IRC-Galerie

_ATZiN_

_ATZiN_

Bist du jetzt glücklich?

gehts noch schlimmer??Donnerstag 20.03.2008 03:53 PM

oh man,ich kann nicht mehr.ich komm grad gar nicht mehr klar.gestern abend gings wieder einigermaßen aber heute nacht hatte ich wieder nen fiesen rückschlag.war die ganze nacht am heulen.hab jetzt 2 nächte nicht geschlafen und alleine sein kann ich auch nicht mehr...warum grad meine omi??und warum grad jetzt??warum hab ich sie vorher nicht nochmal besucht??fragen über fragen die sich nicht beantworten lassen...man merkt immer erst zu spät wie viel einem manche leute bedeuten!

jungs und mädels?danke das ihr für mich da seit.ohne euch hätt ich mir schon die kugel gegeben...ich liebe euch ALLE <3

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.