IRC-Galerie

xDDDSamstag 03.01.2009 08:09 AM

<sprechender Arsch> Ich hab dich als Süßer umbenannt), wie heiße ich bei dir?
<sevon> Ist ein Geheimniss :p


<Connor> looool, so geil heut im Bus <Connor> steigen son paar mega Hopper Biatsches ein. Natürlich mit ekligem deutschen Ganxta Rap aufm Handy an
<Connor> zwei Reihen vor denen sitzt ein Metaller, ziemlich großer und breiter Kerl. Als er fragt, ob die die Musik mal leiser machen können sagen die nur "hör halt nich hin"
<Connor> als er dann aussteigen will, stellt er sich an sone Stange da im Bus und furzt den Ischen so laut ins Gesicht, dass alle anderen das hören. Die Ischen regen sich natürlich derbst auf und er nur so "tja, riecht halt nich hin" und steigt aus



<fusion> Hast du ein paar Nacktfotos deiner Freundin?
<chrzan> nö :/
<fusion> Willst du welche haben? :>


<Nanika> RAAAH O_O WTF???? Was war denn das jetzt?????
<Nanika> Ich hab hier so n halbvolles glas saft ier stehen, auf einmal kippt das um... ich im reflex danach gegriffen,aber daneben - stoß das glas aber so an das es sich im Fall dreht....
<Nanika> und es landet vom tisch - auf den Boden. Nichts zerbrochen. Steht wie hingestellt da, nix verschüttet...o___o

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.