IRC-Galerie

Böse, böse...Freitag 26.03.2010 01:37 AM

Böse böse.... Als Kind hat dir doch Deine Mutter ein Kotlett umgehängt, damit wenigstens der Hund mit dir spielt! Weisst du was passiert, wenn Nicki Lauda stirbt?! Dann bist du der hässlichste Mensch auf der Welt! Du bist so blöd, daß du sogar in Milch schwimmst Hast Du einen Bruder? Einer allein kann gar net so blöd sein! Schau mal im Lexikon unter Arschloch, da ist dein Gesicht abgebildet Schöne Zähne hast du, gibts die auch in weiss? Wie sahst du eigentlich vor Deinem Unfall aus? Dich haben sie wohl bei der Geburt weggeschmissen und die Nachgeburt aufgezogen! Tolle Klamotten, gibts die auch für Männer? Deine Eltern wären besser die 10 Minuten spazieren gegangen! Geh doch heim wenn du keine Freunde hast! Waren Deine Eltern Geschwister? Wix mich nicht von der Seite an! Haste kein Friseur dem du den Quatsch erzählen kannst? Wie bist eigentlich nach Deiner Abtreibung aus der Mülltonne geflohen? Willste wissen, wie man dumme Kinder macht?...Frag Deinen Vater! Du bist so überflüssig wie ein Sandkasten in der Sahara! Als Gott die Intelligenz verteilt hast warst du wohl grad aufm Klo! Bei Deiner Geburt ist wohl etwas Dreck ins Hirn geraten beim Versuch es rauszuspülen kam leider das Gehirn mit raus! Bei Deiner Geburt hat der Arzt doch geschrien: Schnell ein Hammer sonst wirds ein Fahrrad! Dich hat man nach der Geburt wohl 3mal hochgeworfen aber nur 2 mal aufgefangen, oder? Wenn Dummheit weh tun würde, würdest du den ganzen Tag schreien! Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen! Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschiessen? Schonmal einen Liter Blut durch die Nase gespendet? Noch so ein Spruch und Deine Zahnbürste greift morgen früh ins Leere! Du siehst aus, als ob Du Deinen Eltern keinen Spaß gemacht hättest! Man sollte Dich zurückentwickeln und abtreiben. Du bist das beste Beispiel dafür, daß Abtreibung nicht immer funktioniert Wenn ich Deine Fresse hätte würde ich lachend in ne Kreissäge laufen! Du hast einen IQ von 6... bei 8 grunzt die Sau! Hätte Dein Vater gegen die Wand gewichst, haette er gesehn wie es runterläuft und nicht wie es heute rumläuft! Du hast Zähne wie die Sterne am Himmel, so gelb und so weit auseinander. Hätte Dein Vater ins Gras gewichst, wärste vielleicht ein ganz patenter Laubfrosch geworden! Hätte Dein Vater,damals am Bahndamm, gegen den fahrenden Zug gewichst wärste heute noch unterwegs! Du bist doch zu blöd ne Banane zu öffnen! Du bist doch zu blöd Dir die Schuhe zuzubinden! Du bist doch zu blöd ein Loch in den Schnee zu brunzen! Lass Dich mal vom Arzt auf einen möglichen Hirnschaden am Arsch untersuchen! Hätte Dein Vater gegen den Ofen gewichst hättest du nur einmal kurz gestunken! Hätte Dein Vater in einen Bach gewichst wärst du vielleicht ne schöne Forelle geworden! Hätte Dein Vater in die Pfanne gewichst, wärst du schon lange gegessen. Wenn ich Dein Gesich so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder! Bei Deiner Geburt wußte der Arzt nicht wo er draufklopfen sollte. Der ganze Kerl ein Arsch! Wer hat gesagt: Arsch rühr Dich?! Wer hat denn die Null gewählt, daß Du dich meldest! Wer hat denn vom Kuchen geredet, daß Du Krümel dich meldest? Noch so ein Spruch... Kieferbruch! Weiter Lalle......... Leichenhalle! Noch so ein Ding......Augenring! Noch so ein Gag.......Zähne weg! Noch so ein Kack......Nase ab! Noch so ein Satz......Zahnersatz! Hätte Deine Mutter vor der Geburt gewusst, was da rauskommt, hätte sie abgetrieben! Oh, Herr, laß Hirn herab regnen! Ich will ja nix sagen, aber ein Arsch gehört in die Hose! Hier haste 50 Pfennig, dafür kannste ne Parkuhr mit Deinen Senf voll labern! Wenn Du einen Pickel am Arsch hast, ist das ein Gehirntumor! Mach mich an, dann mach ich Dich aus! Du hast ein Gesicht wie ein Feuermelder.... reinschlagen bis es klingelt. Du bist zu blöd einen Pudding an die Wand zu nageln! Du hast ne Figur wie ne Hundehütte, in jeder Ecke ein Knochen. Klauen Deine Eltern? Siehst so mitgenommen aus! Sind Deine Eltern Chemiker? Siehst aus wie Versuch. Du bist zu dumm Erdberen zu pflücken, dabei fällst Du von der Leiter. Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf? Wenn ich auf Dein Niveau runterdenke, krieg ich Kopfweh! Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante! Ich hatte schon interesantere Gespräche mit Wollpullis. Du bist ein Gesichtsschnitzel, daß man weichklopfen sollte! Wenn Dummheit klein machen wuerde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen! Gibts Dich auch in schön? Gibts Dich auch in intelligent? Gibts Dich auch in witzig? Am Sonntag morgen hab ich Zeit, da werd ich den Versuch machen, kräftig drüber abzulachen! Mein Arsch und Dein Gesicht könnten Freunde werden! Deine Zähne sind wie Sterne, jeden Abend kommen sie heraus! Du bist so erotisch wie ein Verkehrsunfall Du bist so witzig wie ein Feuerschlucker mit entzündeten Mandeln! Du bist so dappisch wie ein Lutscher bappisch! Du bist so hell wie ein Tunnel! Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz? Ich hab Schwierigkeiten Deinen Namen zu merken, darf ich Dich einfach Arschloch nennen? Red nicht so billig ich kauf die eh net! Schön das Du da bist und nicht hier! Hat dir jemand ins Gehirn geschissen und vergessen umzurühren? Ist Dein Clowns-Kostüm in der Reinigung? Ich erklär Dir einandermal, wie Du Dich richtig lächerlich machst! Weisst Du wie man Dein Gehirn auf Erbsengrösse bringt?...aufblasen! Haste wieder aus dem Klo gesoffen? Noch son Spruch und du kannst Dein Essen aus der Schnabeltasse lutschen. Ja, mach nur so weiter und es gibt was schön auf die Fresse! Du bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit. Du siehst aus wie die lebende Reklame für vollendete Totenstarre Du bist auch einer von Vielzuvielen! Weisst Du,was der Unterschied zwischen Dir und ner Dose Chappi ist? Chappi gibts auch mit Hirn! Du bist der Grund warum die Geburten rate sinkt! Bei Dir hat der Schönheitschirug aber Mist gebaut! Wenn mein Hund Dein Gesicht hätte würde ich ihm den Arsch rasieren und ihm beibringen rückwärts zu laufen!!!! Ich habe Vogelkacke gesehen die klüger war als du! Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist! Hast du schon wieder Scheiße gefressen? Sogar ein Schuß ins Gesicht wäre bei dir noch eine Verbesserung! Schaff erstmal die dritte Klasse bevor du mit mir redest! Du bist so erotisch wie ein Bankschalter! Ich wußte gar nicht, daß man Scheiße so hoch stapeln kann! Hat er sich eigentlich entschuldigt, nachdem er mit dem Panzer über dein Gesicht gefahren ist?! Hast du dir eigentlich die Nummer des Lastwagens gemerkt, der dir über das Gesicht fuhr?! Du hast die Suppe der Weisheit wohl mit 'ner Gabel gegessen! Sag mir, was Du von mir hältst, und ich sage Dir, was Du mich kannst! Das ist kein Kopf, das ist ein grosser Pickel zw. Deinen Schultern! Du hast ein Gesicht wie ein Lexikon: Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen! Namen wie Deinen tragen doch nur Stiere und Schwule! Bei Dir seh ich keine Hörner! Nur weil Du zw. Deinen Schultern zwei Backen hast, ist das noch lange kein Gesicht! Dein Geburtstag steht im Geschichtsbuch gleich nach Hiroshima und Tschernobyl! Das einzig Positive in Deinem Leben war der AIDS-Test! Wenn Du mit einem Steifen gegen die Wand rennst, brichst Du Dir zuerst die Nase! Du warst wohl der letzte, der von den Bäumen herabstieg um den aufrechten Gang zu erlernen! Dein Gesicht auf 'ner Briefmarke und die Post geht Pleite! Rede ruhig weiter bis Dir etwas einfällt! Wenn meine Worte Krücken wären, haette ich Dich schon erschlagen! So ganz im Vertrauen, ich kenn nen super Gesichtschirurgen! Noch so´n gelaber..... Proteseninhaber! Mögen deine Eltern Analsex? Siehst nähmlich so beschissen aus! Du bist so doof wie 10 m Feldweg! Sorry, daß ich dich unterbreche, aber es hat mich nicht im gerinsten interessiert! Wo ist eigentlich die Kette mit der man dich durch die Scheiße gezogen hat?! Wenn ich so aussehen würde wie du, würde ich meine Mutter anzeigen! Wenn Blödheit weh tun würde, müßtest du den ganzen Tag schreien! Du kannst deiner Mutter übrigens sagen, daß sie nicht mehr bei uns putzen darf, wir haben jetzt eine gefunden die nicht klaut! Herr laß Gras wachsen, die Zahl der Rindviecher nimmer ständig zu! Zähl mal bis 10, ich brauch eine halbe Stunde Ruhe! Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich! Was der Zucker im Bier, bist du in meinem Leben! Hast du schon mal versucht mit gebrochenen Fingern deine Zähne aufzuheben? Du hast ein Gesicht wie ein Turnschuh - reintreten und sich wohl fühlen! Gleich klatscht es, aber keinen Beifall! Du bist leichtfüßig wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel?! Hab ich gesagt: Mülltonne rappel?! Laber nicht! Schweine labern auch nicht! Gibt's Schwachsinn jetzt in der Familienpackung?! Ich glaube deine Mutter ruft nach dir! Grins nicht, eine Sau grinst auch nicht! Putz dir mal die Zähne, morgen ist Pferderennen! Schau nicht so! Bin selber erschrocken! Haben sich deine Eltern nach deiner Geburt sterilisiert? Hab ich an deinem Kasten gerüttelt, weil du mich so voll quatscht! Du hast einen Intelligenzquotienten von 12! Knäckebrot hat 13! Mach nur weiter so, dann steck ich dir einen Regenschirm in der Arsch und Spann ihn auf! Wenn man dir den Kopf zerdrückt, fließt nur Eiter! Ruckzuck sitzt der Kiefer tiefer! Wie machst du das mit deinem Vater?! Läßt du das Reagenzglas neben dem Bett stehen?! Wenn Kurt Cobain dich gekannt hätte, hätte er sich glatt nochmal erschossen! Noch so eine Aktion.... Intensivstation! Noch so ein Gag.... Eier weg! Schönheit ist Oberflächlich, Hässlichkeit geht durch und durch! Weißt du wer nach dir gefragt hat? Keine Alte Sau! Du siehst aus, wie ich mich fühle! Du bist so dumm, da könnten 10 davon blöd werden! Wenn du 3 Kilo abnehmen willst, dann putz dir mal die Zähne! Bei deiner Geburt rief die Hebamme, fix, fix, sonst wirds ein Affe! Geh doch mit was giftigem spielen! Wenn Dummheit quietschen würde, müßtest du den ganzen Tag mit der Dampfkanne herumlaufen! Kuck mal blöd für 5 Mark!.... aber doch nicht gleich für 100! Ich wette, der Schatten von deinem Arsch allein wiegt schon 200 Pfund! Mensch, bei deinem Arsch würde jeder Wasserbüffel neidisch werden! Wenn Dummheit Fett lösen würde, wärst du der König von Villarriba! So ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben! Du bist zu blöd einen Eimer Wasser umzukippen, lieber säufst Du ihn aus. Seit dem deine Büste in meinem Zimmer steht, hab ich in warmen Sommernächten keine Probleme mehr mit Stechmücken. Wenn Dummheit brummen würde, wäre bei dir den ganzen Tag Fliegeralarm! Hast du "die Maske" gesehen? Und jetzt nimm sie bitte ab! Du bist wie eine Wolke, wenn du dich verziehst, kanns doch noch ein schöner Tag werden! Steig auf deinen Besen und zisch ab! Noch so ein Spruch... Leistenbruch! Schau mich bitte nicht schon wieder an, ich will mich nicht schon wieder übergeben. Auf deiner Mütze sollte stehen, ich war als Kind schon Scheiße! Mit einem Loch im Hinterkopf könntest du wenigstens noch als Nistkasten dienen! Versteck dich, heute ist Sperrmüllabfuhr! Hast wohl schon lang nicht mehr aus dem Gips gelächelt was?! Wenn Dummheit Radfahren könnte, müßtest du Bergauf bremsen! Was ist flüssiger als Wasser? Du! Denn du bist überflüssig! Du verschönerst jeden Raum beim hinausgehen! Schon mal Bier von weitem getrunken? Dein Gesicht vors Kellerfenster und die Ratten machen einen Umweg! Du bist ein Kerl wie meine Oma, das war auch kein Mann! Du bist mein Freund, auch wenn du Nachts hinter dem Stacheldraht schlafen musst! Noch so ein Spruch - Schädelbruch! Wenn Doofheit stinken würde, müsstest du dich ständig einparfümieren. Du bist blöd wie ein Stuhl: Wenn man dich umwirft bleibst du liegen. Du bist wohl als Kind mal gegen eine Schleuse geschwommen!? Dein Kopf an der Dachrinne, und jedes Gewitter macht einen Umweg! Noch so'n Wimmern - Augenflimmern! Noch so 'ne Schote - ab die Pfote! Das solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen! Aber nicht unter 8 mm! Kennst du den Unterschied zwischen dir und einem Vulkan? Der Vulkan ist ein Erdloch! Du bist dümmer als ein Schwein hoch hüpft. Hütest du eigentlich auch Schafe?! Noch so'n Piss... Schädelriss! Komm doch mal wieder wenn du weniger Zeit hast! Erzähls deinem Pfleger! Vielleicht gibts ja irgendwelche Nomaden in der Sahara die sich für diesen Müll interessieren! In deiner nähe gibts Wohl zuviele Atomkraftwerke was?! Du hast ein Gesicht wie die Tour de France... 14 Tage reintreten! Wissen ist Macht! Nichtswissen macht nichts, aber das weißt du ja am besten.

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.