The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Info

Kategorie
Sport und Bewegung
Gegründet
Jul 8, 2010
Statistik
Seitenaufrufe: 475
Größe
24 Mitglieder
Mädchen: 13 (55 %)
Jungs: 11 (45 %)
Durchschnittsalter
18,7 Jahre
Auswahl: 13 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 18,8 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 18,6 Jahre
Besitzer
Empty_

Mitglieder (24)

Ksenia`versagerinuhu123victoria|-Faustus-|TheresaFL0Ri`||Marviin||Empty_Mariie_{-Chrissey-}Kim-[L]uisa-Powerranger_Clepto_Isi_

Beschreibung

Nichts gegen spanien ist ein schönes land, aber die fußballspieler sind abgefuckte unfaire penner, die deutschland aus der 'WM geworfen haben :-!

Kommentare

08.07.2010 03:19<Keksverteiler>moin moin^^ in der beschreibung ist ein fehler drinne das wird deutschland geschrieben und nicht detschland XD
08.07.2010 03:26<Keksverteiler>tjaha ^^ und das wird torres geschrieben nicht torris^^
08.07.2010 03:33<Keksverteiler>jo^^
08.07.2010 03:33<Don_J>Spanien ist ein schönen Land =) XDD
08.07.2010 03:36<Keksverteiler>das land ja die spieler sind der letzte dreck
08.07.2010 03:37<Keksverteiler>@[_Marvin_]: haha XD
08.07.2010 03:40<Keksverteiler>^^ mach besser jetzt morgen sieht es vllt nicht so gut aus XD^^
08.07.2010 03:44<Keksverteiler>k XD
08.07.2010 16:34<[TiNoZ]>oh gott ne commu. zu machen nur weil die uns geschlagen haben is doch voll dumm Deutschland hat scheiße gespielt und Spanien is verdient weiter wenns in großen Turnieren um was geht kackt Deutschland immer ab das wa also zu erwarten
08.07.2010 20:29<Wauri>die waren so klar besser... is halt so..
09.07.2010 01:47<_Craig_>ich wusste gar nicht das detschland in einer wm mitgespielt hat oder anderes gibt es das land überhaupt ???
09.07.2010 02:03<_Craig_>@GlüCkLiiChe_x3: wieso bin ich denn blöd ich mache mich nur über fehler anderer lustig :D:D
09.07.2010 02:15<_Craig_>@GlüCkLiiChe_x3: jip
12.07.2010 03:37<invincible`>wär müller dabei gewesen hätten wir gewonnen :)
12.07.2010 03:40<invincible`>JA SCHON, sie haben besser gespielt deswegen ist spanien ja jetzt auch weltmeister :)
12.07.2010 03:47<invincible`>ja der is wirklich qeil! aber er wird wahrscheinlich die nächste wm nich mehr leben... aber vlt bei der em 2012... qeile krake :)
Kommentare können nur gelesen werden.