IRC-Galerie

Neelöx3

Neelöx3

Ach schadeee.. dann muss ich wohl ohne Zeugnis in die Ferien gehen :D ärgerlich :D

[Kein Thema]Sonntag 07.12.2008 09:18 PM

Das Wochenende war SO bombastisch!
OHNE SCHEIß! SOO bombastisch!
Freitag.. eigentlich kein Bock. xD
War ers um 4 zu Hause.. also
16 h. Keiner hat mir gesagt
wann wir uns treffen wegen
Trainingsspiel und alles andere.. ^^
Naja ich das dann geklärt un so
17.30 h treffen..
xD dann wir schon so ja
erstes trainingspiel seid
3jahren und auch noch gegen
whs.. verlieren wir 100 pro..
Naja dann 3 Gewinnsätze..
Erster Satz .. 25 : 20 Gewonnen
Zweiter Satz 24 : 26 Verloren
1 : 1 oha.. schonmal nicht schlecht..
Dritter Satz.. Ka.. auf jedenfall Gewonnen :D
Vierter Satz Abgezogen.. ! Gewonnen !
3 : 1 Wahnsinn ey total genial!
naja dann wieder aus whs weg..
'Mittag' gegessen geduscht fertig
gemacht dann wieder nach whs..
FUN.. so geil.. war zwar nur
N-Joy-Party aber war doch iwie
schon geil.. ja dann um 4 zu mecces
schön 'gefrühstückt'.. (Cheeseburger)
Und auf einal so geil :D Rechts von mir
läuft son Typ lang.. Ich guck ihn an..
Er. 'Was guckst du mich so an :D :P'
Streckt mir die Zunge raus ..
Ich streck zurück die Zunge raus.. :D
Er. 'Machst du das noch einmal,..
ICH BEIß DIR ZUNGE AB!' :D:D
Beide voll den Lachflash :D:D
Mein Freund guckt mich so an.. :
'Ey das mein Job!'
SO GEIL :D
Naja dann viertel nach 5 wir zu Hause
gewesen .. xD
joa geschlafen dann um halb 3 wieder
aufgestanden geduscht fertiggemacht
den BESTen nach Hause gebracht und
ich dann zum Weihnachtsmarkt mit
Dunja.. Auch toll ganze Zeit am labern
Auftriit meiner Nichte angeguckt Dunja
musste dann los weil sie noch
Sekt kaufen musste etc pp
für Abends un dann auchschon ins
Kino mit ihren Leuten.. ich noch mit
'meiner fam' da geblieben..
Glühwein getrunken Pommes gegessen
Rieke hat mir ihren gewonnenen
Werder Bremen Adventskalender
geschenkt ♥ Dann nachhause..
Essen gemacht.. etc.. Naja
Abends später dann noch bei
Phong sit in und iwer hat mir gesagt
so 8 halb 9 :D ich war um halb 9 da und
phong wie schon hier ich hab so zwischen 10 und 11 gesagt :D
öööps.. naja war schon cool
jannik hat cocktail sachen mitgebracht..
Auch so geil .. Jana.. sitzt im Sessel und
Lukas gegenüber Lukas : Jana gib
mal die Chips
Jana nimmt die Tüte und schmeißt ..
'FLIEGENDE FLIPS' *Lachflash*
Die Tüte war auf .. xD überall
im Wohnzimmer Chips :D:D:D
Naja.. Phong die ganze Zeit
Cocktails gemixt.. und so :D
Iwie haben wir dann festge-
stellt das Jana auf ihrer Stirn
'DOOOOOOOOOOOOOOOV'
Stehen hazt :D:D auch geil
naja ich recht gutgelautn iwann
kam Bernd noch mit Auto.. un um kA
kurz nach 1 so ..'ey ich hab hunger..
auf mecces' Wir nach Schneiderkrug
gefahren zu Mecces.. also zu 4. xD
Auch sehr geil :D und dann wieder zurück die meisten warn schon weg
Wir fertig mit essen.. ich sitz zwischen
Lukas und Jannik aufm Sofa..
Drehmich stumpf nach links nehm ihm seine
Armbanduhr ab mach die um, dreh mich nach
rechts nehm Jannik seine uhr ab mach die
um sitz da und freu michwie son schnee-
könig :D dann haben wirnoch eine
Folge simpsons gesehn zwischendurch
hab ich phong noch beim abwasch geholfen
iwann war lulu dann auchweg nur noch
Jannik, Phon g und Ich da un so un dann
rumgechillt cocktails getrunken youtube durch-
forstet,.. un so ka dann um 10 nach 5 jannik un ichauch los ich
voll voll un ich so zu jannik wir müssen
laufen.. xD also das rad schieben
naja .. wir dann noch beschlossen
dass wir ers die fahrräder wegbringen
und dann brötchen holen.. naja..
fahrräder wegbringen
xDwir schon mehr als die hälfte
gelaufen ich ganz stumpf setz mich
auf mein fahrrad un fahr weg xD
Jannik guck nur so höö wie?? :D
So geil naja wir dann fahrräder weggebracht Strecke wieder zurück gelaufen
mit kleinen umwegen wir sind
irgendwie einmal in soner siedlung
einmal im kreis gelaufen oder so
un dann beideer komischen
kirche wieder rausgekommen..
:D:D:D ichweiß nich mal mehr genau wo
wir langgelafuen sind ich
kann mich da iwie nur teilweise
dran erinnern.. :D:D:D:D:D
vorallem wir laufen da iwo
so in diesem wohngebiet rum ich eig
voll den plan gehabt wo wir hinmussten
aber iwie war ich dann so mit Jannik be-
schäftigt, dass wir einfach irgendwo
lang gelaufen sind und wenn jannik
nich dabei gewesen wäte hätt ich mich
verlaufen ok bzw wenn jannik
nich dabei gewesen wäre wäre ich auch
garnicht so verwirrt gewesen.. xD
naja wir dann zur straße zurück un dann sind wir irgendwann auch
mal beim bäcker angekommen..
ÄTSCH xD is sonntag der macht erst um 8 auf ... -.-
Naja wir dann zu Tanke.. und ich ihn zwischendurch
dauernd wieder gefragt ob wir nachher wirklich noch
sterne gucken.. weil ich unebdingt sterne gucken
wollte ich das im ort aber so doof fand weil
die ganzen straßenlaternen anwaren und
das fand ich so doof deswegen ich so
ja wir müssennachher noch n stück ausm Ort raus-
gehen da isses dunkel un das hab ich ihm
glaub ich 8 mal erzählt oder sowas :D:D
naja wir dann brötchen geholt beier tanke
(die verkäuferin war auch iwie bissl verwirrt wohl)
naja wir dann halt raus ausm ort wo keine lichter mehr waren
und richtung bakenhus und so un da wos dann ganz dunkel is
un wir stehen mitten auf der straße und
gucken uns die Sterne an ♥
Der Typ ist so toll einfach einzigartig ((:
Das hab ich IHM auch gestern gesagt (:
Und er so gut dass es dunkel ist..
Wieso?
Sonst würdest du sehen dass ich ganz rot bin..
Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥ Toll ♥
Den geb ich nicht mehr her.. xD BESTer und Tollster Mensch auf meinem Planeten in meiner Welt auf dieser Welt.. L.I.E.B.E. ♥

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.