IRC-Galerie

Info

Kategorie
Musik
Gegründet
May 25, 2009
Statistik
Seitenaufrufe: 680
Größe
34 Mitglieder
Mädchen: 6 (18 %)
Jungs: 28 (82 %)
Durchschnittsalter
23,6 Jahre
Auswahl: 25 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 20,8 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 24,1 Jahre
Moderatoren
DietGRRRL

Mitglieder (34)

-FlOo-KlinkensteckerMatze18Megadeth_ÄnkDietGRRRLTFBLikesToastLordLafontaineDarkLionMr_SaxmanFadehaiebbananen_weizzenZanval39|SmoothHiMyNameIsChris

Beschreibung

neutrale Community für begeisterte Musiker

Kommentare

(1) Neuer »
26.07.2009 22:46<DietGRRRL>die community hat auch schon ziemlich lange bestand wenn ich das so überlege :D <3
26.07.2009 22:50<Mr_Saxman>nein darklion ich kanns auch weglassen aber dann weiß jeder genau des er gemeint isch... exhausted jo du hast recht CT grr
26.07.2009 23:03<DietGRRRL>mit mindestens sovielen members wie @i love my instrument :D :D
26.07.2009 23:12<DietGRRRL>wenn ich 3 leute einlade? .. ich fang schon wieder damit an :D
26.07.2009 23:13<Dealer>hallo :>
26.07.2009 23:16<DietGRRRL>ich hab drei leute eingeladen die alle drei beigetreten sind *hundeaugen krieg* :D
26.07.2009 23:18<DietGRRRL>hi dealer (:
26.07.2009 23:18<DietGRRRL>immer gerne ;D
26.07.2009 23:20<Mr_Saxman>is ja auch echt ma ne geile com hier... vielleicht ist dies ein teil des elan, mit dem wir unser hobby betreiben ;-) fade ich hab das vid fertig wie angekündigt, fange schon mal an hochzuladen... *wart*
26.07.2009 23:22<DietGRRRL>last but not least, no. 4 .. mein verdienst :'D<3
26.07.2009 23:25<Mr_Saxman>also ich habe ja schonmal die kleine (unbeabsichtigte) auseinandersetzung da oben geschlichtet... oder was meint ihr?
26.07.2009 23:25<Mr_Saxman>;-)
26.07.2009 23:27<Dealer>gz DietGRRRL :>
26.07.2009 23:41<DietGRRRL>UUUUH *_* <3
26.07.2009 23:50<DietGRRRL>leo :>
26.07.2009 23:56<DietGRRRL>bei jenny :)
26.07.2009 23:57<DietGRRRL>wir wärs mit einem für jenny :) :D
27.07.2009 00:01<DietGRRRL>was auch immer du vor hattest ;_; .. das nennt sich haus :'D
27.07.2009 00:03<DietGRRRL>alter :D
27.07.2009 00:04<DietGRRRL>es hat eine garage, es ist ein haus :D
27.07.2009 00:13<DietGRRRL>ich bin cool ;_;
27.07.2009 00:25<Mr_Saxman>lil saint das geht ja richtig ab! wow
28.07.2009 18:30<Fade>oO?????
29.07.2009 00:15<DietGRRRL>alter, mien zimmer ist auch groß :'<
29.07.2009 20:30<DietGRRRL>siehst du :> ich war noch nie bei dir im zimmer :D immer nur im flur oder draussen doer so :D
29.07.2009 21:29<Fade>also ich habe schon lange kein "zimmer" mehr aber dafür um euch alle zu toppen hatte ich ne wohnung die war 19m² groß xD
29.07.2009 23:40<Mr_Saxman>fade ich hab demnächst dann auch ne wohnung... ich ziehe um nach wien in eine wg, jetzt wo es offiziell ist. das zimmer von mir ist dann nur 10qm groß... aber geht.
30.07.2009 17:56<Fade>ja n kleiner poberaum wäres es gewesen^^ mit duschraum extra aber küche war im proberaum also wär man nie verungert^^
14.09.2009 23:21<Creckless>so in die punk richtung aber wissen noch nich so genau
14.09.2009 23:28<Creckless>okey das is echt nett ;) danke
15.09.2009 16:15<|alyssa>wär cool als drummerin so?
15.09.2009 16:15<|alyssa>:DDD
29.09.2009 18:04<|alyssa>bin dabei \o/
30.09.2009 00:13<Patsch>ja sicher ich auch :)
30.09.2009 00:22<-FlOo->Hey mal ne frage kennt jem. oder is vieleicht auch hier in der commi jem der schlagzeug spielt und einer der gitarre spielt aber auch schon was kann und mit in ner band möchte so im landkreis leer Ostrhauderfehn so.. Pls melden ;)
30.09.2009 01:29<Fade>jow ich spiel gitarre
30.09.2009 01:30<Fade>aber was für ne richtung wollter denn machen?
30.09.2009 13:31<|alyssa>Schlagzeug \o/
30.09.2009 13:46<|alyssa>Beatles auch?
30.09.2009 13:56<|alyssa>ja ok iss auch gud :)
30.09.2009 17:33<Fade>bei hendrix wär ich auch dabei,... hab eigentlich auch ein ziemlich breites feld, aber wäre auch für sowas wie alexisonfire oder the fal of troy;)
30.09.2009 17:34<Fade>achja und wen jemand bock auf sone band richtung alexisonfire oder fal of troy hat dan ebn bei mir melden;)
30.09.2009 19:00<DietGRRRL>ich auch!
30.09.2009 19:04<|alyssa>ich auch
30.09.2009 19:17<Fade>wo kommt ihr denn ale genau weg?
30.09.2009 19:34<|alyssa>???
30.09.2009 19:36<Fade>wo ihr herkommt^^ ja du kommst aus gifhorn wahrscheinlich aber matthias und "dietgirl" z.B weil wenn wa alle 823738904534km auseinander wohnen shockt das ja auch nich
30.09.2009 19:37<|alyssa>ok
30.09.2009 19:52<DietGRRRL>ägm es heißt dietgrrrl.. grrrl bewusst drei r.. und ich wollt mich eh nur mal wieder mit einbringen..
30.09.2009 19:53<DietGRRRL>olo? steve aus choise of decision?! .. du bist aus pgb! die girls aus unserer klasse warn eugre groupies :D<3
30.09.2009 20:18<Fade>waaaaaas ihr wer heißt hier Choice of Decision????
30.09.2009 20:19<Fade>ja und hier dein rs RRR xD
30.09.2009 20:19<DietGRRRL>ich mein dich oO
30.09.2009 20:19<DietGRRRL>thx <3
30.09.2009 20:27<Fade>achsow ich dachte schon jemand hätte uns dreist den namen geklaut xD achja und steve heiß ich nich und sonst auf keiner aus unsere band^^
30.09.2009 20:39<DietGRRRL>oder so, wie gesagt ich war kein groupie nur erinnert mich das an die 7te klasse :D und damals im juz und eure proben und so.. ^^
30.09.2009 20:41<Fade>war war ne schöne zeit;)
30.09.2009 20:42<DietGRRRL>das auf jeden fall :)
01.10.2009 09:33<DietGRRRL>*lausch*
01.10.2009 10:20<|alyssa>:-)
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.