IRC-Galerie

_ATZiN_

_ATZiN_

Bist du jetzt glücklich?

GesTerN = GeiLsTeR TaG seiT LanGeM...Samstag 17.11.2007 05:53 PM

erstma sind viola und ich mit matze zu "trink gut" gegurkt und was zu saufen geholt.da hab ich dann erstma schön drei flaschen bier mitgehen lassen.leider das falsche.sowas passiert auch nur mir.da stehen tausend palette bier vor der tür und ich hohle birne klau flaschen aus einer von vier kisten normalem becks.alles andere war "gold" oder "green lemon"...da fass ich mir doch echt an kopf...dann sind wir zu mir gedüst und haben erstma schön "die ludolfs" geguckt..sehr amüsant.irgendwann musste dann matze dran glauben.bewaffnet mit eyeliner,kajal und lidschatten haben wir uns auf ihn gestürtzt und ihn erstma hübsch geschminkt xD
als matze irgendwann am einpenne war,haben viola und ich "die schlümpfe" und irgendson blasorchester gehört (video siehe youtube)
irgendwann später (als viola und ich voll waren) kam mitsch (auch voll) durch mein fenster gekrabbelt und hat asyl beantragt xD dann gings so richtig los...nochma schön blasmusik angeballert,hübsch angezogen und nett dazu getanzt...matze fands nicht lustig,alle anderen haben gelacht...so ging das dann ne weile.irgendwann haben wir uns wieder beruhigt,viola und mitsch haben kippen geholt und matze und ich haben so nen ollen kriegsfilm geguckt.als die kippenlieferanten zurück waren is matze abgedüst und wir haben (zum teil aufm bett,zum teil aufm boden) gechillt und musik gehört...um drei konnten wir alle nicht mehr und viola un mitsch haben sich auf den heimweg gemacht...ich hab noch aufgeräumt und mich dann auch zur ruhe gelegt..war nicht einfach weil mir voll schlecht war und weil sich das olle bett die ganze zeit gedreht hat^^

p.s:kennste hans??
&
in meinem zimmer rauchen grenzt an selbstmord^^

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.