IRC-Galerie

_ATZiN_

_ATZiN_

Bist du jetzt glücklich?

Schule bzw Arbeit :)Dienstag 20.01.2009 11:07 PM

Anne: ey thomas,marvin hat gar keine eier mehr...
lena:hat er beim unfall verloren
marvin:schlimmste ponyunfall

lena:marvin,dürfen wir dich heiraten??
marvin:nur gegen lösegeld...

lena:man hat eigentlich nur schnupfen aber alles geht dir scheiße....

STIP:manche menschen sind halt so.die denken die wären frauen und machen sich diamanten in die ohren!

STIP:schenk ihr keine plastikblume.du willst ja nicht dein leben lang handarbeit machen...

anne:sven,warum schleichst du eigentlich dauernd um mich rum?
sven:du erinnerst mich an etwas.an einen fels in der brandung...

francessco:lena schreibt geschichte!
thomas:wieso?lena kann doch gar nicht schreiben...
lena:ey ich schreib doch grad!
thomas:das is eher malen...

marvin:alter brauner homofürst!

all you can nimm-party!!

thomas:ne frau kommt zum arzt und sagt "herr doktor,bei mir kommen briefmarken aus der muschi..." -"mensch,das sind doch die aufkleber von den chiquita-bananen..."

marvin zu anne und lena:schlimmste verbrecher!du stoßstange,du heckstange!!

luca und marvin:bück dich nochmal damit wir dir den stock hier in arsch stecken können.
lena:nö
marvin:dann kommste inne presse und wirst ein kotflügel...

das is gebrennschnittet....

herr bünz:marvin,wie war das noch gleich??
marvin:das erkläre ich wenn ich von der toilette wieder da bin.einen kleinen moment bitte...

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.