The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Info

Kategorie
Fernsehen und Filme
Gegründet
Nov 28, 2006
Statistik
Seitenaufrufe: 586 (nach Juli 2008)
Größe
107 Mitglieder
Mädchen: 58 (55 %)
Jungs: 49 (45 %)
Durchschnittsalter
23,7 Jahre
Auswahl: 75 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 23,3 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 24,2 Jahre
Besitzer
Al3x

Mitglieder (107)

-Flipper-AnneeeForzasvwSunmaidMarten\_on_a_trip_Mr_El_ChicoT-I_Hogan_LiLa_LaDy1_0JulluvflrockyMichellé_Marco`AngiBoYZ

Beschreibung

Alle die diese 3 Teile lieben sind hier richtig!..muahahhaah....

I wanna play a game....hrhr

Kommentare

17.12.2006 00:40<Al3x>boaaaa...wie erst einer der Nr3 gesehn hat...boa da muss aber noch mehr hinterher kommen!
14.02.2007 22:37<Dännäs>der 3 teil von saw is ja wohl der geilste film einfach hammer die saw nacht war der wahnsin!!!^^ wenigstens gibt es noch mehr die so denken =)
20.02.2007 16:19<8ball>saw 4 kommt nicht..labber kein scheiss... xPP aber eye hier as ich III im Kino gesehn hab ich konnte es kaum aufm sitz aushalten..das war so geilo...^^
03.04.2007 00:14<Al3x>boaa ist das heir voll geworden........hehe....aber ich bin für SAW IV...höhö
11.04.2007 23:18<BastiBo>einfach die geilste filme ;)
20.05.2007 00:30<bLacK|HeaRtz>greetz ihr PuZZlemurder SaW=böhse=g0!L...hab de Special Edition 1 und 2...hamma...vorallem, wenn man sich mal die Vorgeschichte von dem Film anguckt!
05.06.2007 09:58<das-brinschen>wann kommtn der 4. raus?
09.06.2007 12:35<[LEiiNOU___x3]>jaa wann gibt es ein SAW IV ?!?! =D
17.06.2007 23:48<Shumway>SAW IV gibts gegen Halloween... glaub sogar dieses Jahr.. ^^
26.06.2007 23:42<das-brinschen>das wäre ja sau tollig =)
05.07.2007 17:10<LiLxBebi>ich liebe diesn film!!!!!
30.07.2007 00:39<{-MrsBoom-}>SAW 3 <3 ist cool
01.08.2007 15:23<TomTom__>ich hab alle auf dvd alter die sidn so geil
17.08.2007 21:14<_on_a_trip_>alle drei sind geil
09.09.2007 02:00<vflrocky>ich finde teil 2 und 3 bisschen langweilig^^
13.10.2007 00:09<Niggel>saw ist einfach nur hammer !
16.10.2007 23:24<Leylaaa>sooouuuu geil
28.10.2007 12:36<[_|CASSiiS|_]>Der ersTe is aM geiLsten :D LoL
31.10.2007 12:38<Nurse_>der 3 is zu geil nur dumm das der 4 ab 18 in die kinos kommt
23.11.2007 15:59<Shumway>Hab gehört es sollen insgesamt 8 Teile von Saw geben... ^^ Bin mir aber nicht sicher.. Wär aber totaaal hamma =)
02.12.2007 20:10<BVB_09>teil 3 ist der beste
29.12.2007 21:56<_Hogan_>xDDD man man man der 3 ist der beste
19.01.2008 01:32<Basiic>der 4 is ganz geil hab ihn schon xD ^^
19.01.2008 01:33<Basiic>aber leider nur auf eng-.- xD
26.01.2008 13:25<Basiic>jaja der 4 is geil man aber hmmm das prob is ich hab den nur auf englisch mit deutschen untertittel xD aber trotzdem hamma wie alle teile ^^
22.02.2008 23:01<|Daniela>saw 4 is auch geil
09.03.2008 12:01<Bluub>yeah
14.05.2008 15:47<Basiic>ey habt ihr schon mit bekomm wann 5 raus komm soll ? xD
19.07.2008 18:54<Teddy|Deluxe>saw junge geil wie sauuuuuuu
18.08.2008 22:55<Nyanpi>iiCh fiinde saw 1 lahm -.-
21.02.2009 20:14<-J0KeR>SAW (Fernsehen und Filme) <------------
09.01.2010 14:01<_x3Mandyx3_>boar der 6 teil von saw ist immer noch am besten<3
03.02.2010 20:53<lil_huschu>ja mann wo der 6 sachen machen muss der fielm ist geill dr geil enn hab ich auf dvd einfach nu
Kommentare können nur gelesen werden.