IRC-Galerie

Na? Worum gehts wohl ? :)Montag 17.05.2010 10:24 PM

Nico 20:18
geh rostock gucken ^^
Örbel 20:18
oki
viel spaß
Nico 20:19
ich mein dich xD
Örbel20:19
achso xD
Örbel20:20
alter ich bin grad in welt 3 und hab noch die flöte, den p-flügel und die wolke und die speicherfunktion funktioniert nich immer
Niggel20:20
oh man xD
Örbel20:20
10 mins muss ich noch
Örbel20:21
JA FROSCHANZUG!
ich liebe die pilzhäuser
Niggel20:21
jap is einfach nur fair ;)
aber die flöte is auch n netter bonus !
Örbel20:21
am geilsten sind eh die biber die mit gabeln werfen
Örbel20:22
scheiße
ich hab die flöte inner 2. welt vergessen
NEIN!

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.