IRC-Galerie

JessyJuwel

JessyJuwel

You are a "Whuuhw" Girl?

Sex && so`Freitag 24.08.2007 04:08 AM

Das machn Annka un iich iimma wenn wiir LA habn^^
Siind auch manche beii diie unlogiisch siin && so`

Alles normal x]

Verschiiedene Sexartn^^
wer noch welche hat >>schreiibn<< :-P




<MissLaChica02>:lesbensex......
<_Bäm|core_>:lesbensex???OO
<_Bäm|core_> :ich hab grad echt kp worüba du redest
<MissLaChica02> :aufm bett ....
<MissLaChica02> :du olle checkst dus nicht du musst mitmachen ich findeee mehhaaa 2 im vorraus mehr wie duu xDDD
<_Bäm|core_> :aso sag das doch XD
<_Bäm|core_> :müttersex
<MissLaChica02> :xDDD du birne das sind ja dann lesben wenn das zwei frauen sind xDDD ..senioren sex
<MissLaChica02> :sex aufm klo... duuu lesbensex... ich sex inna u-bahn usw wie bei lü da
<_Bäm|core_> :sex mit spielzeug^^
<MissLaChica02> :xDDDDD qeiiill.....sex mit banane
<_Bäm|core_> :ich weiß sex mit den eltern (
<MissLaChica02>: behindertensex ...den hatten wir noch nich*schulterklopf*
<_Bäm|core_>:das kamasurta
<MissLaChica02> :uff *_* ...ööhh sex mit niemanden xDD
<_Bäm|core_>:cs
<MissLaChica02>: ts
<_Bäm|core_> :arsch sex
<MissLaChica02>: *nachdenk* sex
<_Bäm|core_>: man bist du schelcht ey XDD
<MissLaChica02> :emo sex :DDDDDDDD
<_Bäm|core_> :gangsta sex XD
<MissLaChica02>: klo sex#
<_Bäm|core_> :ähhhhh oral sex^^
<MissLaChica02> ::DDDD arsch ehhh.. ööhhh bi sex
<_Bäm|core_> :behaarter sex XD
<_Bäm|core_> :jaa?du bist XD
<MissLaChica02> :nonnen sex
<_Bäm|core_> :one night stand
<MissLaChica02> :sex im all
<_Bäm|core_> :unfeuchta sex XD
<MissLaChica02> :wiee den versteh ich nicht

*erklärerklär*

<MissLaChica02> :ahhhhhhh :D ...mhhh -.- ....sex on the beach
<MissLaChica02> :mädel ich muss auch ma überlegnn
<_Bäm|core_> :sex mit omas
<MissLaChica02> :xDDD ...aufa wiese
<_Bäm|core_> :sex im wassa^^
<MissLaChica02> :der is echt gut ... sex mit dem chef
<_Bäm|core_> :im kino
<MissLaChica02> :den wollt ich dammnnnnn..... aufn tisch
<_Bäm|core_> :sex mit nutten
<MissLaChica02> :der is echt gut ... sex mit dem chef
<_Bäm|core_> :promi sex
<MissLaChica02> :inna telefonzelle
<_Bäm|core_> :du geilst dich am porno auf wirst feucht un ahst dann sex XDD^^ *doing*
<MissLaChica02> :sex mit nem heißen gogotänzer xD
<_Bäm|core_> :HrrHrr babyy sex im TV
<MissLaChica02> :aua xDD ... sex auf drogen
<MissLaChica02> :wo kann man von freunden die blogs angucken?
<_Bäm|core_> :da oebn links steht: Profil, bilderarchiv und BLOG.....da einfach drauf^^falls die person ein blog hat heißt das^^
<_Bäm|core_> :streba sex XD
<MissLaChica02> :ich hab keine lust mehr baby hast für heute gewonnen ;-)
<_Bäm|core_> :muhhaHa bin ich gut
<_Bäm|core_>´: hätt noch soviel gehabt XD

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.