The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Info

Kategorie
Andere
Gegründet
Jun 18, 2011
Statistik
Seitenaufrufe: 1.018
Größe
224 Mitglieder
Mädchen: 86 (39 %)
Jungs: 138 (61 %)
Durchschnittsalter
21,3 Jahre
Auswahl: 97 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 20,7 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 21,5 Jahre
Moderatoren
^^marina^^, [chris], K|evin, WunderKeks^^, |SchockWave|, Isi_, Silas-, Mrs_Megapfohn, inscrutable, _Bosma_, Mithrandir_`, SnowWhitesBitch, ||Marviin||, ||NIls||, -Alinaa, Jey_AR, ...

Mitglieder (224)

``Larissa``J0|-|nnYRnBStaaaR97_Amici_|Koray|Delicious|-_PlAyeR_-Nasuko_musa__ReaL_4UAAnnddYYfails4liveStonedBoyFallenForYou{Niklas}booster

Beschreibung

alle rein lass uns gemeinsam die 10.000 knacken :)
wenn WIR es geschafft haben verschenke ich diese commi !! :)

Kommentare

09.03.2012 20:41<-Janek|>@HERO-: stimme ich dir zu :DDD werden in ein jahr vllt zwei mähr :D^.^
10.03.2012 21:27<-_PlAyeR_->aha xd
15.04.2012 21:37<_ReaL_4U>parry
21.04.2012 00:00<^Wackeldackel^>es sind 100 weniger geworden Loool
23.04.2012 18:58<Moi->Die hätten unsere geilen Kommis einfach nicht löschen dürfen ;D
23.04.2012 19:50<_Denni_>@Moi-: echt mal xDD
23.04.2012 22:10<Eisfrau>jor xd
24.04.2012 18:51<Moi->@_Denni_: Da war DER Fehler ;D -.-
24.04.2012 20:39<_Denni_>@Moi-: fdd xD
25.04.2012 20:33<-Nathaliè>@-Janek|: @HERO-: Echt eh ..-Voll Gammel der Ganze Scheic hier ;DD
Kommentare können nur gelesen werden.