IRC-Galerie

_HSC_FriikyMike

_HSC_FriikyMike

Tange Die HSC-Shuffler komm!^^

an bestimmte leute!!Mittwoch 28.10.2009 02:36 PM

Ey ich hab echt die schnauze voll! ihr sagt ihr habt zeit und im nächsten augenblick gehts doch net! man was seit ihr für Freunde?! ich hab die schnauze echt voll! und darum sag ich euch! lasst mich in ruhe! ich muss mich beruhigen! und das geht net wenn ihr mich nervt! ich will einfch alleine sein und mich net wegen eurem scheiß aufregen! bzw. traurig sein und mir nen kopf machen! "was hab ich für freunde, die mir echt zeigen was ich ihnen bedeute?" naja toll danke nun merk ich ja was ich euch wert bin! kann ich auch sterben interresiert ja eh keinen von euch(Angst zu sterben hab ich eh net!bei dem was ich schon alles durchmachen musste!) ! und labbert mich net zu von wegn ich solle net an solche scheiße denken! von wegen ich wär euch wichtig!? denn es ist net so! also labbert net sunen scheiß! ich hab von eurer lügerrei echt die schnauze voll! bye chris

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.