IRC-Galerie

Jack

Jack

geht nu schwimmen

Neueste Blogeinträge

Übersicht: Blog Einträge

Solli-TagFreitag 05.09.2008 12:48 AM

So erstma heute morgen aufgestanden, wie jeden Donnerstag die ersten beiden frei...

zur 3. sollt also zur Schule hat aber kein Bock auf Englisch, bin dann auch zur 5. Stunde Päda nich hingegangen und für eine Stunde Deutsch hät sich das nich mehr gelohnt xDDD

Naja hatte eh nur 5-7 Stunden^^... Tja stattdessen zuhause geblieben und n paar Bilder bearbeitet xDDD... Gedichte eingearbeitet und meinen Songtext weiter geschrieben^^

Später für meine Mum so n DHL Paket geholt, wieder nach Hause und mit meiner Sis n bissl gechillt
am PC mit der jana verabredet für Solli treffen^^

und direkt danach sofort fertig gemacht und los gelaufen :D
Beim Solimare angekommen n bissl auf die gewartet und rein gegangen^^

Dann erstma ne Zeit lang nach nem Platz gesucht, war kein Arsch ausser uns da, wir hatten echt das ganze Solli für uns allein :-*

Es war schon so sowas von arschkalt, naja jana war dann Kippen holen und ich bin tatsächlich ins Wasser gegangen, drin gings eigentlich noch aber als ich raus kam hab ich mir im wahrsten sinne des Wortes n Ast abgefroren xD

naja als sie wieder kam hamm wir erstma eine geraucht und gequatscht, war echt verdammt schön, hamm viel Spaß gehabt^^

Dann hamm wir mit ihrer Kamera noch einige Fotos von uns gemacht und viel gelacht, später hamm wir uns schön verabschiedet und ich bin vom Solli die paar Kilometer nach hause gerannt, weil der dumme Busfahrer mich nicht mitnehmen wollte und ich aber schnell zuhaus sein wollte

...zum chatten xDDDD... naja bin ja angekommen, noch kurz beim Burkhoff vorbei gestartet und nu schreib ich hier gerade meinen Eintrag^^

Okay das war mein Solli-Donnerstag xDD CYA und Goo ma away da Darth Vader

mfg Jack o4.o9.o8

Du bist noch kein Mitglied?

Jetzt kostenlos mitmachen!

Als registrierter Nutzer könntest du...

...Kommentare schreiben und lesen, was andere User geschrieben haben.