IRC-Galerie

chocomilk

chocomilk

I wanna live like I was dying...

juhuu.. :]Donnerstag 12.04.2007 10:58 PM

soo nu sind die ferien vorbei :( udn es ist wieder schule :-! !! dafüüüür....hatt ich gestern einen wundervollen tag :) schatzi hat für mich gekocht weil wir gestern 2 monate zs sind...also lecker quiche lorraine gegessen udn dann nochs elbstgemachtes schoko-mousse...geil =] nuja...der abend war noch voll schön...nur scheisse dass am nächsten tag schule war und ich nich bleiben konnte :( joa und schule heute war voll kotzig...mathe gehabt und diese dumme schlampe von lehrerin hat nix bessres zu tun als sich toll zu fühlen wenn sie ihre schüler runtermachen kann^^ dumm ey...und dann sport *kotz....und nachm sport schön raus in die hitze*doppelkotz....son scheiss wetter^^ voll ätzend ,dass es auf einmal so war wird....nu hab ich richtig miese kopfschmerzen und bin noch am lernen weil schule grad ur stressig is :/ präsentation für facharbeit vorbereiten ...die nächsten 3 arbeiten schreiben und für lernen ,kunstlangzeitaufgabe ,3 fette bücher zum bearbeiten und analysieren (son schwachsinn^^) und naja...lass mir nächste woche erstmal mathe erklären damit ich nich so viele unterkurse kriege :P hab null ahnung von dem zeug...nuja...dafür von dem ganzen rest :P ansonsten gibts nich viel neues...hab montag meinen vorstellungstermin und dann wird kohle gescheffelt :] alles andere steht noch nicht wirklich fest...von daher schreib ich darüber auch nix ;) freu mich erstmal aufs we ,wenn schatzi wieder da is <3 :) der superkoch :D =] soo und nu geh ich bissle lernen...^^

bye bye :)

<3

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.