IRC-Galerie

KrissiBaby

KrissiBaby

jaja... <3

uiiiiiiiiMittwoch 21.03.2007 01:07 PM

jaaaa,..heute isses endlich soweit =)

ich bin endlich auch 18 =) <3

es is sooo toll und emine family hat schonwieder sooviel gemahct für mich ^^,.. da is erstmal der bogen um unsere haustür,..dann ist der komplette zaum vom fuba-platz voll mit postern von mir und natürlich ist auch noch eine tolle anzeige inner oz xD und alles mit sonem geilen bild xD (ich hasse es ^^)

..das war wohl die rache meines bruders,weil ich ihn immer so nerv xD

ohjeee,..und später kommen dann meiner verwandten =) ich freu mich sooooo dolli :)

naja,..muss nun runter =) essen ect ,... schreib später nochmal =)

@ Saskia....ohhh süüüße ,ich freu mich sooo sehr :) samstag wird mega geil ;) ich liebe dich über alles meine süßßße =) :-*

@ Ina,..sauuu geil,dass du mit mir reingefeiert hast ;) und das album ist mein liebstes =) es is soooo geil.. ich sag mal "pink panther!" xD haha... lieb dich sooo sehr =)

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.