The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Info

Kategorie
Liebe
Gegründet
Aug 3, 2010
Statistik
Seitenaufrufe: 925
Größe
111 Mitglieder
Mädchen: 76 (69 %)
Jungs: 35 (31 %)
Durchschnittsalter
22,1 Jahre
Auswahl: 54 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 21,6 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 23,2 Jahre

Mitglieder (111)

|LAURAAA`[_CRASH_BANG_]|Trigueña|Vanessa]IMAFUCKINBARBIEAudichamp||MellyKatrisha|_rainb0w`{bullet}pascaloleJessy-wobBrittoxJana_|OxfordTeostra

Beschreibung

Liebe ist mehr als nur ein Wort !
______________________________

Ich liebe Dich,

kenne dich zwar erst seit 2 Wochen
& hab dich noch nie in der Realität gesehen.

Paarmal halt im Icq geschrieben, aber ich liebe dich
& kann ohne Dich sicherlich nicht mehr leben.

Ich Liebe dich so sehr, dass ich es dir gleich unter jedes deiner
20 gleich aussehenden Arschlochbilder schreibe.

Sieh her. Hier bin ich.

Ein erbärmliches Kind das nicht weiß was Liebe ist.

Und was Liebe für manche Menschen bedeutet.

_________________________________________

Eine COM für alle die extrem genervt sind von Kindern,
die ihre angebliche "Liebe"
einfach so in der Gegend rumwerfen,
als wäre sie Müll.

Kommentare

(1) Neuer »
01.03.2011 22:34<|P-Scofield|>@Sarah||: Is so Bby <33 Ich lieb dich ;>
01.03.2011 22:35<_MaraMaus_>also hat man keine ehre mehr wenn amn mit nem dicken zs ist? tzz kindergarten echtxD
01.03.2011 22:37<|P-Scofield|>@himynameislisa: Da hast du vollkommen recht ;) Aber was mit einer anfangen die nicht gut aussieht könnt ich nich , weil ich weiß nich fühl ich mich nich bei wohl ....... aber der Charakter könnte z.B stimmen bei ein nich gut aussehenden Menschen ;) Aber das Problem ist bei gut aussehenden ist das die meist ein scheiß Charakter haben :( und dann bringt eine gut aussehnde auch nix .....
01.03.2011 22:39<_MaraMaus_>@himynameislisa: leider...
01.03.2011 22:42<_MaraMaus_>@himynameislisa: wenn man sich in den verliebt dann findet man den automatisch nach ner zeit nich mehr hässlich^^
01.03.2011 22:43<_MaraMaus_>oder?:D
01.03.2011 22:45<|P-Scofield|>@himynameislisa: Ja und ich hab beides xD Geiles Aussehen und guten Charakter xDDD Extrem Arrogant xD nuzrn Joke ;DD
01.03.2011 22:46<_MaraMaus_>@Mr_Scofield: ^^ du wieder nä:D
01.03.2011 22:47<|P-Scofield|>@himynameislisa: ohhhhhhhhhhh xD wer bist du denn xD ?
01.03.2011 22:47<|P-Scofield|>@_Krümel_: :* Maralein ;>
01.03.2011 22:48<_MaraMaus_>@himynameislisa: du arme ich kenn ihn auch... wir sollten ne selbsthilfegruppe aufmachen:D
01.03.2011 22:49<_MaraMaus_>@Sarah||: sind wir ja schon 3 arme opfer:P
01.03.2011 22:51<|P-Scofield|>Ich bin ein ganz toller ;>>>> super Lieb und Süß ;>
01.03.2011 22:51<_MaraMaus_>@Sarah||: bist die beste von mandy??? ja dann bist du ihn ja gewohntxD
01.03.2011 22:52<_MaraMaus_>@Mr_Scofield: :-*
01.03.2011 22:54<|P-Scofield|>@himynameislisa: okay ;>
01.03.2011 22:56<|P-Scofield|>@himynameislisa: Nerven tu ich nicht mehr ;> und klein auch nich mehr ;> Bin nun groß xD und lieb und Süß und hab sarah und mara gern :*
02.03.2011 15:04<_MaraMaus_>@Mr_Scofield: ich dich auch;)
03.03.2011 02:09<_MaraMaus_>@Sarah||: danke=)
09.03.2011 00:27<_MaraMaus_>tja is halt wahre liebe;) xDxDxD
09.03.2011 18:06<Enma_Ai>@G-HeaT: spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
10.03.2011 15:05<TheNeonrose>naj also 2 tage sind nicht die Welt... da kann man doch noch nicht wissen, ob man ewig mit dieser einen person zsm sein will... weil man kennt die gewohnheiten vom anderen doch garnicht vill passt man ja gar nicht zusammen und danach ist man nur enttäuscht weil man sich so große hoffnungen gemacht hat
10.03.2011 21:52<Tbärchen>@TheNeonrose: your opinion ftw
11.03.2011 15:38<TheNeonrose>@_Crazy: ich spreche ja aus eigender erfahrung aber jetzt mit meinem neuen freund hat es ziemlich lange gedauert bis wir zsm gekommen sind weil ich ihn einfach erstmal etwas besser kennenlernen wollte ...
26.03.2011 13:32<TheNeonrose>würde ich auch über ein kaninchen sagen , wenn ich es seit 5 tagen hätte :DDDD
26.03.2011 18:40<TheNeonrose>@_Crazy: vollste zustimmung :D
26.03.2011 18:43<TheNeonrose>@_Crazy: ja aber ehrlich ist doch so ... mit 13?! mal lernt doch noch ganz andere typen kennen und man verändert sich doch ... und ich denke, man sollte sich auch schön zeit lassen ... mein freund und ich sind heute 5 monate zsm und ich bin 16 er wird 19 also da kann man sagen, dass kann wirklich länger dauern...
26.03.2011 18:49<TheNeonrose>hmmm dann ist es echt cool ... schon 2 jahre toi toi toi =)))
26.03.2011 18:53<Mrs_Megapfohn>@_Krümel_: ;D meine abf heißt ||Hiis_Dreamqirl ........ und was soll das denn heißen, dann bist ihn ja gewöhnt ;D
26.03.2011 18:53<Mrs_Megapfohn>@_Krümel_: er kann manchmal nett sien, aber auch manchmal richtig mies ;D
26.03.2011 19:01<TheNeonrose>@_Crazy: hamma :D
26.03.2011 22:54<Enma_Ai>ihr wisst schon dass ihr euch immer und immer wieder wiederholt ...
27.03.2011 16:07<_MaraMaus_>@Mrs_Megapfohn: ya i know ;)
27.03.2011 16:26<Mrs_Megapfohn>@_Krümel_: :D
29.03.2011 23:49<_MaraMaus_>3 monate und ich weiß tzd schon das es liebe ist und warum? weil ich noch niemals so krass gefühle bei i-ein zuvor hatte! scheiß drauf ob andere sagen is zu früh ich weiß es besser;)
30.03.2011 00:23<Teostra>2 monate...und letzten samstag aus v.v
03.04.2011 03:36<|Pascal>mein bro z.B. is mit seiner freundinn 5 monate zsm sagt er liebt sie ruft sie abba nie an das regt mich so auf weil sie wie ne schwester für mich is und so
03.04.2011 17:35<^^toad^^>Alter das ist deren sache misch dich da nicht ein. Das geht dich soviel wie mich an was die mit ihrer beziehnung machen. Sowas regt mich am meisten auf. Sich immer überall einmischen, es aber niemanden etwas angeht.
03.04.2011 20:16<^^toad^^>@|JackPot|_x3: Danke ;)
03.04.2011 23:18<Herr|Vorragend>@_Crazy: man kann eigentlich nie über eine beziehung die man nur als außenstehnder kennt urteilen sowas können nur die die direkt drin sind
03.04.2011 23:45<Herr|Vorragend>@_Crazy: in gewisser weise ja obwohl es schwachsinnig ist und diese ganze diskussion eigentlich überflüssig macht
04.04.2011 01:04<Teostra>Ich muss leider Gottes zugeben das ich da nun ziemlich Gefühlskalt bin. Wie auch immer.
04.04.2011 20:45<|Pascal>@_Crazy: die können sich ja höchstens einmalkim monat weil sie 40 km infernt wohnt
04.04.2011 23:45<|LittleBadGirl>@iLikeYouDead: Ich denk auch , dass er das so meint :D
05.04.2011 16:10<|Pascal>@_Crazy: ja tschuldigung hab zu schnell geschrieben
05.04.2011 20:42<playboy35>hi wie gehts
07.04.2011 21:15<xxrawrr>Okay… as a kid, you love your parents and then like, you get like.. maybe like 11 or 12, and you start like seeing girls and you’re like ‘Oh.. I like them.. I wanna see that person cause she’s cute’ and you don’t really know the real meaning of love, but you think you do. And then you get a little older like 14, you’re in High School and you still think you love them but you don’t really know, you’re still like… young. So you don’t really know exactly what it means. Then you turn like 15/16 and
07.04.2011 21:15<xxrawrr>then you’re like… you have a little bit more knowledge on what it means because you’ve had maybe one or two girlfriends. But I think love is like a learning process throughout your life. You learn how to be better at it and you learn you know, more about it. I’m still learning. I’m not saying I know everything about love. I’m still trying to figure out girls…
07.04.2011 21:16<xxrawrr>der typ der das gesagt hat hat vollkommen recht meint ihr nich auch? wenn ihr das nich versteht google is euer bester freund ;D
07.04.2011 21:30<xxrawrr>@Zitronessa`_: ja justin bieber halt ;)
08.04.2011 00:16<playboy35>was ausgedacht
08.04.2011 16:06<xxrawrr>@_Crazy: ja er hat das bei einem interview gesagt als er liebe beschreiben sollte oder so..
08.04.2011 16:16<xxrawrr>@Zitronessa`_: ja stimmt... aber wäre es nicht von ihm dann hätte er doch auch gesagt von wem das ist... mir ist auch so ziemlich egal von wem das ist :) hauptsache es stimmt ;)
08.04.2011 16:39<xxrawrr>@panda_eyes: ja es geht ja auch ncih darum ;DD es geht um den text ;P
14.04.2011 19:17<love``>Die besten sprüche über die liebe, kennt jemd. ein paar?
14.04.2011 19:26<Tbärchen>@endless|_ove: wende dich an google.
15.04.2011 14:20<love``>@Eisblume`: @Sarah||: :DD google = alles wisser. xD aber was sind denn eure schönsten :o ?
15.04.2011 14:31<Mrs_Megapfohn>@Sarah||: naja der findet eine sache nicht, die ich heute auf jeden fall wissen muss ;o
01.05.2011 04:48<|Emil>Nein, Pfui Timo. :DDD
01.05.2011 13:59<|Emil>@SunDead: jetzt bin ich überfragt. D::D
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.