IRC-Galerie

Smite

Smite

Benzin im Blut :>

[Kein Thema]Dienstag 01.03.2011 10:59 PM

1. Bist du bereit auf 100 Fragen?
ja
2. Guckst du Fußball?
wm/em
3. Wer wird nach dir diesen Fragebogen ausfüllen?
Hans
4. Wer war die letzte Person, der du eine SMS geschickt hast?
Lena
5. Bist du gerade verliebt?
ja
6. Bist du glücklich?
ja
7. Wo warst du das letzte Mal shoppen?
ebay ;D
8. Was denkst du über deine Haare?
bald kürzer :D
9. Wo arbeitest du?
Daddy
10. Was war das letzte, das du gegessen bzw. getrunken hast?
Pepsi
11. Wünschst du dir, du wärst gerade irgendwo anders?

12. Bringt dich irgendetwas auf die Palme?
Ja wenn stefan z.b. nichts auf die reihe bekommt in strategie spielen ;D
13. Hast du teuren Schmuck?

14. MSN oder ICQ?
icq
15. Magst du Mathe ?
Ja
16. Dein Lieblingsgetränk?
Monster Energy
17. Dein Lieblingsessen?
Pizza / Döner
18. Dein Lieblingsland?
Deutschland
19. Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?
Zocken, Motorrad fahren
20. Guckst du die Olympischen Spiele?
Nein
21. Letztes Restaurant in dem du warst?
Zagreb :D
22. Wer hat dich zuletzt angerufen?
Lena
23. Dein Sternzeichen?
skorpion
24. Hast du eine Lieblingszahl?
8
25. Wann hast du das letzte mal Freiwillige Arbeit geleistet?
lang her, wer arbeitet schon freiwillig? :o
26. Wofür gibst du am meisten Geld aus?
Sachen auf die ich grad lust hab :D
27. Wo lebt deine Familie?
Um Ostrhauderfehn oder in ofehn
28. Bist du ein Einzelkind?
Nein
29. Hat dich schon mal jemand “Hurensohn” genannt?
ja :D
30. Hast du irgendwelche Schuldgefühle?
Neee
31. Trinkst du Bier?
ja
32. Deine Lieblingsfarbe?
Schwarz, Gelb
33. Sammelst du irgendetwas?

34. Hast du mal etwas online gekauft?
ja
35. IRC, Facebook oder Knuddels?
IRC
36. Deine Haarfarbe?
Dunkelblond
37. Deine Augenfarbe?
Grün grau
38. Wünschst du dir manchmal, du wärst jemand anderes?
nein
39. Herr der Ringe oder Harry Potter?
Harry Potter! *-*
41. Wann hast du das letzte Mal deine Eltern gesehen?
gerade ;D
42. Erstes Wort mit "S" das dir einfällt.
mir fällt grad garnichts mit s ein xD
43. Warst du mal bei einer Hochzeit?
Jaa
44. Hast du Kinder?
Neeeeeee
45. Der letzte Film, den du geguckt hast?
Tron: Legacy
46. Vermisst du momentan jemanden?

47. Hast du heute ein Nickerchen gemacht?
Nein
49. Warst du schon mal auf einer Kreuzfahrt?
nein
50. Ist dir aufgefallen, dass Frage 40 fehlt?
Nein
51. Wen würdest du wählen?
mich
52. Hast du reiche Freunde?
ka, mir eh egal
53. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
stefan purbst
54. Lieblingsschauspieler?
der typ aus hangover und stichtag *-*
55. Lieblingsschauspielerin?
Lexi Belle ;D
56. Machst du gerade mehrere Sachen auf einmal?
ja
57. Bist du Raucher?

58. Hast du Hunger oder Durst?

59. Lieblings Fast Food Restaurant?
Mc Donalds
60. Bist du Mitglied in einem Verein?
ja Tennisverein O-fehn, Idafehn
61. Wie hoch ist deine durchschnittliche Handyrechnung?
niedrig, sehr niedrig
62. Hast du ein Kamera-Handy?
Ja
63. Hast du schon mal einen Alkoholtest gemacht?
ja
65. Sprichst du irgendwelche anderen Sprachen?
Englisch
66. Wann hast du das letzte Mal Sport gemacht?
Heute morgen :D
67. Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?
Auf Partys
68. Benutzt du Photobucket?
kenn ich ncihtmal also nö ;D
69. Der letzte Ort, wo du warst?
Mein zimmer ;D
70. Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!)
Fortbildung, und es macht Spaß :D
71. Warst du schon mal in Las Vegas?
Nö, würd aber gern ;D
72. Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm?
müll
73. Talkshows oder Gerichtsshows?
garnichts, müll xD
74. Hast du zur Zeit ein Vorbild?

75. Berlin oder München?
Berlin
76. Hast du schon mal Lotto gespielt?
ja
77.Schon mal was gewonnen
Garry plüschtier (spongebob) ;D
78. Wann hast du da letzte Mal deinen Blog aktualisiert?
ka
79. Hast du deine Weisheitszähne noch?
Ja
80. Wo bist du am liebsten?
in mein Zimmer
81. Warst du schon mal in New York City?
Neee
82. Dein Lieblingsrestaurant zum Sitzen?
arena
83. Warst du schon mal in Disney Land?
Nein
84. Hast du einen Lieblingszeichentrick-Charakter?
Homer :D
85. Was war das letzte, das du gekocht hast?
Rührei
86. Wie ist das Wetter heute?
Schön :>
87. Schreibst du Emails?
nie
88. Was war die letzte Email, die du bekommen hast?
spaaam!
89. Dein letzter Anruf in Abwesenheit?
t-mobile generve
91. Wer hat die letzte Nachricht auf deiner Mailbox?
Keiner
92. Schreibst du SMS bzw. rufst du Leute an, wenn du betrunken bist?
ja an lena XD um 5uhr ;D
93. Das blödeste, das du je mit deinem Handy gemacht hast?
über nen graben gesprungen mit handy in der tasche, rückwärts ungefallen und voll rein, handy putt xD
94. Welches ist die schönste Stadt Deutschlands?
Iwo in süddeutschland
95. Bist du naiv?

96. Bist du schon mal gestorben?
öfters
97. Bist du gerade gelangweilt?

98. Warst du schon mal auf einem Konzert?
ja ACDC! und tokio hotel XD
99. Woran denkst du, bevor du zu Bett gehst?
lena, und viele andere sachen
100. Was sind deine Pläne für morgen?
cod4 abholen und zu lena :D

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.