The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Info

Kategorie
Andere
Gegründet
Sep 9, 2007
Statistik
Seitenaufrufe: 1.036 (nach Juli 2008)
Größe
313 Mitglieder
Mädchen: 190 (61 %)
Jungs: 123 (39 %)
Durchschnittsalter
23,3 Jahre
Auswahl: 209 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 22,8 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 23,9 Jahre

Mitglieder (313)

RAGLOirresistibleEwlynkasChNuTiiNapfkuchenBitchBöses`MädchenAída{--kiki--}RUBY_[Crazy_Boy]SeRdAr[[-Jacky-]]honey_xx3venijaSophetDrahasKAAS

Beschreibung

für alle die das kennen. achso ne fick euch noch mal!!!

Kommentare

(1) Neuer »
16.02.2011 16:17<ScHnUqqL>jaa okey aber auch nur WENIGE ausnahmen ;D
16.02.2011 19:04<-Sören[B]->aber die wenigen gibt es ;) also darf man nicht alle über einen kamm scheren :-)
17.02.2011 14:37<xEngiin97>@ScHnUqqL: @-Sören[B]-: da habt ihr recht :D:D:D:D:D
17.02.2011 21:09<ScHnUqqL>@ItchyScratchy__: =D
18.02.2011 08:14<xEngiin97>ja isses nicht soo oO
19.02.2011 11:55<ScHnUqqL>@ItchyScratchy__: doch..
19.02.2011 18:38<ScHnUqqL>=D
19.02.2011 20:28<xEngiin97>@^F-i-L-i-P^: :D
20.02.2011 20:16<hatkeinnick>http://das-hast-du-verpasst.net/ID4454455.html#
20.02.2011 20:16<hatkeinnick>pls alle rauf gehen :))))
20.02.2011 20:25<Predecease`>@Niiico`: hahahahhahah nicooo :DDDD
21.02.2011 22:43<HannoHeeren>http://www.youtube.com/watch?v=qIlQSfrJ-ww&feature=mf...
21.02.2011 22:44<HannoHeeren>kommt pls meine commy Atzo! wenn ihr die gut findet die sind noch nicht alt und sind unbekannt
14.04.2011 10:21<Brando>kinder
14.04.2011 15:38<xEngiin97>xD
03.05.2011 23:58<who_knew>fick dich fick dich fick dich fick dich
04.05.2011 00:29<deluxeshit`>achja ?
04.05.2011 18:19<xEngiin97>machs doch selber ! -.- ;D;D;D;D;D;D:D
04.05.2011 18:47<who_knew>neeeeeeee
05.05.2011 20:30<chilledchaos>fickt euch -.-'''
05.05.2011 22:53<deluxeshit`>Yeaaahy fickäään *_* :D
05.05.2011 23:50<chilledchaos>fick fick, fickidii, ficki fick fick
06.05.2011 00:00<deluxeshit`>DIC DICH DICH !
06.05.2011 00:02<-Kathi_>@`Night|Mare`: :DDDDDDD dich nääää ;PP ;DDDDDDD FICK DICH JETZT war spaßß:D
06.05.2011 00:04<chilledchaos>@_KfeatK_: fick dich doch selber ;) x'''DDD
06.05.2011 00:05<chilledchaos>looool alle keine hobbies :D
06.05.2011 00:05<-Kathi_>@`Night|Mare`: nee geht nicht :DDDDDDDDDDDDD
06.05.2011 00:05<-Kathi_>@`Night|Mare`: nee keinehobbyflash aber wir nää keinehobbys :D
06.05.2011 00:06<chilledchaos>@_KfeatK_: hahaha x'D HALZ M to the AUL ! spaß
06.05.2011 00:06<-Kathi_>@`Night|Mare`: ;))) :D
14.05.2011 20:56<iBumbleBee>achja :D
14.05.2011 21:13<iBumbleBee>FICK DICH xD
14.05.2011 21:13<iBumbleBee>*rofl* xD
14.05.2011 21:16<iBumbleBee>ansichtssache -.- xDDDDDDDDDDDDD
14.05.2011 21:25<iBumbleBee>mir kanns nicht besser gehn, ich scheiße seit langem auf alles was krank macht, bzw. krank machen kann ;) xDDD
14.05.2011 21:40<iBumbleBee>wenn dir i-welche leute aufm sack gehn, aber deine freundin/freund macht es i-wann balabala wie haribo. verstehste ? :D:D
14.05.2011 21:41<Predecease`>@Zlag: :DDDDDDD ahhahahah wie hariboo:DDD
14.05.2011 21:44<iBumbleBee>ja ey, kennst die balabala schlagen nicht? also wie haribo xD
14.05.2011 21:45<iBumbleBee>hab immer waas im mundwerk schatz :D
14.05.2011 22:01<iBumbleBee>ok =>
14.05.2011 22:10<iBumbleBee>dass sehn wir dann :D ma sehn ob du mit meinen mithalten kannst, ich counter gerne :D
14.05.2011 22:14<iBumbleBee>das hoffe ich, sind schließlig verlobt. musst dich ja wehren koennen :D
14.05.2011 22:20<iBumbleBee>besser so xD die andren haben es nicht lange ausgehalten :D
15.05.2011 14:49<iBumbleBee>meine sprueche :D
15.05.2011 19:20<iBumbleBee>tuh ich, versprech ich dir :D
12.06.2011 22:45<Aléx>FICKT EUCH! :)
12.06.2011 23:00<Mellaaa>@|ALex_: Fick Dich selber:D
13.06.2011 04:48<iBumbleBee>@|Alex_ immer 2 mal mehr als du :D
13.06.2011 20:16<iBumbleBee>battle? :D da hab ich grad genug von .D
13.06.2011 20:20<iBumbleBee>ohne witz mal :D
13.06.2011 20:24<iBumbleBee>verstehst mich doch sicher oder?
13.06.2011 20:24<iBumbleBee>xDDD
13.06.2011 20:30<iBumbleBee>na das ist gut :> :D
30.06.2011 14:02<PaniCx3_>Lieblingslied zum Musik untericht mit nehmen.!! Weiß nicht welches.!!
02.07.2011 21:38<PaniCx3_>Jappy.?
11.07.2011 16:07<chilledchaos>hahaha x''D
19.07.2011 17:56<PaniCx3_>Langeweile, Sturm wer kommt heeeer.?! beantworten
20.07.2011 14:21<PaniCx3_>This is my World. <3 Standie. Meinung abgeben bitte danke
23.07.2011 21:34<|SkateFr3ak|>http://ichbinnichtjona.meinbrutalo.de
28.07.2011 14:47<|Melanie`>Die Welt wird 2012 NICHT untergehen! (Andere)
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.