IRC-Galerie

Info

Kategorie
Andere
Gegründet
Jul 30, 2010
Statistik
Seitenaufrufe: 433
Größe
40 Mitglieder
Mädchen: 25 (63 %)
Jungs: 15 (37 %)
Durchschnittsalter
20,0 Jahre
Auswahl: 25 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 19,5 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 20,7 Jahre
Besitzer
ineducable`

Mitglieder (40)

babiko08-ToBStaR`Vegas]_Tommy_|A_]Zickazaj_Chaniie_-jänny-l3urniinq_xInHum3nLy_B0y-{G-Unit__[_-G0dlike-_]_FREAKiii_`Prinzessinineducable`

Beschreibung

Yees alle die mich mögen :*

Kommentare

(1) Neuer »
25.01.2011 21:49<L_0_V_E>(=
25.01.2011 21:51<-`Crazy>@JASM|N: ja
25.01.2011 21:53<-`Crazy>@JASM|N: hahah xd ♥
26.01.2011 16:39<TiAmo_>ich weiß es auch xq
26.01.2011 19:08<King_kks>hässlich
27.01.2011 20:08<TiAmo_>jaa duu
27.01.2011 20:11<-`Crazy>haha
27.01.2011 20:33<TiAmo_>immer wen ich dich seh machts boom in mir
27.01.2011 20:33<TiAmo_>xD
27.01.2011 20:35<-`Crazy>haha jaa cool
27.01.2011 23:55<-`Crazy>ja echt richtig krank und dumm sie hat aber nur ausgedruckt was die andern geschrieben haben aber nicht was sie selber geschrieben hat richtig scheisse
28.01.2011 13:21<King_kks>@TiAmo_: nee duu
28.01.2011 15:58<ineducable`>jo vicky hat klassenkonferenz muhaha -.-
28.01.2011 17:13<Katha_Sophie>@keiiin_Verräter: heyy ne die achte Klassse die ist mal richtig kacke gewesen waren echt zickig und so ...
28.01.2011 17:13<Katha_Sophie>@keiiin_Verräter: sorry war nicht an dich
28.01.2011 17:13<Katha_Sophie>@0hrbassmuss_: meinte dich =)
28.01.2011 17:14<ineducable`>@Katha_Sophie: echt ? :DD meine cousine is grad bei euch. also sie geht in die 8te ;D
28.01.2011 17:15<Katha_Sophie>@0hrbassmuss_: wie heißt die den ?
28.01.2011 17:16<ineducable`>@Katha_Sophie: jessika ;D sone kleine mit brille.
28.01.2011 17:17<Katha_Sophie>@0hrbassmuss_: jaa die ist voll süß =) die kleine ^^ aber kim und die andere waren richtig zickig die eine hat ne klassenkonferenz von frau herrmann bekommen
28.01.2011 17:25<ineducable`>@Katha_Sophie: haha wieso das den xDD
28.01.2011 17:26<Katha_Sophie>@0hrbassmuss_: weil sie geraucht hat
28.01.2011 17:30<ineducable`>@Katha_Sophie: haha sind die dumm xD was rauchen die
28.01.2011 17:30<ineducable`>da ja auch ej ;D*
28.01.2011 19:03<L_0_V_E>@JASM|N: jaja du wiest garinx also lass mich in ruhe... ausrdem haben mit phil und svenja das auch geraten!
28.01.2011 19:40<Katha_Sophie>@0hrbassmuss_: jaa xD
28.01.2011 19:44<TiAmo_>@Romyx3: ja deine sachen die du geschrieben hast hast du nicht gezeigt neh
28.01.2011 19:52<King_kks>nachuj oder wie das heißt vicky xD
28.01.2011 21:07<L_0_V_E>@TiAmo_: doch hab ich ich hab alles kopirt
28.01.2011 21:17<L_0_V_E>@JASM|N: boahr man lass mich hab mhab mich selbst gewehrt aba das war nioch wegen was viel veil schlimmeren also lass es einfach
28.01.2011 21:34<ineducable`>@keiiin_Verräter: yees ;D idi nachuj heißt das.
28.01.2011 21:34<ineducable`>ja romy wir zeigen herr fessel jetzt was du geschrieben hast.
28.01.2011 21:38<ineducable`>romy merkst du eig. nicht das du es dadurch nur schlimmer machst ? ôo
28.01.2011 21:40<L_0_V_E>nö was heisst eig wir eher du
28.01.2011 21:40<L_0_V_E>@JASM|N: nei ndeswegen nit und ich sag jetzt nix mehr zu
28.01.2011 21:45<ineducable`>eh hallo ? :D du bist doch zu herr fessel gerannt nicht ich.
28.01.2011 21:53<L_0_V_E>nein du hast gescj das ir herrn fessel zeigt was ich gesch habe und da steht wir aba eher du weil joana wird bestimmt nit mitmachen
28.01.2011 21:55<ineducable`>doch `? xDDDDDDDDD romy.. ich und joana kriegen klassenkonferenz. wegen dir. denkst du joana ist nicht sauer das , das jetzt in unserer schulakte steht ? ^^
28.01.2011 21:57<ineducable`>und joana meinte ich soll ausdrucken ok. ich mein hallo ? wer zur hölle druckt das PRIVATE was ich geschrieben habe aus und zeigt es dem lehrer. das hat überhaubt nichts mit der schule zutun weil wir dich in der schule ignoriert haben !
28.01.2011 22:03<L_0_V_E>ich hab alles er sagtvx alles man! und ich sag jetzt nix mehr zu
28.01.2011 22:04<ineducable`>was :D schreib deutsch.
28.01.2011 22:53<L_0_V_E>ja kann nur mit einer hand schreiben un d das dauert dann so lang
29.01.2011 00:29<King_kks>bist du zu dumm um mit 2 händen zu schreiben oder wieso kriegst du es nicht auf reihe ?
29.01.2011 15:28<L_0_V_E>boahr man ja meine eine hand darf ic hnicht so belasten -.-
29.01.2011 16:59<-`Crazy>@Romyx3: eyy du bist richtig lächerlich ja du druckst aus was die anderen schreiben aber nie was du geschrieben hasst zu saskia und zu denn anderen weil du zu sehr schiss hast weil du den ganzen streit angefangen hast und deswegn hast du schiss wenn du deins mit druckst das du auch ärger bekommst richtig dumm 121
29.01.2011 17:17<ineducable`>Abow Ohaa Cüs Lan Yalla Walla Zaziki Gewürzgurke looo, wus geht?
29.01.2011 17:17<-`Crazy>was heisst das
29.01.2011 17:43<L_0_V_E>@-`Crazytürlich hab ich das ausgedruckt was ich geschreib en hab ich hab alles ausgedruckt ich hab da nix weggenomm??
29.01.2011 17:49<-`Crazy>@Romyx3: aha
29.01.2011 17:55<L_0_V_E>@-`Crazy: ja
30.01.2011 02:33<zaj>wasn hier fürn bitchfight angesagt? xD
30.01.2011 12:43<King_kks>@0hrbassmuss_: hör auf wallah zu schreiben das is kein wort zum spaßen ^^
30.01.2011 14:12<ineducable`>@keiiin_Verräter: oh tut mir sehr leid.
30.01.2011 14:15<King_kks>@0hrbassmuss_: haha
30.01.2011 14:15<ineducable`>;)
31.01.2011 12:13<ineducable`>ich bin der könig persönlich das ist mein meisterwerk damit ich reicher werd ja damit er chrysler fährt ja bis ich einmal sterb ja bitte schreit mal yeah ich bin der könig persönlich ich bin zurück gekommen ich wars doch immer schon ja eko du bist der don oh ja der king von vorn oh baby sing den song
31.01.2011 12:14<ineducable`>ne spaß :DDDDDD
31.01.2011 12:27<-`Crazy>xD
31.01.2011 14:54<King_kks>@0hrbassmuss_: eko fresh ^^
31.01.2011 15:05<ineducable`>@keiiin_Verräter: yaap ;D
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.