IRC-Galerie

Info

Kategorie
Essen und Trinken
Gegründet
Sep 18, 2006
Statistik
Seitenaufrufe: 1.360 (nach Juli 2008)
Größe
232 Mitglieder
Mädchen: 73 (32 %)
Jungs: 159 (68 %)
Durchschnittsalter
30,3 Jahre
Auswahl: 184 Mitglieder
Durchschnittsalter der Mädchen: 30,5 Jahre
Durchschnittsalter der Jungs: 30,2 Jahre

Mitglieder (232)

-What_he_said-Püppi23JulscheSchneewitchen_chRBeiredicetouchKaTasTropheCleo_Xsbananen_weizzenCherry_^^LaDy_LuZi^^{cherry_girl}^^sassy^^nomis[freaky_frigga]

Beschreibung

...is einfach legga...

Kommentare

(1) Neuer »
14.03.2007 15:11<Witold>müsst ma jäga inne shisha unten reinkloppen...^^
14.03.2007 21:22<Barny87>Hmmm,lecker Jety jami jami!!!!
22.03.2007 23:54<030clicc>Jägermeister + maraquja saft + eiswürfel = <3
27.03.2007 16:24<Topfkopf>JÄGERMEISTER kann man immer trinken! ^^
30.03.2007 00:49<Witold>oder ne flasche?!!!!!
02.04.2007 04:27<030clicc>gestern war absturztime im jägerrausch meine herren. böööööse
03.04.2007 19:08<_Ronscha_x3>jaaaaaaa jägermeister hilft gegen den kater total gutxDD
05.04.2007 13:39<-beautyqueen->das geilste getränk das es gibt.. =))
09.04.2007 23:48<030clicc>bamboocha :D
18.04.2007 16:14<Dj_Chillout>Fett ich liebe jägermeister
30.04.2007 16:04<Emergen[C]>aus Jägermeister mach FLYINGHIRSCH!!
02.05.2007 19:36<Talentfrei_>Jeahhhh Jägermeister mischt man ja eig nicht nää......aber mit Energy schmeckts geilll......:-P Jeahhhh *legga legga legga* <3<3<3<3
15.05.2007 20:16<[0FF]>wooodkaa <333
23.05.2007 19:17<[0FF]>WODKA IS THE BEST FUCK THE REST xP
23.05.2007 23:02<[0FF]>nenee^^ jägermeister schmeckt so ekelig bitter udn wodka hrrr einfach nur himmlisch lecker xD
25.05.2007 13:11<MsJoe>aus Überzeugung Jägermeister xD
26.05.2007 14:14<[0FF]>ää jägermeister kann man nicht genießen nur wodka *.* <3 ^^
26.05.2007 20:24<[0FF]>ja die meisten haben ja auch kein plan was gut schmeckt udn was niicht ^^
15.06.2007 20:02<Topfkopf>Jägermeister ist einfach der Hammer!!! Vodka is einfach nur verschwendung von Kartoffeln, lieber mehr Pommes draus machen! ^^
18.06.2007 00:35<Crank>ist einfach das leckerste alkoholisch getränk ob gemixt oder eiskalt pur,ist einfach immer wieder der hammer
20.06.2007 03:28<MsJoe>...mit Kirschsaft immer wieder eine Freude xD
01.07.2007 21:40<bäähm>mit energy..... hmm... legaa.....xD
30.07.2007 19:11<hyo>von jägi hat man den geilzten kater der welt !!! :)))
14.10.2007 23:25<Topfkopf>An R-o-F Jägermeister ist eines der beliebtesten Deutschen getränke weltweit, gibbet fast überall!!! Wenn ihr mal nen Film ausn USA seht und da ne bar oder soi vorkommt, achtet mal drauf steht fast immer jägi dabei
26.12.2007 02:00<Emil-Himbeer>gerade zu der jahreszeit schnee (frisch) nicht gelb in ein weizen glas füllen und mit JM auffüllen bis der schnee fast kompplett braun ist dann mit orangensaft auf füllen sehr sehr lecker...
29.12.2007 00:24<freetown04>so ist das
30.12.2007 09:16<FiCo-[CoFi]>Unterstützt den Goldjungen http://lololtown.myminicity.com
07.01.2008 23:20<Lumimyrsky>verdammt teuer das zeuch in finnland :(
31.01.2008 15:10<MadeInWob>!!!!!MeisterJäger!!!!! Das geilste auf Erden!!!!!!
31.01.2008 15:11<MadeInWob>War schon jemand bei der JägerMeister Party in Wolfenbüttel??
13.04.2008 17:28<jimbean>mui
17.05.2008 13:09<-|who_exe|->wisst ihr was mich am jägermeister noch stört? mein alter! xD noch 22 Tage dann kauf ich Montag ersma schön ne 0.4L flasche und feier Freitag mit mir alleine und paar Scrubs-folgen! Jägemeißte bei -graden : Ein halbes paradies! wer stimmt mir zu?
17.05.2008 13:10<-|who_exe|->http://www.amazon.de/Shot-Eisgl%C3%A4ser-Glas-Stck-Set-Pa...
20.05.2008 19:38<AlexK>freibier für alle ! (Essen und Trinken)
23.06.2008 20:14<KaTasTrophe>ich hab von jäger+cola nie nen kater...... :)
10.07.2008 00:12<Samsen_DelüXe>Ich liebe Jägermeister <3
10.12.2008 23:53<MadeInWob>du meinst Mümmelmann!!! Is voll wiederlich der fake!!!
15.02.2009 19:34<KaTasTrophe>hach....der hat gestern auch wieder gut geschmeckt *schlabba*
26.02.2009 20:19<KaTasTrophe>^^ oder mit cola
28.02.2009 15:22<KaTasTrophe>ja mit cola
28.02.2009 15:22<KaTasTrophe>schmeckt sehr gut :) und natürlich kalt
22.03.2009 16:48<_DAcKeL_>mhhh....habe gestern herausgefunden, Jägermeister + Kakao.....herrlich^^
23.03.2009 15:42<KaTasTrophe>das habe ich auch schonmal gehört....hmmmm mal ausprobieren
05.04.2009 02:43<TooRop>mit Kakao ? Oo schmeckt das ? ^^
05.04.2009 02:44<TooRop>musst ich mal mit Kumpels Probieren ^^
05.04.2009 21:47<KaTasTrophe>nun weiß ich wieder, was ich vor hatte
13.04.2009 23:16<Senseless__><3
19.08.2009 17:13<_olli>ey jägermeister schmeckt am besten pur eisgekühlt - coke oder so macht nur den geschmack kaputt ;)
08.12.2009 20:14<Old>voll lecker (: ---> http://www.chefkoch.de/rezepte/22861005729114/Jaegermeist...
08.12.2009 22:12<_olli>hört sich gut an :D haste das rezept schon mal ausprobiert?
08.12.2009 23:07<Old>Ja... Wie gesagt ist echt lecker :D
09.12.2009 21:43<_olli>xDD
09.12.2009 21:43<_olli>das lässt sich bestimmt irgendwie einrichten xDD
04.02.2010 19:33<|Bulli>mit was trink ihr jägermeister am liebsten ... ich mit energie
04.02.2010 20:22<_olli>pur eisgekühlt
05.02.2010 14:05<_olli>so muss das :D
02.05.2010 16:29<_olli>ich finds iwie dumm wenn man jägermeister mischt, dass macht den geschmack doch ur kaputt, also wodka kann man ja ruhig mischen...
02.05.2010 17:20<_olli>@Berschi__: ja normal, so muss das ja schließlich^^
02.05.2010 17:55<_olli>@Berschi__: tja, diese frage bereitet mir auch immer wieder kopfzerbrechen wenn ich mir angucken muss wie leute jägermeister mischen xD
02.05.2010 18:09<_olli>@Berschi__: bin ich auch stark dafür :)
(1) Neuer »
Kommentare können nur gelesen werden.