IRC-Galerie

das_mädchen

das_mädchen

mein herz tanzt <3
Es war einmal ein ganz normaler Samstag in einem ganz normalen Mai...auch dieser Samstag sollte ganz normal enden, aber dieser Tag schenkte mir das wertvollste auf der Welt...nämlich dich!
die ersten gespräche mit dir, während wir in den frühen morgenstunden nachhause liefen, machten mir schnell klar, das du etwas ganz besonders bist...du warst ehrlich witzig und direkt, ich mochte einfach jede eigenschaft an dir.
Wir fingen an immer mehr zu schreiben und auch das zusammen nachhause laufen wurde schon als selbstverständlich angesehen.
Ich hatte dich wirklich gern und als ich merkte das du auch noch da bist, wenn andere schon längst nicht mehr an mich glaubten, wusste ich endlich, was wahre freundschaft ist.
Wir kennen uns nun seit Jahren und ich kann mich an nicht eine situation erinnern, an der du nicht da warst, an der du mich im stich gelassen hast. Wir hatten einfach niemals streit, konnten uns blind vertrauen und ich wusste ich könnte egal wie spät bei dir anrufen und du würdest trotzdem zuhören.
Das tollste an dir ist, das du immer sagst was du denkst und immer ehrlich und loyal bist. ganz egal ob ich das hören will oder nicht.
Ich denke das dass, was unsere freundschaft so besonders macht, das gegenseitige ist, denn auch ich bin immer für dich da und lasse dich einfach nie hängen.
Heute vor 2 jahren hast du mich "geheiratet" weil ich totalen Liebeskummer hatte, wir bastelten aus papiertaschentüchern meinen brautstrauß und die Ringe. was soo als witz anfing hat sich weiter entwickelt. du bist mein Bester freund und ich will dich einfach niiiie mehr missen müssen.
Ich danke dir einfach für das was du für mich tust, weil es einfach nicht selbstverständlich ist!
Mein Lieber Flo.
Danke danke danke .... für eine freundschaft, die ganz besonders ist

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.