The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Info

Kategorie
Andere
Gegründet
Apr 5, 2007
Statistik
Seitenaufrufe: 742 (nach Juli 2008)
Größe
42 Mitglieder
Mädchen: 22 (53 %)
Jungs: 20 (47 %)
Durchschnittsalter
23,4 Jahre
Auswahl: 34 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 23,1 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 23,7 Jahre
Besitzer
Powlee

Mitglieder (42)

j-moFuturesexRyucaMalibuOrange009PowleeJasmin[]P0K3R-F4C3schreii`FelliSoziopathCaddywampusRaggamuffinPaterDenisthe_mango_kidBELLA_[Reiki]

Beschreibung

JD und Dr Cox for ever!!

Kommentare

(1) Neuer »
26.02.2008 08:45<Powlee>ohooooo.............. icq oder mail oder was? o__O
26.02.2008 12:57<Powlee>...
26.02.2008 12:57<Powlee>wouh...
26.02.2008 16:43<Powlee>jaaa sehr sehr gut.... maaaan nich schlecht..
15.03.2008 10:11<Powlee>ne staffel 1 oder 2 würd ich sagen.. weil er in staffel ein folge 15 oder so eingeliefert wird.
15.03.2008 10:12<Powlee>20, tschuldigung.
15.03.2008 10:32<Powlee>obwohl ich, wenn ich mir die folgen grad nochmal anschau, könntes doch in der 3. sein.. oder 2. ach mal sehen.
18.03.2008 11:47<Nesna>der hausmeister hat später ne freundin, die "lady" heißt X'D
18.03.2008 18:27<Powlee>wie geil, das muss ich mir noch anguken!
21.03.2008 12:57<Powlee>OR WAS?
25.03.2008 08:52<Powlee>ich hoffe dass es keins ist, das wäre sooo geil! die solln weitermachen.. immer weiter.. naja. nachdem ich jetz erstmal die ersten 6 komplett erhaltn hab bin ich noch damit beschäftigt. und ich wünsche euch frohe ostern! (nachträglich)
10.05.2008 15:29<Nesna>Wer hat 2 daumen und scheißt auf dein Gelaber ? (Lebensanschauung und Philosophie) wir haben ne partnercommunity! :D
10.05.2008 15:37<Powlee>wie geil XD
15.09.2008 23:16<Powlee>shirley temple ;; ich hab keine ahnung.
10.11.2008 14:32<masku-lina>verdammt
15.01.2009 15:49<|Jose>das mit der 8 staffel ist übrings kein gerücht ;) http://www.youtube.com/watch?v=TQoZpq1iVis
15.01.2009 15:50<|Jose>http://www.youtube.com/watch?v=hZrmRC-lS34 müsst euch das beides an gucken ;) aba das ist leider auf englisch ;)
15.01.2009 15:52<|Jose>und der hausmeister hat glaub ich einen namen aba ich weiß nicht genau wie ich hab das mal bei taff unnützes wissen gesehn aba da hat mama gerade gesaugt also weiß ich leider nicht was die gesagen habne ;D..
15.01.2009 21:56<Powlee>ich habe hier in der irc einen nicht sehr anonymen tipp bekommen, dass der hausmeister tom heisst. das ist dann wohl der name, der im saugen untergegangen ist (: 8.staffel, wie schoen ! die sollen ja nicht aufhoeren, ich habe das gefuehl die werden immer besser.
15.01.2009 22:28<|Jose>stimmt das kann gut sein ;D..jaa das denke ich auch ;D.. nur Zach Braff mit bart?!? naja ohne gefällt er mir;P..aba ich freu mich schon wenn sie auf deutsch kommt..wobei sie auf der orginal stimme eig fast noch schöner ist :)
15.01.2009 22:56<-BoB->Jup genau das war bei Taff :-D ....aber leider wie ich gehört habe is ja die 8te die letzte staffel -.- was ich sehr schade finde
15.01.2009 23:00<|Jose>aba das haben die ja zur 7 auch gesagt..also gib die hoffnung nicht auf ;)..
15.01.2009 23:05<Powlee>darf ich vorstellen : der nicht sehr anonyme tip ! :o danke nochmal !!
15.01.2009 23:05<Powlee>ich hoffe auf jeden fall weiter. mann, wie kann DIESE geschichte enden? das geht nicht.
15.01.2009 23:09<|Jose>echt mal :(...ich will sehen wie jd&acute;s kind ausieht wenn es ein teenager ist und wie er dann mit dem um geht ;D..
15.01.2009 23:33<-BoB->ich kann mir das richtig vorstellen beim spielen stehen die einfach blos und haben Tagträume xDD
16.01.2009 21:27<|Jose>das cool ;D.. die sollten da mal eine frau rein bringen die auch immer solche tagträume hat ;D.. am besten stehn die da so beide einer nach lings oben einer rechts und dan weg ;D...
20.01.2009 17:31<|Jose>hat einer von euch zufällig alle lieder von "My musical"??
20.01.2009 22:22<-BoB->Ja auf der DVD =D sonst aber nich sry^^
08.02.2009 15:17<-BoB->Yes =DD
09.02.2009 22:10<|Jose>ist die eig schon auf deutsch raus??..
09.02.2009 22:15<-BoB->
09.02.2009 22:16<|Jose>oK..
09.02.2009 22:16<-BoB->denke ich xDD
09.02.2009 22:17<|Jose>ich mag zach braffs stimme im englischen nicht sogerne wie die deutsche ;)
12.02.2009 21:24<|Jose>die ist ja auch top.. aber ich finde die deutsche besser aba ich denke mal das ist gewöhnungs sache ;)
26.03.2009 23:32<-BoB->http://rateyourdoc.org/
27.03.2009 15:35<|Jose>Die Lieste stimmt ja garnicht mit das über ein was JD in der Folge sagt:D
27.03.2009 21:17<-BoB->is mir auch aufgefallen xD
23.03.2010 20:42<Powlee>Die 8. Staffel war schon so beschissen, vor der neunten hab ich richtig Angst.
23.03.2010 22:04<-BoB->wollte ich auch mal sagen die 8te war mal wieder top da gab es schon viel viel schlechtere
24.03.2010 12:06<Powlee>JD ist heiß, aber 8. war so LAHM! Keine Ahnung, der Autorenstreik hat sich echt bemerkbar gemacht, die Witze waren dermaßen primitiv.
24.03.2010 19:58<[Kettcar]>erstmal war die 8te staffel gut :D aber zweitens hätten sie keine neunte mehr machen brauchen das was ich gesehn hab war zwar nicht schlecht aber es macht das perfekte ende der 8ten staffel kaputt
24.03.2010 19:59<CRUMBLING>@[Kettcar]: seh ich auch so bro :D
24.03.2010 20:00<[Kettcar]>@Nigergädds`: xDD
24.03.2010 20:03<CRUMBLING>@[Kettcar]: :D grade hier unten bei simpsons: dance,dance,everybody look at you pants :DDD aber scrubs is geiler :D sie sind schauspieler! du bist lokführer! was spieln wir? :DD
24.03.2010 20:04<[Kettcar]>Stop! Ich steh nich auf schwule kokosnüsse!
24.03.2010 20:06<CRUMBLING>@[Kettcar]: xDDD
24.03.2010 20:11<CRUMBLING>:DDD
24.03.2010 20:28<CRUMBLING>@-destiny-: find ich auch :DD
25.03.2010 00:12<[Kettcar]>http://www.youtube.com/watch?v=Bqk4HVKiaYk :D
17.04.2010 17:01<Calibree>kann ich bitte stern haben? :D hab schon alle staffeln durch undzo :'D
17.04.2010 17:39<Powlee>Ja, also ehrlich.
18.04.2010 16:55<Powlee>Ich halte. und erhöhe um ungefähr 3.
18.04.2010 17:50<CRUMBLING>hab glaube 8 mal :P :D
18.04.2010 20:37<-BoB->so denke ich auch weil ich es jeden abend gucke also 1-5 schon 8 mal oder so und 6 und 7 ungefähr 6 mal komplett die 8te erst 2 mal^^
19.04.2010 18:44<Powlee>danke fürs verständnis! :)
27.10.2010 21:07<Finn>Staffel 3 Folge 7 3:58, die geilste Szene:) :>>
27.10.2010 21:41<CRUMBLING>@916CallTur[k]: und 8, 19 9:48 :>
07.12.2010 05:11<|Jose>ich habe nur die erste folge davon gesehn.. und die schien noch einigermaßen normal.. aber man konnte gut sehen wie sie langsam JD's rolle einem Mädel überschreiben.. deswegen hab mir den rest noch nicht anguckt.. werde ich aber noch :)
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.