IRC-Galerie

RegenbognFrosch

RegenbognFrosch

gedanken.. gedanken die einfach kein ende nehmen :/ :x

[Kein Thema]Dienstag 06.04.2010 05:15 PM

es ist wieder mal so wie es ist xD
jetzt auf einmal ist wieder alles scheiße
alles ist wieder nicht gut

als ich bei >ihr< war, war alles okay, alles schön
nun bin ich grad mal zwei tage nicht mehr da
& es ist schon wieder alles scheiße
wir haben uns noch darüber "unterhalten" das nicht immer
alles gleich scheiße sein kann

das verstehe ich einfach alles nicht...
es ist auch viel zu kompliziert das in alles in worte zu fassen...


ich glaube ich bin einfach echt zu blöd
zu blöd um das alles zu verstehen
zu blöd um sie zu verstehen...


keine ahnunge was dieser scheiße text jetzt hier soll oder so
ach kein plan
kann im moment einfach nicht klar denken

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.