IRC-Galerie

KOLiBRi

KOLiBRi

I`ve been waiting for a better life.

TOLLER TAG ... !Donnerstag 28.08.2008 12:26 AM

ALSO WENN DAS NICH MAL EIN GEILER UND TOLLER TAG WAR MIT YANNICK DANN WEI? ICH AUCH NICHT. ERSTMAL HAB ICH MICH SCHONMAL AM ANFANG BLAMIERT WEIL ICH ZUR AMPEL GEHE UND ER NATÜRLICH SCHON LÄNGST BEI MIR AUF DER STRAßENSEITE WAR :D
NAJA SOWAS BRING AUCH NUR ICH UND WENN ICH NUR ICH SAGE MEIN ICH DAS AUCH ...
UND DANN JA AB IN DIE CITY WIR BEIDE,
DIE SOWIESO SCHON WIE N WASSERFALL REDEN HABEN ES DANN AUCH MAL EINFACH SO GEMACHT, WARUM AUCH NICHT =)
BIS ICH DANN EINFACH AUF DIE IDEE KAM MAL INS CASARINO ZU GEHEN
JA NE COLA UND NE SPRITE TRINEKN UND ÜBER LEUTE REDEN DIE SO ODER SO OPFER SIND MACHT AUCH SPAß UND WIE GRAD MIT IHM.
JA DANN WIEDER DURCH DIE CITY ACH DANN KAM SEIN HUNGER ZUM VORSCHEIN ALSO AB ZU BROT UND BRÖTCHEN UND MORMALE WÜRDEN SICH DANN VILL. EIN BRÖTCHEN HOLEN ODER SO ABER ER NICHT, NEIN ER NICHT.
ER WEIß SCHON WAS ICH MEINE.
GUT DANN AB AN DIE BUSSE WEITERLABERN UND LÄSTERN.
UND KLAR WERDEN WIR DAS WIEDERHOLEN DENN ICH MUSS DIR JA NOCH EINE FREUNDIN SUCHEN UND AUF DEINE NOTEN ACHTEN DAMIT DU AUCH SCHÖN SPORT STUDIEREN KANNST.
ICH WILL JA NIUCHT DAS DU AUCH SO EIN PENNER WIRST HAHA *PENNERGAME*
DAS WÄR JA AUCH WAS DANN SITZ ICH IMMER MIT DIR AN DER STRAßE UND GIB DIR GELD,
WEIL DU JA SOWIESO NICHT VIEL BEKOMMST.
DAS HATTEN WIR JA HEUTE ALLES.
HAHA UND DANN WURDE IHM AUCH NOCH KALT UND STECKT SEINE HAND IN MEINEN NAKEN ICH WILL JA NICHT WISSEN WIE KALT IHM WAR ALS ER MIT DEM FAHRRAD NACHHAUSE GEFAHREN IS :D SCHADENFREUDE???
NEIN BEI YANNICK DOCH NICHT ...!
TOLLER TAG MIT DIR, ZUFALL
___REPLAY___

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.