IRC-Galerie

Soziopath

Soziopath

ich handel und hau dir die fresse dick, es gibt nix besseres..

liebä und soDonnerstag 07.08.2008 12:34 AM

1. Mein Name:
Daniel, Schätzken, Pinguinfotze <33, Hans.. Lieblingsmensch
2. Wo haben wir uns kennengelernt?
In meiner Welt
3. Versuch meinen zweiten Namen zu erraten:
Du hast keinen ôo
4. Wie lange kennst du mich schon?
2-3 Jahre.. kommt mir aber nie so vor, mal wie länger, mal wie weniger.
5. Wann haben wir uns zuletzt gesehen?
In deinem Traum, du hast mich vor nem Greif beschützt.
6. Rauche ich?
Ja -.-
7. Glaube ich an Gott?
Ne, aber du musst am Freitag hin & was aus der Bibel vorlesen..
8. Was dachtest du, als du mich zum ersten Mal sahst?
Opfer <33
9. Mein Alter:
21
10. Mein Geburtstag:
15.05 -.-
11. Was glaubst du, was ich über dich Denke?
Mh, du stehst auf mich. [:
12. Augenfarbe?
Blau/Grün
13. Habe ich Geschwister?
Ja
14. Warst du schon einmal in mich verliebt?
Ja
15. Warst du schon einmal neidisch auf mich? Falls ja, warum?
Hm.. Weil.. du Behindis hast. ^^
16. Was mache ich draußen am liebsten?
Mh. An mich denken. <3
17. Was mache ich drinnen am liebsten?
Mit mir schlafen, die ganze Nacht.
18. Erinnerst du dich an eins der ersten Dinge, die ich zu dir gesagt habe?
Ne, ich denk mal iwas verplantes. ^^
19. Was für einen Musikgeschmack habe ich?
Joa, Vieles mag ich nicht aber einiges is auch tolli, man kann dir nun sogar schon Incubus zeigen. :D
20. Was ist das beste an mir?
Weiss nich, deine Art.. alles. <3
21. Bin ich schüchtern oder extrovertiert?
extrovertiert
22. Bin ich witzig?
Ja
23. Revoluzzer oder braves Kind?
Revoluzzer
24. Bin ich ein guter Freund, ein Freund, oder einfach jemand, den du kennst?
Lieblingsmensch. <33
25. Wie würdest du mich nennen:
Slutty
26. Habe ich Haustiere? Falls ja, was für welche und wie heißen sie?
ANGEBLiCH Angeblich kein Schwein & mich.
27. Wenn es einen guten Spitznamen für mich gäbe,wie würde er lauten?
Naja, stehn oben schon.. & DANii. <3
28. Wohnen meine Eltern noch zusammen?
Jah. ♥
29. Hast du mich weinen gesehen? Wann und warum?
Mh.. nö.
30. Was bekomme ich in der Kategorie Persönlichkeit? (10 = am besten)
10
31. Was bekomme ich in der Kategorie Aussehen?
10
32. Was nervt dich am meisten an mir?
Drogen.
33. Wenn du etwas an mir ändern könntest, was wäre das?
Drogen weg.
34. Wenn du an einen beliebigen Ort mit mir fahren könntest, wo wäre das?
Keine Ahnung, wie ziehn zusammen & fahren zusammen nach Italien - das reicht voll.
35. Vertraust du mir?
Ja
36. Kennst du jemanden, der in mich verliebt ist?
Klaro. ^^
37. Kennst du jemanden, der mich hasst?
Mh. ne glaub nich. xP

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.