IRC-Galerie

Neueste Blogeinträge

Übersicht: Blog Einträge

- Älterer Eintrag »

Alles is so scheißeMontag 11.04.2011 10:47 PM

Whau mein erster Blog -.- und dann so ein scheiß

Es ist doch einfach alles zum kotze, nie ist es so wie man es sich vorstellt, dass Leben stelt einem immer Steine in den Weg.

Anfangs wie ich hierher zog dacht ich mir immer whau jetz kannste ein neues Leben anfangen und dann kommt alles genau so wie man es nie dachte:
1. Meine Opa stirbt der für mich so sehr viel von bedeutung war, dem ich sooo viel zu verdanken habe.
2. Den Job den ich hier direct gekriegt hab is der knaller und ich verdien so krass viel geld, doch meine scheiß herzkrankheit nervt mich nur und ich bin andauernd krank und ich krieg nichts zustande. (Omg, wie arm)
3. Ich find eine wundervolle freundin, aber jeder versucht uns auseinander zu Brigen und nun macht es mich psychisch alles so fertig das ich irgendwie einfach nicht mehr kann, obwohl ich sie liebe, aber sie es nich versteht.
4. Nur sterss zuhause da ich ja wieder bei meiner mutter wohne -.-.
5. Falsche Freunde, falscher Umgang. (zum kotzen)
6. Nur depri laune wegen so vielem Scheiß, den ich nichmal selbst verstehe.
7. Ich vermisse einfach nur derbe die alten Zeiten mit meinen Leute in Emsdetten, dass einfach nich zu glauben und der Kontakt zu denene wird immer weniger, dabei hat man so derbe viel durchgemacht!.

Alles einfach nur scheiße so stellt man sich doch den perfekten Neustart vor oda was denkt ihr? es is einfach nur lächerlich wie man so tief absinken kann.
Ich fuehl mich echt wie ne kack emo und könnt mich erschiessen wa. Man -.-'

"fuck the free world"

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.