IRC-Galerie

Info

Kategorie
Auto und Motor
Gegründet
Nov 27, 2008
Statistik
Seitenaufrufe: 1.541
Größe
156 Mitglieder
Mädchen: 6 (4 %)
Jungs: 150 (96 %)
Durchschnittsalter
20,9 Jahre
Auswahl: 105 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 20,2 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 20,9 Jahre

Mitglieder (156)

italyboy91`Jan_RealLifePauseB-Hörnchen-elc|_Erik_|mazianoKiesler2011Hansi[MTB]_CränK_werner-Dennis-Propper____philooow^Shokktherapie^johnplayerJannes1994-Chik0-

Beschreibung

Dies soll die größte roller community bzw die größte community aus ganz IRC werden also ladet bitte jeden scooter fahrer ein den ihr kennt das wäre super nett

DANKE IM VORRAUS

also wir wollen auf platz 1 dann heißt es scooter fahrer/innen an die macht!!

Kommentare

(1) Neuer »
11.10.2011 15:45<maarco__>hey ich hab ne speedfight 2 acund hab nen tecnigas next r noch bei mir liegen und wollte mal fragen ob ich unbedingt neue kupplungsfedern brauche für den pott und ob ich ne neue hd brauche
03.11.2011 22:44<V0RTEX>@Sr_Racer: vllt is der tankgeber stücken, welches baujahr ist deine rox? weil bis baujahr 03 braucht man extra kabelsätze fürn tank
03.11.2011 22:44<V0RTEX>@Ironic: kennst du dich mit elektronik aus? :)
05.11.2011 19:38<V0RTEX>@Ironic: Dann is das nicht leicht...
05.11.2011 20:56<dermicha89>simson sr 50 zu verkaufen..400VB oder tausch gegen guten roller
15.11.2011 22:57<Kiesler2011>zu verkaufen steht eine high end Tph alles geportet von kiesler verkaufe auch einzelnt alles also einfach melden
17.11.2011 01:12<V0RTEX>@Keeelvin: als wolltest du ne sr50 fahren :D
17.11.2011 19:56<Huschu>@DEUTZ_D15: =Dhab ich 2 stück von =D
18.11.2011 20:35<lJonas>@-Arne: Kollege hat noch für Rox nen Pro da.
18.11.2011 22:22<Kiesler2011>Vekaufe für piaggio : Kiesler rahmen , polini evo 1 , italkit innenrotor ,26mm R/T vergaser , malossi memberanblock , polini speedcontrol - malossi delta chlush - malossi wandler - Piaggio motor lang + welle und 14 % getriebe portet by. Kiesler und angepasst by kiesler
19.11.2011 00:00<Huschu>@DEUTZ_D15: nee =D 2 reichen =) eine zum tunen andere zum fahren =) aber die teile kann man eig gut verkaufen =)
27.11.2011 12:33<maarco__>hey ich hab ne speedfight 2 ac und hab ne frage an euch .ich fahre im moment 70-75 kmh hab alles entdrosselt malossi multivar sportkupplung drin leovince touring drauf auch entdrosselt . sollte da nich mehr als 75 kmh drin sein?
27.11.2011 13:10<-HaZe->@maarco__: Ja natürlich sollte da mehr als 70-57 drinne sein o.O
27.11.2011 13:10<-HaZe->75*
27.11.2011 13:14<Huschu>@Black-der-Boss: wens scheisse abgestimmt ist auf keinen fall =D
27.11.2011 13:20<-HaZe->Ja Huschu dann =) aber timo hat noch alles ori außer ne offene cdi und erfährt auch 80 sachen =D
07.01.2012 14:52<[Daniel]`>Aerox :D ♥
07.01.2012 20:52<Verheizzzzer>Peugeot :D <333
07.01.2012 23:11<[Daniel]`>@PSF3: was für ne peugeot fährste denn ??? jet force, speedfight, ... ?
08.01.2012 12:18<Verheizzzzer>@[Daniel]`: speedfight
10.01.2012 18:44<Kiesler2011>xD :D
15.01.2012 03:13<V0RTEX>@^Mars^: seit wann hängt das mit dem motor zusammen? die muss doch nur dieselbe länge haben wie die feder? :D
19.01.2012 16:14<Huschu>=D ehrlich nä =)
28.01.2012 22:01<Kiesler2011>Habt ihr lust auf ein scooter treffen .. wenn JA facebook !! veranstaltung = scooter treffen surwold/börger und da stehen auch infos wo es ist wan wie viel uhr usw einfach mal angucken !!!
12.02.2012 23:12<Kiesler2011>verkaufe stage 6 r1400(piaggio) top zustand billig abzugeben
19.02.2012 16:25<Verheizzzzer>hey leute ich suche noch eine aufnahme und nen downi für jetforce geht auch von nem speedy 2
02.03.2012 19:57<_Speedfighter_>hab problem mit meiner speedfight (kurbelwelle) kann sich einer der sich auskennt eben melden :DD
02.03.2012 20:50<_Speedfighter_>hab neuen zylinder rein gebaut und nu dreht sich nix mehr bei der kurbelwelle :D
03.03.2012 00:58<_Speedfighter_>ne die hat nur nach zylindereinnbau kurz gedreht und dann stand kurbelwelle auf einmal
05.03.2012 23:47<Kehr>mui leute hat noch jemand eine heckdurchgang und eine sportpott für cpi liegen ???
16.03.2012 00:22<Kiesler2011>Sooo haben nun eine arbeites gemeinschaft also Dr chiller und ich also biete seid heute auch zylinder porten - motor spindeln - motor glasperlenstrahlen - ansaugsystem porten - CnC spindeln an
21.03.2012 10:43<Kiesler2011>kennst ihr jemand der r1400 chrome neu R/T esd oder s6r kiesler portet und kiesler leistungs kit + pia block lang lc kieser portet s6 getrieb und R/T 85er welle sucht
02.04.2012 23:02<Kiesler2011>soooo AM 8-4 ist hier im emsland wieder ein roller treffen diesmal größer haben auch ein paar DSSC fahrer eingeladen und die kommen auch wer kommen möchte zum gucken oder villt auch mitfahen will in der ori klasse alle sind willkommen !!! wer konnen will mus mich ebend anschreiben ich gebe euch die adresse !!!!! mfg Kevin & jannek
05.04.2012 20:12<Mc-Style>leute brauch mal eure hilfe mein scoot springt nur kurz mit startpilot an
08.04.2012 22:56<V0RTEX>@Kiesler2011: mach das mal lamgfristiger also plan das jetzt für ein treffen in 3 monaten... wiel ich bin nich so oft in irc :D
01.05.2012 01:23<_Speedfighter_>hat jemand noch nen koso tacho fürn downi??bitte melden!!
01.05.2012 13:08<Kiesler2011>ich habe eiins
14.05.2012 17:30<Verheizzzzer>wer hat eine hfa die funktioniert und kommt aus leer oder moormerland??
14.05.2012 22:06<Verheizzzzer>hat sich erledigt brauch nur noch ein verstärker 300 watt :) ohne kabeln nur das schöne ding :DDD
17.05.2012 19:43<Kiesler2011>Verkaufe für piaggio 77ccm big bore wurde nur 1 treffen in wettringen gefahren sieht alles top aus bilder per anfrage
19.05.2012 12:59<Kehr>hat noch jemand einen heckdurchgang für cpi ?
19.05.2012 13:07<Verheizzzzer>@Kehr: ich hab neh helmfachanlage dingens :DD das brett mein ich :DD fals dus brauchst :D
19.05.2012 13:12<_Speedfighter_>wer verkauft einen roller für 50-150 euro ? alles anbieten!!
19.05.2012 20:10<Kehr>@KolbenHunger: nein habe ich auch schon danke tortzdem brauche einen heckdurchgang und 70ccm für mina 12mm bolzen
19.05.2012 20:12<Verheizzzzer>@Kehr: aso alles klar :)
24.05.2012 21:12<Verheizzzzer>leute ich brauch eine auspuff drossel. 25/11 sollte die sein. und eine dichtung. innen durchmesser 26mm. von loch zu loch so ca. 53mm anbieten bitte!
28.05.2012 22:16<Verheizzzzer>leute ich such immer noch eine krümer drossel :)
29.05.2012 10:51<Verheizzzzer>@Dr_2Takt: hab ich auch schon überlegt. aber erstma frag ich bei mir inner firma nach ob die da was ahebn. sonst mach ich das mit der unterlegscheibe
30.05.2012 22:06<Mc-Style>@_Speedfighter_: einen für 250 vB
10.06.2012 15:42<_Speedfighter_>hat noch einer eine speedfight 2 verkleidung? alles anbieten!
11.06.2012 16:13<Verheizzzzer>Hab noch nen scooter tuning is not a crime pulli gr. Xl. 1x getragen. War viel zu groß für mich. 25€ .wer hat noch ein autoradio fuer mich? Tausche dagegen auch :) es sollte cd haben aber am besten ist noch aux und usb anschluss :)
14.06.2012 18:02<Verheizzzzer>Wer verleiht Blockierwerkzeug für 1std. (Roller) (Kupplung :) ) Kann gerne dabei sein. Sollte aber aus Leer oder Moormerland kommen.
15.06.2012 23:11<-HaZe->@KolbenHunger: Man kann Kupplung auch mit nem Flex Schlüssel blockieren ;)
16.06.2012 20:40<Verheizzzzer>@Black-der-Boss: danke man :) ich werde es morgen mal probieren
17.06.2012 12:52<-HaZe->@Kotnascher: Kein Problem
26.06.2012 12:04<Huschu>brauche unbedingt neu motorblock hälfte speedfight2 zündungseite hat jemand vill was rumflattern ?
29.06.2012 03:21<Kiesler2011>Verkaufe mein big bore motor !!!!
29.06.2012 19:25<Verheizzzzer>@_CPI_: 1200vb und du kriegst meinen
11.07.2012 18:43<Kiesler2011>Verkaufe für MINARELLI yasuni c21 Chrom mit orange folierten endschalldämpfer s6 racing modular 12mm hebo welle 16.000+ 24er s6 R/T pwk vergaser s6 subframe s6 R/T einlasssystem membranblock stage6 vforce3 s6 R/T kullpungsglocke s6 touge controll Hebi next generation und ein stage 6 r1200
09.11.2012 11:57<Der_Wiechers>brauche sprit düsen wer hat noch pa oder ein sat leih weise haben am besten aus westoverledingen nur zum testen welche ich brauche und am besten die größen 6mm Größen: 62, 65, 68, 70,72,75, 78, 80, 82, 85, 88, 90, 92, 95 und 98
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.