IRC-Galerie

_ATZiN_

_ATZiN_

Bist du jetzt glücklich?

ViiiieL zU waRm...Sonntag 15.07.2007 08:08 PM

puh,is das ne hitze draußen.nicht zum aushalten.ich hasse den scheiß sommer.freu mich jetzt schon auf den winter...
gestern wars doof....war den ganzen abend zu hause und hab scheiß filme geguckt.schlafen konnte ich auch nicht.war viel zu warm ,obwohl ich schon alles ausgezogen hatte was ging.meine decke is auch ausm bett geflogen.aber irgendwie wars immer noch zu warm.deswegen war ich bis um 7 wach.dann bin ich eingedöst.bis halb 10.dann wars wieder zu warm....scheiße ey!
nachts um 2 oder so hat paul geschrieben...wie erfreulich.dachte,das hat sich erledigt..jetzt will er sich morgen mit mir treffen.ob ichs mache,weiß ich noch nicht.die sms hat mir bissel angst gemacht...war ja doch schon sehr eindeutig xD
naja,abwarten was sich ergibt...
mein herz is eh vergeben..da is kein platz für nen anderen <3

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.