The IRC-Galerie Privacy Policy will be updated on May 25, 2018 to meet the requirements of the EU Privacy Policy (GDPR). Read the updated Privacy Statement from here.

IRC-Galerie

Info

Kategorie
Meinungen
Gegründet
Oct 12, 2006
Statistik
Seitenaufrufe: 507 (nach Juli 2008)
Größe
25 Mitglieder
Mädchen: 10 (40 %)
Jungs: 15 (60 %)
Durchschnittsalter
25,4 Jahre
Auswahl: 20 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 24,1 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 26,4 Jahre

Mitglieder (25)

PornoJoeLindenbergApfelhureWauzlDr_HouseTheDudeTheo87Ralf-Willybonsai__ExilFrieseDr_Aestas[kris]king-SnaiperJeZzySchattenblumevillikurkku

Beschreibung

....ja ich denke das sagt alles

Kommentare

12.11.2006 12:02<BloodSister>genau... mich bin auch voll dafuer ne? xD
16.02.2007 12:35<JeZzy>lol Hofnarf, das is' bei mir auch so xD
31.03.2007 14:07<Wauzl>geb mich eine chance mir hier zu edapliern!
23.05.2007 23:33<Wauzl>ich bitte Sie. Ich danke Ihnen!! ;p
01.06.2007 20:29<Wauzl>danke!
02.06.2007 15:12<Wauzl>Duden.. Hat der nicht das Licht erfunden??
07.06.2007 22:29<Wauzl>knigge?? wer kniggt hier ab? ins klo? hä? jeronimo klär mich auf, auf dass ich die welt und den typen.. den heiligen geist oder jesus und so versteh.... ääh g8 ist doof... weil der bush aus englanf keine ahnung hat so!
16.07.2007 22:45<{Sweet_Secret}>meine friends tun sein die besten!!! =P
16.07.2007 22:52<Wauzl>quatsch es heißt maine friends tun die besten sein!!!
19.07.2007 23:09<{Sweet_Secret}>wollen du mich tun verbessern?! <blink>
19.07.2007 23:33<Wauzl>aber klar. du tust ja mal gar nicht gut deutsch reden
29.08.2007 04:15<Peatbog>Jep find ich auch dank der globalisierung reden wir englisch,französisch, türkisch rusisch und ab und zu ein bisschen deutsch und das alles durcheinander / Wetten in Nordkorea ham die das Problem nich.^^
30.11.2007 14:57<Wauzl><< Rettet den Deutsch >> , ja es geht um Sprache! ^^"
10.12.2007 20:36<Delboliebhaber>richtig so! Teilweise gibt es total inkompetente Menschen die unsere Sprache immer wieder vergewaltigen, achja Anglizismen sind noch das allerschlimmste! Es heisst schließlich "Das ergibt Sinn!" und NICHT: "Das macht Sinn!". Vorsicht vor Anglizismen, die lauern überall!
11.12.2007 15:13<Wauzl>Delboliebhaber: Ich bin auch für unsere (meiner Meinung nach schönen) Sprache und gegen Anglizismen. Aber ich finde "Das macht Sinn!" ist genauso richtig, wie "Das ergibt Sinn!". Nur weil es im Englischen "That makes sense!" heißt, ist es ja nicht gleich eine Verenglischung, wenn ich "Das macht Sinn!" sage. Wie auch immer du argumentierst, ist es immernoch besser als "Sät maiks sens!" zu murmeln!
20.12.2007 22:00<MiriMaus>wie euch gehen tun??
14.03.2008 20:11<Wauzl>Ja, du hast sicherlich Recht. Aber man sollte ja schon mal zur Schau stellen, was es alles an Fehlern gibt!
11.04.2008 16:04<Wauzl>saaaag ma narf, willst du mich anmachen ;p
26.05.2008 14:03<Apfelhure>Wie es euch allen gehen? :D
02.09.2008 13:25<Wauzl>Den habe ich jetzt nicht verstanden, tut mir leid...
02.09.2008 18:24<Wauzl>Ja, PATTEX, ich will "den Deutsch" retten, aber der Witz war einfach zu platt...
03.09.2008 01:10<Wauzl>Ha.. also ehrlichgesagt, finde ich englische Fachwörter in der deutschen Sprache sehr sinnvoll. Stell dir mal vor, wie es wäre, wenn wir es so machen würden, wie die französischen Kanadier. Die haben für jedes englische Fachwort eine französische Entsprechung. Die sagen nicht E-Mail sondern (übersetzt) elektronische Post. Mal ehrlich.. wollen wir das? Aber ich verstehe deinen Grundtenor: Sachen, wie "Backfactory" sind einfach grottig! Aber trotzdem fand ich den Kommentar nicht gerade toll...
03.09.2008 15:17<Wauzl>So ein Unsinn, PATTEX, nur weil du scheinbar die Shift-Taste nicht kennst (die Capslock-Taste aber schon) musst du nicht sowas erzählen.. Ich entnehme deiner Art und Weise, dass du ein typischer Schwarz-Weiß-Denker bist. "Entweder, oder!" (sic!)
03.09.2008 17:57<Wauzl>Mir ist klar, dass im Netz gerne darauf verrzichtet wird, aber wenn man schon mal in der Gruppe "Rettet den Deutsch" redet, dann könnte man vielleicht ZUR ABWECHSLUNG darauf achten. Was genau meinst du mit "dumm tüch"? Hast du mal nachgeguckt, was sic! bedeutet? Was hast du gegen Bücher, ließt du keine? Was hat mein Profil damit zu tun? Warum hast du Vorurteile gegen mich, du kennst mich nichtmal?
03.09.2008 18:09<Wauzl>Ist nicht dein Ernst, oder? Englisch als Landessprache... Warum nicht Chinesisch? Das sprechen viel mehr Leute. Könntest du deine Beleidigungen bitte unterlassen? Wir diskutieren hier ganz friedlich.
Kommentare können nur gelesen werden.