IRC-Galerie

Rorschach

Rorschach

Ja da kommt da halt son Typ weißte...

BoahMontag 01.12.2008 10:22 PM

Eintrag nummer 3 in a row!
Warum zitier ich eigentlich immer alle möglichen Sachen und weiß manchmal gar nicht mehr selbst woher sie stammen. Vor allem so verhackstückt und reduziert, dass sie nicht mehr ans Originalzitat erinnern. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie das sein muss mir zuzuhören wenn ich dann auch noch halb ins plattdeutsche abdrifte.
Merkwürdig eigentlich, dass das Bild das man von sich selbst hat meist positiver ist als das der Mitmenschen... zumindest glaube ich mir das mal, irgendwo werd ichs schon gelesen haben (wär ja noch schöner, wenn das Gehirn sich denkt: "HA jetzt hast du mal das und das gemacht, stimmt zwar nicht aber ich verarsch dich auch ja grad...".Ob das Gehirn wohl mit sich selber diskutiert? Oder mit der Leber? Geht bestimmt gut ab aber was solls werden wir wohl nie erfahren (da fällt mir ein... Organe können gar nicht sprechen!) ).
Naja wo war ich eigentlich? Ach ja Schalke hat wieder verloren.
Ne moment...
Ach ja Bild in der Gesellschaft... wie langweilig.
Naja wenn man sich selbst nicht positiver bewerten würde als man ist, läge man ja auch auf der Straße rum mit einem ziemlich zerstörten Selbstvertrauen...
Also merke: "Du bist super-special-awesome!"
Wieder ein Halbzitat von dem ich nciht mehr weiß woher es kommt...
Dafür weiß ich immer noch wo der Super Mega Death Christ 2000 2.0 beta herkommt.
Angry Videogame Nerd. Herrlich.
Falsch zitieren tu ich übrigends auch. Naja Wayne interessierts.
Dieser Wayne ist echt n Supertyp.

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.