IRC-Galerie

Info

Kategorie
Standorte und Regionen
Gegründet
Jul 7, 2007
Statistik
Seitenaufrufe: 472 (nach Juli 2008)
Größe
62 Mitglieder
Mädchen: 30 (49 %)
Jungs: 32 (51 %)
Durchschnittsalter
21,7 Jahre
Auswahl: 46 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 21,8 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 21,7 Jahre

Mitglieder (62)

R4ND0W|Hannah{Janiih[Skylone]Oiski_pOiskiThomas`88puchrider^JeyJey^Daniel-JessiNadjaNightmareJennii_Niklas_bückdichfeeLasseReden[Verena]Stefaan

Beschreibung

Wer kennt diese Dörfer net ?! ;)

http://www.apen.de

Kommentare

10.07.2007 16:55<-coaster->jo apen is doch was schönes
19.07.2007 17:25<mareike33>ey ja nichts gegen apen....
12.08.2007 13:42<-coaster->ob augustfehn besser wäre als apen
20.08.2007 00:55<-coaster->ja und das heist ja noch lange nicht das augustfehn besser ist ! ach ja wenn wir zusammen ziehen sollten isabello dan ziehen iwr nach APEN nää ;-P
27.08.2007 19:23<-coaster->nö westerstede kennst dich ja net aus wir ziehen nach apen :-P
29.08.2007 02:29<|Lísálii|>huhu
30.08.2007 15:44<-coaster->hallo ich kenne mich in wst aus du nicht , versteh das man nicht falsch :-P ! also nein nach apen ziehen wir da ist es schöner :-P XD
31.08.2007 11:33<-coaster->du bekommst die garage :-P mein schatz
01.09.2007 01:50<-coaster->ja ja mal schauen werden uns schon einigen , wenn nicht kommst du in denn keller :-P! ne passt schon alles ... liebende leute einigen sich doch ! ich D. und du R.
01.09.2007 01:57<-coaster->wer hat heute gesagt das ich stärker bin?
01.09.2007 01:57<-coaster->:-P
01.09.2007 01:59<-coaster->ach is eigendlich auch egal ....
02.09.2007 23:39<-coaster->ja ja is mir doch egal
03.09.2007 23:51<-coaster->is aber net so gemeint ;-p
04.09.2007 21:04<-coaster->wollen wir das machen?
09.09.2007 22:36<[Skylone]>Moinsen
09.09.2007 22:49<[Skylone]>soooo
13.09.2007 15:49<xenia230991>moin^^
19.09.2007 16:46<xenia230991>ey augustfehn is auch ne großstadt im gegensatz zu apen^^
21.09.2007 11:41<-coaster->he he nichts gegen apen
24.09.2007 22:45<-coaster->ne du doch nicht du bist die unschuld in einer person nää
24.09.2007 22:57<-coaster->:-P
25.09.2007 00:04<Stefaan>^^
27.09.2007 22:31<-Nadine>Moooooooooooooooin .. ^^
31.10.2007 00:19<Jennii>Huhuuuu :D
03.11.2007 12:47<mareike33>nur ma so ne frage gibt es eigenz einen augustfehner das apen mag bzw einen aper der augustfehn mag?
03.11.2007 15:29<mareike33>und abgesehn von arni??
03.11.2007 20:53<mareike33>alles man kann in apen alles machen!!!
04.11.2007 11:16<mareike33>überall ....aber du bist kein aper du verstehst das net°
04.11.2007 12:53<mareike33>zum glück net!
05.11.2007 23:11<mareike33>ich wollte auch einfach nur gefragt haben ob es sowas gibt^^
31.12.2007 17:08<Blackest_Eyes>Es gibt keine geileren Käffer
04.01.2008 16:35<HoneyBumsi>die Aper sind alle Doof xD
04.01.2008 16:36<HoneyBumsi>bis auf ein paar ausnahmen ^^
05.01.2008 01:13<HoneyBumsi>lool eben schleichwerbung machen wa?! ^^ Aber Recht haste...in Augustfehn II ist es am coolsten..da wohnen auch nur tolle Leute :P
27.02.2008 21:56<HoneyBumsi>xD
21.03.2008 14:30<HoneyBumsi>mich kennt jeder wa xD Bald ist Frühlingstreff wa? Geht jemand hin da?
11.04.2008 00:39<HoneyBumsi>ach wie man gesehen hat ist jedes Kind da reingekommen ^^
12.04.2008 01:27<HoneyBumsi>jaaha...omg voll behindert xD
25.05.2008 20:17<HoneyBumsi>Ich war da auch nicht...ist nicht so mein Niveau xD
03.06.2008 22:30<HoneyBumsi>Hehe xD Jörn du Casanova wann bist mal wieder in Tange?
30.07.2008 19:22<HoneyBumsi>nun is wieder alles vorbei ^^
28.01.2009 23:04<HoneyBumsi>geilste Dorf maaan :D
11.04.2009 15:56<KnödelFee>dann warste aber noch nie in detern city :D ;) ne scherz :D
07.05.2009 16:16<HagyBär>selbst schon da gewohnt und auch ziemlich bekannt^^
07.05.2009 16:16<HagyBär>behaupte ich jetzt mal so^^
29.06.2009 20:37<Puddeljumper>hi
29.06.2009 20:37<Puddeljumper>kann mir einer helfen?
01.06.2010 22:48<|Cas>wo ist in apen die scheiß simson-werkstatt?
02.06.2010 17:16<Malibo>gibst da eine?^^
02.06.2010 19:34<Malibo>xD :) das wüsst ich auch wohl^^
14.07.2011 15:12<[BabY-K]>weiß jmd ob das Hobbytunier heute ist oder näächste Woche in Augustfehn. ?
Kommentare können nur gelesen werden.