IRC-Galerie

Troubleomania

Troubleomania

 

,,It's just one of those days''Donnerstag 29.03.2007 01:49 AM

Heute, heute war mal wieder einer dieser tage
wo man aufwacht und schon auf dem abend hofft.
Wo man aufwacht und wahrscheinlich mit dem falschen fuß aufsteht.
Wo man aufwacht und am liebsten den ganzen tag verpennt...

aber das ging leider nicht weil ich heute mal wieder arbeiten musste (juhhuu)
meine schlechte laune am heutigen tag war auch nicht unbegründet am tag davor das heißt soviel wie gestern ist mir nämlich mein Ipod im wert von 120¤ im eimer gegangen -.-*
tooolllll naja er spielt musik und soweiter noch ab aber auf dem display befindet sich ein großes schwarzes loch, dass es mir unmöglich macht noch irgendwelche lieder aufzurufen besser gesagt die gewünschten lieder von gut 500 -.-

heute war auch nix los im laden....gut für die kunden...-.-*

als ich dann nach hause kam war es auch schon nach 9 -.-

dann hab ich mich nach apple erkundigt wegen dem defekten IPod, jaaaaa aber natürlich keine adresse und sowas gefunden!! Anstelle dessen durfte ich einen bogen nach den anderen ausfüllen, was meine Laune nur noch schlechter machte und ich das blöde drekks dingen einfach in die mülltonne werfen wollte! Tat ich aber nicht...war ja auch viel geld...vorallem wenn ich in der bahn morgens sitze was mache ich dann da?? Ich kann ja noch nichtmal musik mehr hören!!! Ahhh, und die kontrolleure haben auch nix mehr zu tun ,,hey mach mal die musik leiser'' (ein stükkchen am rädchen drehen) ,,noch leiser!!!'' -.-*
muss man mich denn dann immer direkt so anschreien? -.-
Meine musik hört man eben laut ^^, und wenn so typen mit ihren handy reinlaufen und das mit musik in gettho blaster manier wo natürlich nur hip hop und techno drauf läuft (kotz) ist natürlich keiner da der was dazu sagt aber ich mit meinem stöpseln im ohr werd ermahnt...3-4 mal...

als ich vorhin bei msn online war habe ich mal gewartet bis mich jmd. mal anschreibt...eine ging ganz flott...aber die die sagen ach bin immer für dich da christian...schreiben die mich mal an? nöööööö meine ex auch nicht pfft mir auch egal -.-
,,you need nothing from me now, so you think i'm useless for you know!''
stimmt eigtl. war bislang mhh immer so! Naja traurig aber war, und lässt sich auch nicht ändern auch wenn ich es gerne würde, aber ich liebe sie auch nicht mehr...aber trotzdem traurig!

Ich habe sowieso keinen kontakt mehr zu meinen exen nur zu einer meiner ersten freundin^^, und eine die vermisse ich doch noch ziemlich sehr, nur sind keine gefühle mehr drin....doch würde ich sie mal wiedersehen wollen...hab schon lange nichts mehr von ihr gehört...ausser ein paar texte...

naja genug gesülzt kam schon wieder vom thema ab...


freitag band probe und da kann ich dann wieder alles rauslassen....

das war's für heute gute nacht =)







Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.