM>happy new year <3
15.01.2009 15:14<-wakka->kommt ja bald hin mit den 200 atzen
27.01.2009 11:20<KaiFeR>Moin du Grosse V und kleine otze ^^
14.07.2009 17:31<POWER_RANGER>eier eier eier eiermann guck ma unser geiles foto an=) is standart beim mir=)
Kommentare können nur gelesen werden.