IRC-Galerie

laughaholic_xD

laughaholic_xD

\"Räch mich, Hanfritter!\"
wutanfall von anikaa ... lache von anikaa... oooooo von anikaa klingt wiie
ein alter sack beim
abkratzen ... alina liegt in der ecke verängstich ... julian kratz ab
genauso wie anika ... chris versucht
cool zu sein und anika will julian das gehirn aussaugen ... nihähähäh
von anikaaa anika kriwegt keine luft mehr anikaa schreit unerträglich ...
ach du scheiße ich bekomm ANGST und sandro ist FETT .. HILFE
die haben alle die tollwut und julian versucht zu singen was nicht klappt
...anikaa und julian machen schwaabbel schwabbel ... alinaa versucht
zu penn was nicht klappt ...kann ich verstehen wenn bekloppte in der
nähe sind ... chris wirft die mütze weg keiner weiß warum ... chris verscuht
sich ein zu keulen was bei ihm nicht klappt ... er hat iwas von zuhasue mit
gebracht und jetz ka was die da machen ... ficki ficki ... huust husst ... anikaa
erstickt...rotz ... OMFG sie hat mich beworfen was mich voll nicht interressiert ...
xD...NEIIN fress selber ...ich bin anikaas mobbingupfaaa .. jaaH sie
hat es erfasst .. JULIAN HALT DA FRESSA....die machen da alles
kapuuuuutttt ... OMFG ... mhhh ...krazze schiitttee ... xD...
und was jezz?? ..chris macht julian an und julian findet das erotisch ...
anikaaa fingert sich gerade ein und schibt mir den besen im arsch ...
OMFG die hat voll ein weg .. .isch schööör .. chris du stinkst nach kakka
alinaa ist erotisch und stinkt nach pipi ... wo is er jezz??..joaaaa...
OMG was macht julian denn da??...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
...xchris lacht schrecklich ..und julian versucht schon wiieder zu singen
aber er kann es einfach nicht....er ist zu blöd für die kakka welt ...
fick dich chris ... du stück große kakka... anikaa ist beglückt wegen
ihren besen...OMG ich sag sogar die wahrrheit ...rrrrr....O_o...
wuuuuu BANG ...piiiaaauuu .... iwas hat den zweiten ... knappe kakke..
hat er doch gesagt oda nicht ..??...julian halt endklich mal dein schwanz
zurück ... sauber mann ... FU...wuuuuu ..ooohh ...bäämm...bäääm...
alles kaputt geh...chris und julian sind zu blöd für das spiel ... das erregt
mich anikaa ..jaaahhh ohgott...der war noch dran schrekclich lache
von chris ..komm her hier ...mann alinaa altaaH ... guck sie mal an ...
ja voll am razzen ... ja gewonnen ...habe ich . ..10 zu null weil julian
scheiße schlecht ist xD....anikka hat voll geblubbert ... ich glaub da
ist land mitgekkommen ...hat sich soo angehört ...BOOOAAHHH ...
das stinkt....neeee!!???!!....jajaja ... juhuuuuu ... penis lutsch ...
bumm bumm ... bääämm ...krabumm ...
julian heult ...hahah watn ein looooosser... xP ...jeah chris gewinnt
SCHEIZZEE ... ich glaub ich muss blubbern ... pass up der stinkt gleich
volliich vergasen an miene eigene puppse ... anikka voll am staub
saugen ..aba volles mett ... uuups hör ich nur asus dem neben raum ..
julian verliert schon wieder gegen chris ...xD....uoooo ...
bääämm...und alina pennt immer noch .. ich bin voll nicht müde
ich hab ja auch nur ein an halb stunden gepennt aba dann leGGA
kaffee ... es geht im neben raum nur buumm bääm usw. ...
ich glaub die sind blöööd ... mann altaaHH anikaa verspeert mir die linse ...
ahhhh ich seh gleich nichts mehr wie jezz ... xD...jezz staubsagt sie bei julian
und chris wo das voll im raum nach mann(junge) stinkt...voll iibaah
aba auch erotisch ... anikaas mama muckt gerade voll auf ..*angstkrieg*
anika bekommt ein wutanfalll ... oh man das geht ab altaaH ...
boah ist schon halb 3 und ich sollte um halb ein zuhausen sein ...
uuupsiii...und alina pennt immer noch ... und die jungs sind doof...
die einzigen vernünftigen in diesen raum sind anika und ICH ... anika
saug weitaa du affe... und ich warte und warte und warte usw ...dann machte
sie endlich weiter ..und alina pennt immer noch ... und die jungs ballern
gerade voll rum ... und anika ist gerade mit ihrem arsch im bild gegangen ...
pata lucas bemerkt den kaputten besen nicht das ist gut ...*lach**
julian versucht zu gewinnen damit er das salzsenfgedööns nicht trinken muss
ich lach den dan voll aus xD ... papa lucas ist einer der schwarzne menschen
wie man das auch sagt ... alina ist endlich von den totne erwacht ....
man das war auch mal zeit ... ich glaub papa lucas idt wech ... iiii julian
muss das trinken....ich göbel gleich voll iiibaaHH ...iich sag nur wat
ein looser ...er sagt bääää und will nicht mehr gegen chris spielen weil er
weiß das er verliert ..chris will noch mal aba julian hat schiss ...
julian und die haben voll hunger und essen alles uff .. vllt essen die
auch gleich die verpackung... alina ist wach juhuuu ... da liegt immer
noch das toastbrot vor mir ...julianb verliert schon wiieder wette alina?...
15 2 steh es xD....anika verliert auch die ist nämlich zu dumm ...
mach eine gretze anika ..ja ne is klaa.. julian regt sich gerade auf ...
er gewiint und chris verliert ... so besser???xD ...ich hab muschi
schmerzen ...und anika penis ... ich habe rücken ...ich muss voll kakka ..
und alina isst ein neus bröddel ...
julian das ist voll pervers ich bin nicht du und geh hier nicht kakka machen
... aba selber kleinpuuuups ... ich bin eine fickfressen udn was ist julian
dann???xD shitface ... **lachflash**alina schmeißt einfach bröddel weg OMG
andere haben nichts zu essen ...wat ein böses ding
alina ich darf dich jezz küssen du hast mir die zunge rausgestreckt ...
aba deine dein wixxface will ich nicht küssen .. xD...
nein spaß ich liebe dich ...icdh meindas alles nicht so ernst bei dir ,,
(aba bei den anderen)alina kai liebt dich ...du vermalst dich ...haha ..
ich muss puuupsen ..alina hat ein knutschfleck von jens ,,,das sag
ich alles deine mudda ... anika und chris sagen gar nichtzs mehr!?!...
und ieiner aja chris rwegt mich auf wegen pfeifen undsoo...
ich sehe gerade die graue mütze von anika duie immer von uns
vergewaltigt wirt... alina hat ein pickel unter der nase ...
alina ist depriiii ...sie muss weinen aba ich tröste sie nicht ...
ich bin ein arschloch besser als ein wixxface ...
ja aba gleich junge halt da fresse chris und nerv nicht ..jan das voll
iiiiiii .... chris weint auch und ich tröste ihn auch nicht ... anika
muss du wein??schade dann hät ich dich getröstet ... war nur ein geg
..hau den papa lucas ...ich nicht xD alina hatte hungaaa ...voll verfressenes
wixxface ...lass anika die fickfotze ...ich werde gerade vergewaltigt von
alinaaaa...HILFEEE ...OMFG ich bekomm arschbehaarung ...bittäääääääää
äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää
...abkratrz ....hust hust ...chris du lusche ....HALT DA FRESSA ...PP
sag ich nur ....ä .... chris unterbüchs sieht man xD ...
saufen ... nöööööööööö ... und jezz?...ich sag nur chis
ist zu FETT genau wie gambooo ... du bist nicht schnirke...
ihr habt nur kakka im kopf ...fu selber ...nein ...neinn ...usw
jaaaaaa...du wirst sonst kraank hiier spricht deine mutta ...das wqar sehr toll
anika has du fein demacht ... wuiiiii ...und jezz alina halt da fressa ..
fu 2 du stinkst ...neeeeeeeee...du STINKST nach wixxface ......ja aba du
stinkst nach wixxe von GAMBOOOO ..siie ekeltsich jezz obwohl sie
das voll geil findet ...eben vortäuschen näää ..jaja kann ich auch ...
du stehst doch auf sowas fettem wie sandroo ... anikaa hat ein fussel
am arsch xDmuss gleich ma guggen ....voll wiie ein popel...
sieill was von gambos penis ...ich schwör auf sowas steht die voll
dann geht die voll ab immer ...und damit das nicht so auffällt ärgert
sie gambooo mitt jaja ....sie will erotisch wirken desswegen putzt sie ...fu
anikaa ..du blöde fickfotze ..iich hab ein dicken arschiii ...aba guqq dir den
mal von dings(sandro)an der ist nciht mehr dick der ist so dick wie die ganze
welt kein wunder das wir das hier so eng haben ...wir hören gerade mukke
und gehn voll ab altaaaHH ..iich muss nachwe auto putzen voll der kakk
...alina are a bitch....denn rest kann ich nicht singen ...oh doch das lalalalal
kann ich ....xDund uuuaaaaiiiii ....und jezz so eine komische sprache ...
schitt raucher .... fickfotze...soll ich mal was gruseliges erzählen??
SANDRO IST FETT..und er hat kein schwanz und auch keine mösäää ...
sondern ein nichts ...geil waa ...wiist iihr was iich hab das

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.